Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
MacLeod schrieb vor 17 Minuten:

E N D L I C H .........

Jardim wäre eine gute Lösung bis Sommer, und dann event. Poch.

 

und bitte zurück zum 4-4-2

 

Ja, sicherlich sehr realistisch, dass der nur als Übergangsmanager kommt und im Sommer wieder geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Egal, wer Trainer wird, solange es keinen Sportdirektor gibt, wirds immer auf das selbe hinauslaufen, wie bei LvG und Jose (viel Ausgaben, max ein Titel wird eingefahren, nach dem ersten Jahr keimt sowas wie Hoffnung auf, dass es in die richtige Richtung geht, und dann fährt die Achterbahn aber wieder steil nach unten

 

Weil Weihnachten ist, da wünscht man sich was: Laurent Blanc als Langzeit-Lösung. 

Anderseits wäre ich aber auch gespannt: was jetzt ein Zidane ab sofort bewirken könnte.

 

Vermisse einfach das alte "Relentless"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BaZiNgA schrieb vor 6 Minuten:

Anderseits wäre ich aber auch gespannt: was jetzt ein Zidane ab sofort bewirken könnte.

Ich weiß nicht, wär für mich schon noch bissl eine Wundertüte, v.a. da die Ausgangssituation bei Real (sehr ausbalancierter, starker Kader) eine komplett andere war...

Dass er einen Kader wie bei Real managen kann, hat er eindrucksvoll bewiesen, aber ob er für einen "Rebuild" der Richtige ist...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
BaZiNgA schrieb vor 3 Minuten:

Egal, wer Trainer wird, solange es keinen Sportdirektor gibt, wirds immer auf das selbe hinauslaufen

 

Soll ja laut heutigen Gerüchten geplant sein und noch vor der Bestellung eines permanenten Managers ab Sommer geschehen. Da kann man jetzt nur beten, dass hier jemand vernünftiger installiert wird. Die Frage ist ja auch, wie weit wir im Jänner-Transferfenster schon fortgeschritten sein werden bei diesen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zidane würde sicherlich wieder cojones mitbringen und das Team von der Leine lassen, aber ob das bei ManUtd auch so gut funktioniert wie bei Real ist fraglich.

Der ManUtd Kader ist im Prinzip gar nicht so schlecht nur würde da mit dem Ferrari wie mit einem fiat gefahren, um es in ibras Worten zu verfassen ?

 

Matic, hererra, Pogba 

Martial, lukaku, raschford

Finde ich recht gut, wenn sie halt mal beständig ihre Leistung zeigen, ausserdem gibt's noch mata, lingaard usw die auch Qualität haben. 

Abwehr kann ich nicht einschätzen ob die wirklich so schlecht sind wie von vielen Experten genannt. 

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gidi schrieb vor 3 Stunden:

Ja, sicherlich sehr realistisch, dass der nur als Übergangsmanager kommt und im Sommer wieder geht. 

Warum nicht? Mit Option, falls er sich beweisen kann. Der hätte vor ein paar Tagen fast in Saudi-Arabien unterschrieben, warum sollte der als vereinsloser Trainer keinen vorerst befristeten Vertrag bei Manchester United unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn's eine Chance gibt, sich zu bewähren, ist das was anderes, als das was derzeit besprechen wird: nämlich ein reiner "caretaker coach" bis Ende der Saison, und dann übernimmt der neue. Denke nicht, dass Jardim sich dafür hergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Zidane fände ich bei United eigentlich wahnsinnig gut. Der Kader braucht bei solchen Kickern wie Pogba, Lingard einen Mann wie ihn. Punktuell verstärkt kannst du ihm dann alles zutrauen.

Conte sehe ich eher bald bei Milan... und nicht Mourinho :lol: Eher friert die Hölle zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TIA schrieb vor 9 Stunden:

Oder unsympathisch, arrogant, bzw oafoch a oasch

 

d56fa4cd-b079-4704-8012-87f481bc7a78.gif

Aber seine Eigenheiten machen ihn halt interessanter, als die ganzen Langweiler...

 

 

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 26 Minuten:

Aber seine Eigenheiten machen ihn halt interessanter, als die ganzen Langweiler...

Ja echt ein lustiger Kerl...
Allerspätestens seit dieser Aktion hab ich 0 Respekt und kann ihm zmd. sportlich nix gutes wünschen:

Spoiler

1372530918_extras_mosaico_noticia_1_g_0.

Soll aber jetzt keine Mourinho-Charakter Diskussion werden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jorly schrieb vor 10 Minuten:

Ja echt ein lustiger Kerl...
Allerspätestens seit dieser Aktion hab ich 0 Respekt und kann ihm zmd. sportlich nix gutes wünschen:

  Inhalt unsichtbar machen

1372530918_extras_mosaico_noticia_1_g_0.

Soll aber jetzt keine Mourinho-Charakter Diskussion werden.

Nur weil der Barca Haberer was im Auge hat und er im hilft  - San Jose Mourinho :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

OGS wird Caretaker bis Saisonende, United hat es unabsichtlich bekannt gegeben auf der HP und dann wieder gelöscht :lol: 

Willkommen zurück, Ole! Mal sehen, was das wird, ich bin ein bissl skeptisch. Bitte einfach nur Offensivfussball...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.