Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2018 Aufstellung gefällt. Hoffe wir sehen Kiteishvili heute noch für ein paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wie sieht die Ersatzbank aus? Schützenauer, Schrammel, Avlonitis, Lovric, Kiteishvili, Pink und Hosiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2018 Ist das Spiel heute nicht auf sky ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ist das Spiel heute nicht auf sky ? Sicher. Sky Sport 10 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2018 wird bei mir nicht angezeigt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: wird bei mir nicht angezeigt .... Sky Sport 9 HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2018 da ist bei mir lask admira. na mal gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: da ist bei mir lask admira. na mal gucken http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=987261&lang=de&eid=685313&lid=987261&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 Ich weiß nicht so recht was ich uns heute zutrauen kann von einer guten Reaktion und einem klaren Sieg bis hin zu einer gleich schlechten Leistung wie am Donnerstag das trau ich uns leider auch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2018 SchwoazaBua schrieb vor 9 Minuten: Sky Sport 9 HD Am 10er ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Am 10er ist es. Dann ist mein russischer Stream falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2018 i drah durch, bei mir ist am 10er nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. August 2018 SchwoazaBua schrieb vor 3 Minuten: Dann ist mein russischer Stream falsch ja ist er definitiv. überall wo du st. pölten-sturm haben solltest, hast admira lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2018 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht so recht was ich uns heute zutrauen kann von einer guten Reaktion und einem klaren Sieg bis hin zu einer gleich schlechten Leistung wie am Donnerstag das trau ich uns leider auch zu. So sehe ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2018 Das schaut gleich nach Fußball aus, wenn man ein Mittelfeld hat, und nicht nur den Ball hoch nach vorne haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts