Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2018 Rata schrieb vor 11 Minuten: Ich finds ziemlich interessant dass du FW bis zum Schluss verteidigt hast. Jetzt gings doch schon nach einem Jahr bergab? Passiert das jetzt auch bei jeder Kritik gegen Muhr? Meine Kritiken gab es schon im Winter zu lesen, wollte ihm aber trotzdem noch die Chance auf die Wintertransferzeit geben, alles andere habe ich schon geschrieben und ich stehe dazu und er hat die ersten 1 1/2 Jahre überdurchschnittliche bis gute Arbeit geleistet und seine zweite Saison kann man als durchwachsen sehen, aber er wurde auch als kompletter Versager teilweise hingestellt und das war er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2018 Rata schrieb vor 35 Minuten: Ich finds ziemlich interessant dass du FW bis zum Schluss verteidigt hast. Jetzt gings doch schon nach einem Jahr bergab? Passiert das jetzt auch bei jeder Kritik gegen Muhr? Vergiss das Fähnchen. Vielleicht mach ich mir mal die Mühe seine Beiträge aus dem Frühjahr zu zitieren. Der ist hörig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten: Vergiss das Fähnchen. Vielleicht mach ich mir mal die Mühe seine Beiträge aus dem Frühjahr zu zitieren. Der ist hörig. Richtig super von dir, gehst nicht mehr auf meine Post ein, sondern versuchst es über Umwege, zeigt deine Diskussionskultur. Habe eine paar Posts aus dem FW Raus Thread vom Frühjahr von mir für dich. Austrianer48 schrieb am 15.04.2018 um 18:31 : FW alleine wird aber nur wenig ändern. Wenn dann muss eine gesamte Veränderung vorgenommen werden, also vom Präsidenten bis zum Zeugwart ist jeder am Prüfstand. Austrianer48 schrieb am 15.04.2018 um 18:38 : Du solltest noch einmal lesen. FW alleine wird nicht reichen, da der neue Sportdirektor auch FW 2 sein kann/wird. Austrianer48 schrieb am 15.04.2018 um 19:05 : Wenn du es hören willst, dann sage ich es, FW raus. Besser? Aber wir fangen dann wieder am Anfang an und glaubst da wird sich etwas ändern, MK wir eine Task Force einberufen, wahrscheinlich mit den selben Fußballfachmännern und diese werden wieder einen Top-Kandidat präsentieren, MK wird wieder OK sagen und irgendwann kommen wir wieder zum Punkt Verlängerung. Oder wir machen es wie damals vor der Baumgartner Saison, auch ein Klassiker. Austrianer48 schrieb am 15.04.2018 um 19:38 : Ich finde die Bestellung von Letsch auch nicht schlecht, aber die heutige Partie geht auf seine Kappe. Ich denke auch, dass wir die EL-Quali unter ihm schaffen könnten. Was die Pläne für die nächste Saison betrifft gebe ich MK und FW schon die Verantwortung, den ich sehe keine Pläne. Austrianer48 schrieb am 15.04.2018 um 19:42 : Auch du solltest alles lesen was ich hier im Thread geschrieben habe. Aber wiederhole es gern immer wieder, also FW alleine ist zu wenig, muss schon eine größerer Veränderung sein, alle Position am Prüfstand, sonst Wiederholung wie in den letzten Jahren.... Wie du siehst wollte ich nicht nur FW Raus, sondern eine Veränderung von oben bis unten, das ist schon zum Großteil passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Wie du siehst wollte ich nicht nur FW Raus, sondern eine Veränderung von oben bis unten, das ist schon zum Großteil passiert.nämlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Richtig super von dir, gehst nicht mehr auf meine Post ein, sondern versuchst es über Umwege, zeigt deine Diskussionskultur. Habe eine paar Posts aus dem FW Raus Thread vom Frühjahr von mir für dich. Wie du siehst wollte ich nicht nur FW Raus, sondern eine Veränderung von oben bis unten, das ist schon zum Großteil passiert. Die wollen dich ja nur provozieren. Geh nicht darauf ein, wir schätzen deine Berichte Prognosen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Wie du siehst wollte ich nicht nur FW Raus, sondern eine Veränderung von oben bis unten, das ist schon zum Großteil passiert. nämlich? Trainerteam, sportliche Leitung, Katzian beendet seine Tätigkeiten bei der Austria, MK konzentriert sich mehr auf seinen Bereich, medizinische und sportwissenschaftliche Bereich, andere Bereiche im Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2018 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Die wollen dich ja nur provozieren. Geh nicht darauf ein, wir schätzen deine Berichte Prognosen. Ja, fundiert bis zum geht nicht mehr, und total konkret... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Ja, fundiert bis zum geht nicht mehr, und total konkret... Na, keine Lust mehr mit mir zu diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Na, keine Lust mehr mit mir zu diskutieren? Muss nicht sein, kenn dein Credo, und für Gegenfragen hab ich weder Lust noch Zeit. Du siehst halt alles rosarot- sei dir umbenommen. Bist halt indoktriniert- kann damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. August 2018 Hier geht es um Ewandro, möchte ich mal anmerken. Weder um Kleinkriege und kindisches "Der hat aber das gesagt" noch um Wohlfahrt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Muss nicht sein, kenn dein Credo, und für Gegenfragen hab ich weder Lust noch Zeit. Du siehst halt alles rosarot- sei dir umbenommen. Bist halt indoktriniert- kann damit leben. Habe dir oben ein paar alte Posts von mir rausgesucht, die sowohl FW als auch den Verein betreffen und ich habe niemals bestritten, dass ich FW verteidigt habe, sogar im Herbst habe ich ihn noch die Chance gegeben. Dass es in den letzten Wochen und Monaten einiges zu viel passiert ist um normal weiterzuarbeiten, sollte mit der Entlassung von FW klar sein. Hier nochmals, er hat sich nicht selber eingestellt und er hat sich nicht selber verlängert und nicht alle sportlichen Entscheidungen gehen auf seine Kappe. Ein Spielball oder Bauernopfer kann man das auch nennen, auch hier im ASB wurde er als inkompetent dargestellt, doch war es nicht alleine und auch vor der FW Zeit gab es viele umstrittene Entscheidungen im Klub, die teilweise noch schlimmer waren. FW hat gut begonnen und hat teilweise katastrophal seine Sportdirektorkarriere bei uns beendet. Trotzdem sollte man nicht jeden Angestellten und Spieler der Austria nach ein paar Tagen oder Wochen gleich abschreiben bzw. hochjubeln. Auch RM und TL sollte man die Chance geben und im September kann man schon ein erstes Fazit ziehen. shankly schrieb vor 3 Minuten: Hier geht es um Ewandro, möchte ich mal anmerken. Weder um Kleinkriege und kindisches "Der hat aber das gesagt" noch um Wohlfahrt. Sorry, für mich war es das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2018 Vita nicht schlecht! auch noch jung! Leihe + Ko. auch top!! Mit den 2 Südamerikanern jetzt hat man sicherlich technisch starke spieler die auch mit viel herz fußball spielen. gefällt ! alles gute & welcome 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. August 2018 shankly schrieb vor 4 Stunden: Wienennenwirihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) als Brasilianer musst du auch einmal in der U20 Nationalmannschaft spielen und in 3 Spielen 3 Tore machen. danach kamen wohl einige falsche Destinationen dazu. Ich hoffe, dass ihm bei uns der Knopf aufgeht. Wobei man bedenken muss, dass er mit 20 Jahren alleine aus Südamerika nach Europa kam. Venuto und Pires kamen in Akademien/Jugendmannschaften - er sofort in eine KM. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Da kann die Akklimatisierung schon mal länger dauern. Ansonsten sehe ich den Transfer als positiv. Die Vita und die Highlight-Videos versprechen schon einiges. bearbeitet 7. August 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 7. August 2018 Wie alle Brasilianer sicher die perfekte pressingmaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts