Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2018 jetz haben wir eigentlich die Kontrolle im Spiel, machen aber immer wieder dumme fehler die sofort wieder zu einem Gegentor führen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich seh uns im Spiel trotzdem klar verbessert bis jetzt. ich sehe den gleichen Schweinskick wie bisher... Ball hoch nach vor. Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: So wird es nix mit der einen EC Partie nächstes Jahr Glaubst, dass Sturm noch im Frühjahr im EC dabei ist; guater Schmäh bearbeitet 12. August 2018 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2018 Kann man Maresic/Spendlhofer nicht sagen, dass sie den Ball auch mal schneller weiterspielen dürfen? Immer dieses herumgetrabe. Dobinator schrieb Gerade eben: ich sehe den gleichen Schweinskick wie bisher... Ball hoch nach vor. Ende Nana.. Im Mittelfeld ist das schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2018 Eine Torchance wäre halt mal nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2018 Man muss viel schneller nach vorne spielen bei Ballgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2018 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Mit Lackner werde ich einfach nicht warm. Same here. Das war für mich von Anfang an so ein Transfer ala Koch...aber Matthias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 12. August 2018 Also entweder seh ich eine andere Partie, aber das ist um nix besser als am DO Lackner auch um nix besser als Lovric... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2018 Kreissl wird im Pauseninterview zurecht eskalieren. Das ist wieder gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2018 Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Wir schlafen schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2018 Es wird immer schlechter. Spendlhofer beweglich wie eine Schildkröte. Maresics lange Bälle. Kann man ein paar Mal versuchen aber doch nicht jedes verdammte Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Kreissl wird im Pauseninterview zurecht eskalieren. Das ist wieder gar nichts. Ist ja alles nett, aber wenn er jedes Spiel eskaliert ohne das sich was ändert nimmt ihn auch keiner mehr ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Kühbauer macht aber einen guten Job. Der hat aus einer Schweinstruppe was gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2018 Eze hat noch keinen einzigen Ball gut angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts