Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, du hast es ned immer so mit verstehen oder stellst dich nur so - aber es ging um den Mahü Store und die Barca Wäsche und das Angebot dort.

Es ging auch um Austria Sachen und wir hatten eine erfolgreiche Daxbacher-Zeit wo sich viele daran noch erinnern, wir wurden Meister und spielten CL, auch da waren viele dabei, auch die EL Auftritte gegen Roma sind vielen noch in Erinnerung, das alles ist nicht lange her.

Wir haben viele junge Fans im Stadion und einige von denen haben sogar Prokop Trikots an, unvorstellbar oder?

Bei den Damen zieht eher das Grünwald Trikot. ;)

Wenn ich sehe, wie viele Jugendliche begeistert bei Testspielen, egal ob Wien, Niederösterreich oder Burgenland, um Autogramme anstehen oder einfach ein Souvenir ergattern wollen, dann habe nicht das Gefühl, dass die Austria uninteressant geworden ist, ganz im Gegenteil.

Und bin froh, dass die Austria jetzt auch ständig mit einem Verkaufsstand vor Ort ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Soll man ein Ebner, Monschein oder Martschinko Dress erwerben? Ist nur was für Hartgeprüfte. Mein letztes überlebendes Shirt ist von Vachousek. Das Acimovic Shirt hat die Waschmaschine gefressen.

Also wenn ich mir im Moment ein Dress kaufen würde, wäre Ebner durchaus eine Überlegung. Mir gefällt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

OK, also alles weiterhin nur im Fanshop bzw. Fanmobil verkaufen.

Du verschleppst echt jede, jede Diskussion. Es ging jetzt per se um den Nike Shop auf der MaHü. Und dort so behaupte ich würde kein Austria Trikot verkauft werden, klar soweit?? Sehen unsere im Verein aber offensichtlich auch so, sonst wäre das anders.

Unsere Verantwortlichen werden das Anhand der ihnen vorliegenden Zahlen schon wissen das es keinen Sinn hat unsere z.b Dressen in einem Nike Store anzubieten da Nike das natürlich nicht Gratis machen würde, auch klar.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Du verschleppst echt jede, jede Diskussion. Es ging jetzt um den Nike Shop auf der MaHü. und dort so behaupte ich würde kein Austria Trikot verkauft werden, klar soweit??

Unsere Verantwortlichen werden das Anhand der ihnen vorliegenden Zahlen schon wissen das es keinen Sinn hat unsere z.b Dressen in einem Nike Store anzubieten.

Warum verschleppen, ist doch eine normale Diskussion, ein User fragt warum dort nichts verkauft wird, ich sage, dass das eine gute Frage wäre und andere meinen, dass die Austria dort nichts verkaufen würde.

Wie du aber geschrieben hast, glaube ich auch, dass der Verein hier schon, zumindest, seine Überlegungen gemacht hat, trotzdem wäre es eine interessante Info, wie die Austria an dieses Thema rangeht und wie die Auswertungen dazu stattfinden. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Warum verschleppen, ist doch eine normale Diskussion, ein User fragt warum dort nichts verkauft wird, ich sage, dass das eine gute Frage wäre und andere meinen, dass die Austria dort nichts verkaufen würde.

Wie du aber geschrieben hast, glaube ich, dass der Verein hier schon, zumindest, seine Überlegungen gemacht hat, trotzdem wäre es eine interessante Info, wie die Austria an dieses Thema rangeht und wie die Auswertungen dazu stattfinden. 

Glaubst du das es Finanziell Sinn machen würde im Nike Store auf der MaHü unsere Dressen anzubieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Glaubst du das es Finanziell Sinn machen würde im Nike Store auf der MaHü unsere Dressen anzubieten?

Kann ich nicht sagen, darum wäre eine Frage an MK beim Mitgliederfest nicht schlecht, was seine Meinung bzw. seine Erfahrungen dazu sind.

Auch reine Präsenz ist eigentlich schon einfache Werbung, da müsste man mit Nike sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.