Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte Prokop rausgenommen-der war ja gar nimma vorhanden-friesenbichler ins zentrum und dann eben noch einen 3.Stürmer dazu

friesenbichler ist eine total fehlbesetzung. da passt gar nichts in seinem spiel. harmoniert nicht wirklich mit turgeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Prokop is ja nett anzusehen, aber was der vor dem Tor, rund um den 16er, für falsche Entscheidungen trifft, allein in den ersten beiden Spielen, ist eigentlich ein Wahnsinnn wenn man bedenkt dass er der Passgeber und torgefährliche Mittelfeldspieler sein soll.

Ich kritisier ihn oft und heute hat er wieder eindrucksvoll bewiesen wieso.

Prokop technisch enorm fein anzusehen, aber er trifft so enorm viele schlechte Entscheidungen und vereitelt damit gute Chancen. Bitter. 

Friesenbichler heute auch wieder viel zu wenig, gegen Innsbruck hab ich aber auch zu denen gehört die ihn nicht so schlecht gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, hätte man, und wenn man dann schnell handelt und einen zweiten Salamon oder Martschinko holt ist RM wieder der schuldige. 

man hat eine saison lang gesehen was ist wenn man die zügel schleifen lassen lässt indem man nur mit serbest einen DM hatte. und man wusste wozu salamon nicht im stande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich kritisier ihn oft und heute hat er wieder eindrucksvoll bewiesen wieso.

Prokop technisch enorm fein anzusehen, aber er trifft so enorm viele schlechte Entscheidungen und vereitelt damit gute Chancen. Bitter. 

Friesenbichler heute auch wieder viel zu wenig, gegen Innsbruck hab ich aber auch zu denen gehört die ihn nicht so schlecht gesehen haben. 

Friesenbichler gehört in den Strafraum und net aussen am Flügel. Heute auch oft gesehen wie gegen Innsbruck-turgemann am Flügel mit dem Ball und friesenbichler am anderen Flügel. In der mitte steht kein richtiger Stürmer sondern dann prokop-und das versuch ich irgendwie zu verstehen,aber ich schaff es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

man hat eine saison lang gesehen was ist wenn man die zügel schleifen lassen lässt indem man nur mit serbest einen DM hatte. und man wusste wozu salamon nicht im stande ist.

Ja, trotzdem gab es andere Positionen die wichtiger waren zu besetzen und Martschinko kam auch schon retour, dass er sich danach wieder verletzte konnte man nicht ahnen und danach hat man am Markt reagiert, mit den finanziellen Mittel die man hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe es nicht, dass wir nicht fähig sind uns zumindest mal 1 Punkt mitzunehmen ,wenn der Spielverlauf relativ bescheiden ist. Das hat sich auch vorige Saison durchgezogen und wäre hin und wieder auch wichtig (allein um sich die "kleinen" Vereine Blickrichtung Playoff vom Leib zu halten.

Dass wir nun in Salzburg was holen, kann ich mir leider nicht vorstellen. Danach müssen jedoch ohne Wenn und Aber die 3 Pflichtsiege eingefahren werden (Admira (H), St. Pölten (A), Mattersburg (H)). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

War es auch in summe... grundsätzlich. 

Hallo spätestens ab der 35/40. Minute war die Leistung sehr schwach

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja, trotzdem gab es andere Positionen die wichtiger waren zu besetzen und Martschinko kam auch schon retour, dass er sich danach wieder verletzte konnte man nicht ahnen und danach hat man am Markt reagiert, mit den finanziellen Mittel die man hatte.

die größere baustelle ist ja eh auf der anderen seite. klein kann man jetzt schon als fehlkauf abstempeln. hoffentlich wird da noch reagiert zeitnah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

die größere baustelle ist ja eh auf der anderen seite. klein kann man jetzt schon als fehlkauf abstempeln. hoffentlich wird da noch reagiert zeitnah

Vielleicht, aufs Geld sollten wir aber auch schauen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Er sagte, er möchte auf die erste Halbzeit aufbauen.

Er sagte zu Beginn sehr wohl das er das Spiel über die gesamte Spielzeit als gut empfand wenn man vom Ergebnis absieht. Schau dir das Interview nochmal an.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.