OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2018 Was Mählich für eine Scheisse redet. An der Hitze liegt es ganz sicher nicht, in Innsbruck war es genau so warm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2018 Und der Drecks-ORF redet jetzt ernsthaft von Rapid, gehts doch scheißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 9. August 2018 Ehrlich? DAS ist die traurigste Halbzeit von uns die ich seit langem gesehen habe Koch sticht da noch negativ heraus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Mit so einer verfickten Leistung sind wir gegen Neusiedl Außenseiter. Ich eskaliere gerade komplett, sind die wahnsinnig? So ist es! Wenn wir jetzt langsam den arsch aus der Hose bekommen und gegen den Ball arbeiten speib ich einen Strahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Inferiore erste Halbzeit. Mehr ist nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 St.Petersburg auch 3:0 hinten gegen Minsk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2018 Und Bitte Defensiv auch umstellen. Avlo raus Koch zurück Und den Bayer rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. August 2018 Und das ist das Heimspiel, auf Zypern wird das nochmal schwieriger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Und Bitte Defensiv auch umstellen. Avlo raus Koch zurück Und den Bayer rein This. Diese IV ist so scheiß behäbig das ist unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Potzmann war halt auch chronisch underrated. Diese Schweinsleistung liegt natürlich nicht nur an vereinzelten Personen und Personalien, aber man bekommt es auch heute (wieder) vor Augen geführt. Aber warten wir mal die zweite Halbzeit ab, ich erwarte mir ein ganz anderes Auftreten bearbeitet 9. August 2018 von loewinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. August 2018 Mein Tipp ist immer noch im Rennen Nein, ernsthaft. Was mich noch mehr schockiert als diese Leistung ist dass Trencin Feyenoord zsammfaltet. Das ist für uns die unerwartete Chance! Und diese Heisln schaffens grad gar ned... Und bitte nimmts n Pink raus. Der hat sich zwei Mal so deppert hingelegt. Wenn er solche Schmerzen hat, dann muss er vom Platz. Da gibts jetzt keinerlei Raum für Experimente. Runter und stattdessen Eze rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Die Zyprer können trotzdem nix. Wenn man denen so viel Zeit und Platz lässt, schaut jeder Gegner gut aus. schneller laufen als unsrige könnens trotzdem gewinnen fast jedes laufduell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Wir spielen alles so langsam und vor allem haben wir so große Probleme bei der Spieleröffnung unsere IV wissen nicht wohin mit dem Ball bzw. da müsste sich vor allem Lovric mehr anbieten und Zulj auch aber von Lovric is das halt wieder mal eine typische Leistung. Generell kann ich mir schwer vorstellen wie wir da weiter kommen sollen momentan weil in Zypern wird es nicht einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 9. August 2018 Würde jetzt gern Kreissl sehen, der muss ja kurz voan platzn sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2018 Die Favoriten stolpern grad alle iwie -leider auch wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts