ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich rechne eigentlich mit der gleichen Aufstellung wie gegen Altach, außer Berisha statt Ivan. Gogo wird in seiner ersten EC-Partie bestimmt nicht großartig rotieren bzw. riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
marsh23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne eigentlich mit der gleichen Aufstellung wie gegen Altach, außer Berisha statt Ivan. Gogo wird in seiner ersten EC-Partie bestimmt nicht großartig rotieren bzw. riskieren.

sehe ich auch so

der Kader lässt bis auf ein zwei Änderungen kaum was anderes zu so lange wir 5-6 Ausfälle durch Verletzungen haben.

Daher wird der August und tlw. der September auch nicht leicht für die Mannschaft die derzeit zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

ORF 1

Europa-League-Quali live im ORF mit Sturm – Larnaca und Slovan – Rapid

Ein ebenso spannender wie langer Europa-League-Abend wartet am Donnerstag, dem 9. August 2018, ab 18.50 Uhr in ORF eins auf die Fußballfans
Zunächst trifft Sturm Graz in der dritten Quali-Runde daheim auf den AEK Larnaca, Kommentator Michael Bacher meldet sich aus Graz, die Analysen steuern Rainer Pariasek und Roman Mählich bei.
Danach geht es ab 20.55 Uhr nach Bratislava, wo Rapid auf Slovan trifft. Boris Kastner-Jirka kommentiert, es analysiert auch hier das Duo Pariasek und Mählich.

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
#17 schrieb vor 15 Minuten:

Martic ist halt noch eine ziemliche Wundertüte. Da würde ich schon lieber auf Ljubicic setzen, der sich schon zig mal gegen starke Gegner bewiesen hat. Alar auf der 10 statt Knasmüllner kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich würde so aufstellen:

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Alar

Kann man sehen wie man will. Ich würde mehr Physis und weniger Zanglerei auswärts präferieren, daher kein Knasmüllner und kein Ljubicic aber Berisha und Martic. Alar, Ivan, Berisha und Murg könnten in meiner Variante auch oft Positionen wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

das dies für dich ein märchen ist, war und ist mir bewusst. damit können wir die diskussion schon wieder abschließen. bist noch in dubai? 

Ja...noch bis nächsten Freitag..also noch 3 spiele die ich mir hier irgendwie ansehen muss!;) heiß ist’s immer noch...flüssig auch...sonst nix neues! :D

Turbotraktor schrieb vor 23 Minuten:

Die Defensive ist seine einzige Stärke. Bis auf Potzmann schlägt er mMn jeden. Spielerisch ist er natürlich zum Vergessen.

Nur ist er so langsam, dass er halt von schnellen Gegenspielern einfach überlaufen werden kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wer Student ist oder war oder irgendwann mal an einer Uni in Österreich gearbeitet hat, sollte immer noch mit den Login Daten seines Uni-Zugangs das VPN Service nutzen können. Zumindest bei der Uni Wien geht das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stanley-Stiff schrieb vor 11 Minuten:

Kann man sehen wie man will. Ich würde mehr Physis und weniger Zanglerei auswärts präferieren, daher kein Knasmüllner und kein Ljubicic aber Berisha und Martic. Alar, Ivan, Berisha und Murg könnten in meiner Variante auch oft Positionen wechseln. 

Barca verzichtet ja auch immer auf Messi und Iniesta(jetzt nimma)...zu viel zangeln ist einfach schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Wer Student ist oder war oder irgendwann mal an einer Uni in Österreich gearbeitet hat, sollte immer noch mit den Login Daten seines Uni-Zugangs das VPN Service nutzen können. Zumindest bei der Uni Wien geht das. 

Geht das ein Leben lang?? dachte nach dem Exmatrikulieren ists vorbei?? Muss ich gleich mal probieren, wenn ich noch wüsste wo :D

Ernesto schrieb vor 49 Minuten:

klar ist ivan schnell, aber trotzdem werden wir die routine und abgeklärtheit vom alar benötigen. berisha sehe ich vorne in diesem spiel, weil wir auch kampfkraft benötigen werden. ich kann mir durchaus auer statt boli vorstellen, damit wir hinten mehr defensivstärke haben. boli war auch gegen altach eher undiszipliniert.

Kann Potzmann auch LV?? Weil Auer auf Links die letzten mal eine echte Katastrophe war. Wurde da nicht vor kurzem sogar mal während einem Spiel  Auer auf RV und Thurnwald auf LV getauscht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
wolf77 schrieb Gerade eben:

Geht das ein Leben lang?? dachte nach dem Exmatrikulieren ists vorbei?? Muss ich gleich mal probieren, wenn ich noch wüsste wo :D

Bei mir geht's und ich bin schon 5 Jahre weg. Zugang zu Bibliothek etc. ist zwar gesperrt, aber VPN (über f5 Big IP für Desktop oder als App) funktioniert sehr zuverlässig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Wie funktioniert das genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wie geil ist das bitte? :D Und ich bin schon verzweifelt, weil ich für den Urlaub keinen österreichischen VPN gefunden hab.

Sehr geil, vor allem weil wirklich sehr stabile und flotte Verbindung.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wie geil ist das bitte? :D Und ich bin schon verzweifelt, weil ich für den Urlaub keinen österreichischen VPN gefunden hab.

nachdem ich die antwort kenne frage ich dich nicht wie lange du schon studierst haha. aber ist ein essential im Uni leben (und offenbar danach? ich habs noch nicht probiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten