Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Sonnenbrand im Gsicht ist fix. Drei Punkte wären ganz, ganz wichtig um nicht gleich zu Beginn der Saison unter Druck zu geraten. Wird aber sicher nicht einfach. St. Pölten scheint wesentlichen stärker zu sein als letztes Jahr, und wir haben Lilleström hinter uns, und Besiktas (hoffentlich) vor uns..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 17:00 ist eine ganz beschissene Zeit, die Sonne von Spielbeginn bis Spielende in der Fresse Ich rechne mit einem knappen Heimsieg, auch wenn es nicht leicht werden wird. Tipp: 2:1 vor 4321 Zusehern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Sonnenbrand im Gsicht ist fix. Ist wenigstens eine gute Vorbereitung für das Spiel in Istanbul. Da wirds nochmal 10° mehr haben wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 der Schlüssel zum Erfolg ist die richtige Sonnencreme Ich rechne mit 4500 Zuschauern - auch wenn es der Saisonauftakt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 pflichtsieg, eigentlich die kommenden zwei spiele, um sich nicht vorzeitig unter druck setzen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Wir haben morgen ein Spiel, nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Traunseelaskler schrieb vor 22 Minuten: Wir haben morgen ein Spiel, nicht vergessen! Da sitzt man ganz gemütlich am Flughafen Berlin Tegel, wartet auf den Anschlussflug nach Wien und schwebt in Erinnerungen über diese einzigartige und legendäre Auswärtsfahrt im hohen Norden... und dann kommst du mit so einer Schocknachricht daher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Der Gedanke in der brütenden Hitze sitzen zu müssen, macht mich jetzt schon fertig. Dass ich dann aber dabei zusehen darf, wie unsere Jungs mühevoll 1:0 oder 2:1 über St. Pölten "hinwegfegen", hebt meine Laune etwas. Tippe auf die übliche Startelf mit Wostry statt Pogal und je nachdem, ob Victor wieder fit ist. bearbeitet 4. August 2018 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Aussenpracker schrieb vor 16 Minuten: Der Gedanke in der brütenden Hitze sitzen zu müssen, macht mich jetzt schon fertig. Dass ich dann aber dabei zusehen darf, wie unsere Jungs mühevoll 1:0 oder 2:1 über St. Pölten "hinwegfegen", hebt meine Laune etwas. Tippe auf die übliche Startelf mit Wostry statt Pogal und je nachdem, ob Victor wieder fit ist. Für morgen Nachmittag ist vielleicht mit Regenschauer zu rechnen. Gewitter auch möglich. So ist zumindest die Vorhersage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Für morgen Nachmittag ist vielleicht mit Regenschauer zu rechnen. Gewitter auch möglich. So ist zumindest die Vorhersage.. Das kommt bestimmt erst, wenn wir zurück zum Auto gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Matchtag und keinen interessierts - ich tippe auf ein 1:1 (Michorl; Gartler) vor 4008 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Sieg wird’s heute. Hart umkämpftes 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Matchtag und keinen interessierts - ich tippe auf ein 1:1 (Michorl; Gartler) vor 4008 Zusehern Für einen Sieg braucht man mindestens zwei Tore. Das Gartler uns eins macht ist schon mal fix. Zwei Fragen punkto Aufstellung stellen sich: Wostry oder Pogatetz, und Victor oder Jamnig. Mein Tipp: 3:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten: Matchtag und keinen interessierts - ich tippe auf ein 1:1 (Michorl; Gartler) vor 4008 Zusehern Bin gespannt ob wir wirklich die 4000 knacken. Eigentlich müssts mit unseren Ambitionen eh ausverkauft sein, aber das spielts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Das Salzburgspiel habe ich abgehakt. Da wird kaum jemand Punkte mitnehmen. Deshalb geht für uns erst heute die Meisterschaft richtig los. Don Didi hat den Pöltnern wieder Leben eingehaucht. Wird sicher ein unangenehmer Gegner, der von unserer Doppelbelastung profitieren könnte. Bin gespannt wie es läuft, hoffentlich gibt es keine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts