Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Heute bei meinem Zigaretten-Dealer meiner Wahl gesehen. Daneben standen aber auch welche von Rapid.

2 Varianten. Ich hab mich für diese entschieden und gleich alle 10 verfügbaren Stück gekauft für Freunde. Andere Version ohne Viola per sempre.

Bild könnte enthalten: Getränk

So eine Präsenz will ich in vielen Läden sehen. Supermärkte, EKZ etc. 

Und wenns nur Kleinigkeiten wie ein Feuerzeug sind. Hauptsache Präsenz zeigen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden:

Ich mein man muss ja nicht gleich den Englischen Weg gehen und gleich ganze Tribünen als zB Mathias-Sindelar-Tribüne betiteln, ...

ähm, die Sindelar Tribüne haben/hatten(?) wir bereits ... 1999 wurde die Süd so umbenannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Heute bei meinem Zigaretten-Dealer meiner Wahl gesehen. Daneben standen aber auch welche von Rapid.

2 Varianten. Ich hab mich für diese entschieden und gleich alle 10 verfügbaren Stück gekauft für Freunde. Andere Version ohne Viola per sempre.

Bild könnte enthalten: Getränk

So eine Präsenz will ich in vielen Läden sehen. Supermärkte, EKZ etc. 

Und wenns nur Kleinigkeiten wie ein Feuerzeug sind. Hauptsache Präsenz zeigen.

Das Problem an der Sache ist das Deutsche Riesenkonzerne ( die ja auch bei uns tätig sind ) keinerlei Interesse an Feuerzeugen in ihrem Sortiment der Wiener Austria haben.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Mail von vor Ostern zum Fanshop und das zugegebenermaßen etwas unfreundlicher im Ton, zum Buffet bei den Amas, von letztem Freitag erzeugten weder Muh, noch Mäh.

"Ja danke, wir kümmern uns darum" oder "Geh scheißen Depp, war eh alles super und problemlos" würde ich beides akzeptieren. Nur sollte unser Fanservice auf Anfragen zumindest reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Das Mail von vor Ostern zum Fanshop und das zugegebenermaßen etwas unfreundlicher im Ton, zum Buffet bei den Amas, von letztem Freitag erzeugten weder Muh, noch Mäh.

"Ja danke, wir kümmern uns darum" oder "Geh scheißen Depp, war eh alles super und problemlos" würde ich beides akzeptieren. Nur sollte unser Fanservice auf Anfragen zumindest reagieren.

An welche Mailadresse hast du dein Mail geschickt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

An welche Mailadresse hast du dein Mail geschickt? 

Die allgemeine, fak@....

Also die, welche wohl auch Leute benutzen die dem Verein nicht so verbunden sind und irgendwelche stinknormalen Fragen zu Tickets etc. schreiben. Das werdens dann genau 1 mal machen bei der Antwortquote.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hope and glory schrieb Gerade eben:

[email protected] 

Wenn ja, da wartest du nicht alleine auf eine Antwort. Da gibts mehrere....;)

Das glaub ich. Ich komm ja trotzdem immer wieder und mir is "wurscht", andere werden sich gefrotzelt fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Das Mail von vor Ostern zum Fanshop und das zugegebenermaßen etwas unfreundlicher im Ton, zum Buffet bei den Amas, von letztem Freitag erzeugten weder Muh, noch Mäh.

"Ja danke, wir kümmern uns darum" oder "Geh scheißen Depp, war eh alles super und problemlos" würde ich beides akzeptieren. Nur sollte unser Fanservice auf Anfragen zumindest reagieren.

:lol: antworten von der austria

 

@DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Das Mail von vor Ostern zum Fanshop und das zugegebenermaßen etwas unfreundlicher im Ton, zum Buffet bei den Amas, von letztem Freitag erzeugten weder Muh, noch Mäh.

"Ja danke, wir kümmern uns darum" oder "Geh scheißen Depp, war eh alles super und problemlos" würde ich beides akzeptieren. Nur sollte unser Fanservice auf Anfragen zumindest reagieren.

Kann man sich für den mg abend merken und mk direkt damit konfrontieren. 

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Logisch, wenn du Marzipan und Rosinen auf dem Speiseplan haben möchtest. 

Marzipan ja, rosinen sollen in der hölle schmoren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.