Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 7 Minuten: Bin ich der einzige der die Kurve in der Situation net versteht??? Die Mannschaft haut international nach und nach in jedem Spiel einen Hundskick ohne jeglichen Willen, Einsatz und Ehrgeiz hin und die Klatschen und Singen nach dem Spiel die Spieler an und alles ist ok.... Als Kurve muss ich da doch auch mal Pfeifen und die Leute zur Rede stellen oder nicht? Hab ich mir auch gedacht. Mitte der zweiten Halbzeit wars bei mir vorbei. Da war klar, dass sich nichts mehr bessern wird. Da waren durchaus Pfiffe angebracht, bei dem lustlosen Gekicke. bearbeitet 9. August 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: fick dich! einen scheiss konnte der. ich bin heute auch sauer auf vogel aber foda hier in irgendeiner weise zu nennen kotz mich an Reiß dich zusammen und ja Foda war einer der besten Sturm Trainer da kannst du noch so dagegen sein umsonst wird man nicht Meister und Cup Sieger. Was hilft es mir das Vogel Sympatisch ist wenn er wieder so einen Blödsinn macht mit der Taktik usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten: Ist eindeutig eine Körperverletzung, was die Folgen sind... hängt von den Umständen der Person ab. Also ob Vorstrafe oder so schon existiert. Okay, also Häfen nur mit Vorstrafe meinst du? Und was muss passieren, damit das vor Gericht geht? Da braucht's eine Anzeige, oder? Eigentlich müssten doch die TV-Bilder genügen. Mann, ich hoff, der wandert ein. bearbeitet 9. August 2018 von LeTissier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Wieso wird hier eigentlich Vogel immer so gelobt? Was haben wir taktisch unter ihm bisher brauchbar gespielt? Letztes Jahr simma ja auch zum Foda System zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 Das ist richtig ich denke auch nicht das Sturm da bis ans äußerst geht und eine Existenz zerstört. Zumindest hoffe ich das. Der soll eine ordentliche Summe zahlen lebenslang Stadionverbot und gut isNix da, da gehört ein Exempel statuiert, damit das kein zweites Mal vorkommt. Als Erwachsener muss man nun mal die Konsequenzen seines Handelns tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Okay, also Häfen nur mit Vorstrafe meinst du? Und was muss passieren, damit das vor Gericht geht? Da braucht's eine Anzeige, oder? Zitat Wer einen anderen am Körper verletzt oder an der Gesundheit schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Okay, also Häfen nur mit Vorstrafe meinst du? Und was muss passieren, damit das vor Gericht geht? Da braucht's eine Anzeige, oder? Eigentlich müssten doch die TV-Bilder genügen. Mann, ich hoff, der wandert ein. So schnell wanderst auch net ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Was hilft es mir das Vogel Sympatisch ist wenn er wieder so einen Blödsinn macht mit der Taktik usw. Tolle Argumentation. Und die Jahre mit Foda-Schweinstaktik sind vergessen? Die uns immerhin auch auf Jahre die Setzung international ruiniert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2018 killver schrieb Gerade eben: So schnell wanderst auch net ein. Jo, ich geb zu, da ist der Wunsch Vater des Gedankens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Tolle Argumentation. Und die Jahre mit Foda-Schweinstaktik sind vergessen? Die uns immerhin auch auf Jahre die Setzung international ruiniert hat? Das war doch unter Milanic oder? Foda war in der Gruppenphase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 5 Minuten: Okay, also Häfen nur mit Vorstrafe meinst du? Und was muss passieren, damit das vor Gericht geht? Da braucht's eine Anzeige, oder? Eigentlich müssten doch die TV-Bilder genügen. Mann, ich hoff, der wandert ein. Wenn er bis dato unbescholten war, dann glaube ich nicht dass eine Haftstrafe hieraus folgt. Hängt wahrscheinlich vom Richter ab, vielleicht wird der Umstand dass die Verletzung bei einem Spiel erfolgt ist schwerer gewichtet. Aber ich kenn mich bei der Strafenpraxis wenig aus ehrlich gesagt. Die Anzeige müsste automatisch erfolgen durch die Polizisten. bearbeitet 9. August 2018 von Sanjis Law 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Wieso wird hier eigentlich Vogel immer so gelobt? Was haben wir taktisch unter ihm bisher brauchbar gespielt? Letztes Jahr simma ja auch zum Foda System zurück. Ja genau... Vogel hat das ganze Frühjahr in Spielbesprechungen nur gesagt "spielts so wie unter Foda, dann haut des schon hin" Also manche hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2018 Um das nochmal klar zu sagen ich bin Froh das Foda weg ist. Ging mir eher darum das ich aufzeigen wollte das es andere nicht zwingend besser machen. Zumindest in Einzelfällen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Ja genau... Vogel hat das ganze Frühjahr in Spielbesprechungen nur gesagt "spielts so wie unter Foda, dann haut des schon hin" Also manche hier Foda immer schlechtreden, und Vogel gutreden ist genauso Im Endeffekt wissen wir nicht was in der Kabine passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Das war doch unter Milanic oder? Foda war in der Gruppenphase... Rubin Kasan, bzw. CL-Playoff. Da war Foda Trainer. Awa mir Is der Foda Vergleich eh zu deppat. Kaum gibt's mal Schweinsleistungen kommt irgendwer mit Foda daher. Der Mann hat einiges geleistet, hat uns aber auch einiges gekostet und ist jetzt net Mehr Trainer. Aus, mehr gibt's da net zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts