ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 31 Minuten: Ich denke es würde sich nicht auszahlen. Die Leute die bei uns Dressen kaufen, werden es vrmtl. im Fanshop bzw. Online machen. Und Touristen kaufen sich halt einfach kein Dress eines heimschen Vereins. Es geht ja nicht nur um Absatzzahlen sondern auch um Markenpräsenz. Und wenn ich seh dass jedes Sportgeschäft Rapiddressen im Angebot hat weiß man eh bescheid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. Februar 2019 Wurde das Thema Wein schon angesprochen? Das Schädelweh von dem gepanschten Zeug ist ja nicht auszuhalten. Man könnte einen Qualitätswein zumindest als Alternative anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2019 Pirius schrieb Gerade eben: Wurde das Thema Wein schon angesprochen? Das Schädelweh von dem gepanschten Zeug ist ja nicht auszuhalten. Man könnte einen Qualitätswein zumindest als Alternative anbieten. Wurde der Wein bzw. Weinanbieter im Winter nicht gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Es geht ja nicht nur um Absatzzahlen sondern auch um Markenpräsenz. Und wenn ich seh dass jedes Sportgeschäft Rapiddressen im Angebot hat weiß man eh bescheid Welche Schlüsse kann man genau daraus ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Wurde der Wein bzw. Weinanbieter im Winter nicht gewechselt? Keine Ahnung, in der Winterpause war ich nicht im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2019 Pirius schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, in der Winterpause war ich nicht im Stadion. Dachte du hast beim Testspiel getestet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2019 Es wird sowas von zeit dass das runde leder endlich wieder getreten wird, weil sämtliche diskussionen hier gehen mittlerweile auf keine kuhhaut mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2019 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Es wird sowas von zeit dass das runde leder endlich wieder getreten wird, weil sämtliche diskussionen hier gehen mittlerweile auf keine kuhhaut mehr Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Es geht ja nicht nur um Absatzzahlen sondern auch um Markenpräsenz. Und wenn ich seh dass jedes Sportgeschäft Rapiddressen im Angebot hat weiß man eh bescheid Natürlich geht es um Absatzzahlen bzw. um Geld. Und ja, die Dressen der Vorstädter verkaufen sich halt auch ausserhalb von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Natürlich geht es um Absatzzahlen bzw. um Geld. Und ja, die Dressen der Vorstädter verkaufen sich halt auch ausserhalb von Wien. Ja hab auch gehört dass der Intersport in Leoben monatlich 30.000 Rapidleiberl verkauft. Blödsinn. Die Rapidleiberl werden sich außerhalb von Wien und meinetwegen noch NÖ und BGL auch nicht in einer relevanten Menge verkaufen und trotzdem bekommst du in jedem 0815-Sportgeschäft in jeder Stadt in dem die Leute nicht mehr mit dem Pferdekarren herumfahren ein Rapiddress. Hingegen kann ich mich eigentlich gar niemals erinnern irgendwo ein Trikot von uns gesehen zu haben, außer halt offiziell irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Ja hab auch gehört dass der Intersport in Leoben monatlich 30.000 Rapidleiberl verkauft. Blödsinn. Die Rapidleiberl werden sich außerhalb von Wien und meinetwegen noch NÖ und BGL auch nicht in einer relevanten Menge verkaufen und trotzdem bekommst du in jedem 0815-Sportgeschäft in jeder Stadt in dem die Leute nicht mehr mit dem Pferdekarren herumfahren ein Rapiddress. Hingegen kann ich mich eigentlich gar niemals erinnern irgendwo ein Trikot von uns gesehen zu haben, außer halt offiziell irgendwo. Also glaubst du das die Sportartikelgeschäfte sich Dressen besorgen wo sie wissen sie eigentlich eh nicht zu verkaufen? Ich habe nirgends was von 30.000 geschrieben, aber sie verkaufen sich halt besser bzw. gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Ja hab auch gehört dass der Intersport in Leoben monatlich 30.000 Rapidleiberl verkauft. Blödsinn. Die Rapidleiberl werden sich außerhalb von Wien und meinetwegen noch NÖ und BGL auch nicht in einer relevanten Menge verkaufen und trotzdem bekommst du in jedem 0815-Sportgeschäft in jeder Stadt in dem die Leute nicht mehr mit dem Pferdekarren herumfahren ein Rapiddress. Hingegen kann ich mich eigentlich gar niemals erinnern irgendwo ein Trikot von uns gesehen zu haben, außer halt offiziell irgendwo. Im Jahre Schnee hab ich mir mein fak Trikot beim Sport2000 gekauft in Krems. Aber da stand noch Austria Memphis drauf also schon ein wenig her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Also glaubst du das die Sportartikelgeschäfte sich Dressen besorgen wo sie wissen sie eigentlich eh nicht zu verkaufen? Ich habe nirgends was von 30.000 geschrieben, aber sie verkaufen sich halt besser bzw. gut. Der Eybl z.B. hat die Rapid Dressen in Kommision bekommen, sprich nur gezahlt was sie auch verkauft haben und den Rest günstig abverkauft wenn neue Dressen gekommen sind... Aber ja, vollkommen sinnlos solche Deals unseren Verantwortlichen vorzuschlagen, da fehlt's an so vielem in dem Bereich das man eh nicht weiss wo man anfangen soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2019 Vor zwei Wochen wurde ein 11teamsports in Wien (oder Umgebung?) eröffnet, dort findet man einen eigenen kleinen Bereich der Austria. Mal sehen wie lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2019 kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten: Vor zwei Wochen wurde ein 11teamsports in Wien (oder Umgebung?) eröffnet, dort findet man einen eigenen kleinen Bereich der Austria. Mal sehen wie lange. Beim Oli gibt's schon feine Sachen für Kicker. PS: Sterngasse, 1230 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts