Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
FLODRF_AW1911 schrieb Gerade eben:

nächste Woche Salzburg und wir haben schon wieder 6 Punkte Rückstand auf die Spitze!

Das ist noch das was mir weniger Sorgen macht. Die spannende Frage ist eher: können wir langfristig eher das zeigen was wir in den ersten 15 Minuten und nach der Innsbrucker Führung über weite Strecken gezeigt haben, oder ist doch die zweite Halbzeit auch ein guter Indikator. Da hatte sich der Gegner gut auf uns eingestellt und uns ist offensiv enorm wenig eingefallen. Die AVs nicht gut genug, auch das eigentlich gut besetzte MF über weite Teile nicht sonderlich stark und die Abstimmung (ok, die wird noch besser werden) mit dem Sturm auch noch zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ein Wahnsinn. Sehr stark begonnen, alles unter Kontrolle, gute Chancen, hinten nix zugelassen (bis auf den Lochpass von Klein). 

2HZ eine Unachtsamkeit und die reicht zur Niederlage. Bin echt enttäuscht und auch überrascht. 

Ja. Aber dazu ein komplettes Abtauchen im Mittelfeld, keine ordnende Hand, unnötige Abspuelfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Starker beginn, in summe starke 1. hz. Zig chancen, nix zugelassen bis auf die geschenkte chance und trotzdem nix verwertet. 2. hz wirkten auf mich speziell matic u AG seeehr träge u müde. Sala u vor allem Klein mit richtig schlechten leistungen. Turgeman hätt ich nicht rausgenommen, statt ihm eher friese.

Dass man diese partie am ende verliert ist ein kompletter witz. Ich könnt speiben.

Euphorie ist somit natürlich im eimer, da wir auch nächste woche in salzburg ordentliche watschen kriegen werden. Wird wohl wieder eine rekordkulisse gegen die admira :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
violamax84 schrieb Gerade eben:

Und irgendwelche Durchhalteparolen wie.... brauchen Zeit ....neue Manschaft blablabla.... Könnens sich behalten....nach der letzten Saison musst liefern....die ganzen Ausreden könnens sich behalten.

Solche Spiele passieren leider immer wieder, und was der Trainer tun kann diese nach Möglichkeiten zu minimieren.

Wegbekommen wirst diese Umfaller leider Gottes nie.  (Soll jetzt keine Ausrede und auch kein schönreden sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe nicht allzuviel gesehen - aber die NL ist schon extrem sch...e, weil es wichtig gewesen wäre vor dem Dosen-Match noch zu punkten.

Alles in allem hatte Daxbacher wohl schon recht. Insbesondere die 1HZ gegen Innsbruck war spielerisch auch nicht das Gelbe vom Ei.

Und was ich hier so über Klein lese - doppelt schade, dass Gluhakovic jetzt so lange ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 5 Minuten:

Nein, ein Fehler wie der von Klein in HZ 1 darf nie und nimmer so eine Partie kippen lassen. Verstehe nicht, wie man nach 40 Minuten ein Spiel so aus der Hand geben kann. Schwer enttäuscht, jetzt muß eine Steigerung her!

genau das ist das Problem,der gegner wusste die ersten 20 minuten gar net was ihm da passiert. Und dann macht ein erfahrener Spieler wie Klein,mit so einen Idiotenpass den gegner mut.

Nur eines frag ich mich schon-vielleicht kann mir das jemand erklären.

Warum spielt man mit 2Stürmer wenn einer der Stürmer auf der linke seite steht und der 2.Stürmer auf der rechten seite. Sollte net mindestens 1 Stürmer immer zentral sein?

Was wollen wir mit prokop dort,der ist an vorderster front ja total verschenkt?-Also i versteh es nicht

Warum dann turgemann rausgenommen wird muss ich auch nicht verstehen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Euphorie ist somit natürlich im eimer, da wir auch nächste woche in salzburg ordentliche watschen kriegen werden. Wird wohl wieder eine rekordkulisse gegen die admira :facepalm: 

die Watschn in SBG darfs nicht geben, die spielen unter der Woche, wir haben was gut zu machen. Kann natürlich sein dass wir verlieren, aber untergegangen DARF da nicht werden. Da erwarte ich mir scho eine klare Verbesserung zur Vorsaison (das letzte Spiel gegen die Bulls nehm ich bewusst aus). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Mit so einem Auftreten, ja.

Und ist dieses „Auftreten“ schon fix?

 

P.S. Bei Klein, muss ich mich leider der Meinung vieler anschließen: Tatsächlich sehr schwach. 

Trotzdem würde mir niemand den Sinn kommen ihn derart zu verunglimpfen und zu beleidigen.

Also reissts euch ein bisschen zsamm...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

genau das ist das Problem,der gegner wusste die ersten 20 minuten gar net was ihm da passiert. Und dann macht ein erfahrener Spieler wie Klein,mit so einen Idiotenpass den gegner mut.

Das überbewertest du imho - natürlich, wenn daraus ein Tor fällt ändert das viel, aber so ist das psychologisch wohl eher kein so großer Faktor. Ich fand eher dass der Gegner taktisch in der Pause gut reagiert hat und Prokop + Matic in der zweiten Halbzeit besser isoliert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JJU schrieb Gerade eben:

Und ist dieses „Auftreten“ schon fix?

Unter Letsch sah ich bis jetzt kein richtiges aufbäumen. Hoffentlich täusch ich mich und es wird tatsächlich besser. Wenn man allerdings einen Klein und Friesenbichler herumgurken sieht und Grünwald auch nicht so richtig Bock hat, dann seh ich uns in Salzburg mit einem Debakel nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.