3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gegen die MUSS man weiterkommen (was man in den letzten Jahren schon einige Male gesagt hat), schade dass es nicht die Iren geworden sind, dass hätte ich mir auswärts angesehen!

Warum man meiner Meinung nach aufsteigen muss,

- Die sind letztes Jahr 4ter in der zypriotischen Liga geworden

- Hatten 3 neue Feldspieler gegen die Iren in der Startelf (+einen neuen Goalie, aber das lass ich mal außen vor), gleich viele wie wir gegen Ajax

- Durchschnittsalter fast 30=> die Mannschaft sollte/könnte mMn eventuell schon etwas über Ihrem Zenit sein

und nochmal auch wenn der zypriotosche Fussball nicht zu unterschätzen ist/immer wieder gute Ergebnisse liefert, aber DAS ist Larnaka und net Nikosia, somit wäre für mich alles andere als ein Aufstieg eine Enttäuschung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmUK schrieb vor 5 Minuten:

schade dass es nicht die Iren geworden sind, dass hätte ich mir auswärts angesehen!

Kann dir auch Larnaca sehr ans Herz legen (wenn du eine Woche erübrigen willst/kannst). Ist halt extrem heiß dort um die Jahreszeit (vor allem: In der Nacht kühlt es zwar um 1-2 Grad ab, dafür schläft normalerweise die leichte Brise vom Meer ein, die den Tag etwas erträglicher macht), aber es gibt dort viele unheimlich interessante Sehenswürdigkeiten, und das Meer ist auch nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb vor 36 Minuten:

Kann dir auch Larnaca sehr ans Herz legen (wenn du eine Woche erübrigen willst/kannst). Ist halt extrem heiß dort um die Jahreszeit (vor allem: In der Nacht kühlt es zwar um 1-2 Grad ab, dafür schläft normalerweise die leichte Brise vom Meer ein, die den Tag etwas erträglicher macht), aber es gibt dort viele unheimlich interessante Sehenswürdigkeiten, und das Meer ist auch nett.

Ja war noch nie in Zypern und ich würde auch gerne Mal hin aber in dem Fall reicht die Zeit nur für Donnerstag hin, Freitag retour wo mich derzeit (nach einer 1ten schnellen Kurzrecherche) der Flug alleine zumindest über 260 GBP kosten würde, London - Dublin gibts meiner Erfahrung nach ab 50 GBP...

Daher hoffe ich, dass es im Playoff/in der Gruppenphase reisetechnisch besser wird, Chelsea oder Arsenal würden mir, dann in der Gruppe, ganz gut passen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Auf keinen Fall darf dieser Gegner unterschätzt werden. Die Hitze wird den Mannen aus Larnaca nichts ausmachen, weil dort noch wärmer ist. Auch spielerisch waren Mannschaften aus Zypern nie so schlecht, wie schon geschrieben, brasilianische oder spanische Legionäre machen es möglich. So Lässigkeiten wie von Maresic müssen abgestellt und Chancen besser genützt werden.

Ich wäre mit einem 0:0 schon zufrieden, ein Sieg mit Gegentor wäre mMn schon suboptimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin schon richtig aufgeregt. 4 Stunden noch im Dienst und dann geht es schon bald Richtung Liebenau.

Gemma schwoaze! Schafft euch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel auf Zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wird das Spiel heute auch auf Sky übertragen? Bin nämlich auf Urlaub und auf die ORF TVThek habe ich hier leider keinen Zugriff, Sky Ticket hätte ich. Danke schon einmal für eure Antworten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Wird das Spiel heute auch auf Sky übertragen? Bin nämlich auf Urlaub und auf die ORF TVThek habe ich hier leider keinen Zugriff, Sky Ticket hätte ich. Danke schon einmal für eure Antworten. ;)

Nur ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Nur ORF

Schade :(

Wie läuft das mit dem Umgehen der ausländischen IP? Geht das irgendwie einfach vom Handy aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.