Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2018 Sonnleitner einfach nicht mehr gut genug, so leids mir tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2018 sonnleitner zeigt, warum er iv nr 4 ist hat sich leider abgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 slovan und die tonprobleme sind zurück in der partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Was wir hinten aufführen ist echt richtig schlecht....Potzmann auch irgendwo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2018 Ich will den Sonnleitner nie wieder für Rapid spielen sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Kein Stress, unsere klassisch starke 2. Halbzeit kommt noch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Bitte tausch den Sonnleitner aus wahnsinn was die fabrizieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Haha eine minute zuvor alu, typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2018 wir stehen so scheisse ... unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Wir Spielen auch immer Klein klein da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. August 2018 Die weiten Pässe von Sonnleitner ins Nichts nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Auswärtstor beruhigt mich sehr wenn ich mir das grad anschau ... bearbeitet 9. August 2018 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Wer hat den Eckball hergeschenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Die weiten Pässe von Sonnleitner ins Nichts nerven. mehr kann er halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Die weiten Pässe von Sonnleitner ins Nichts nerven. Besser als ein kurzer Fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts