2. Runde: SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Unserer Social Media Abteilung ging das am Ende auch etwas zu schnell:

 

3407F46E-75C2-4693-9541-D5A0A4292D97.jpeg

Die Ergebnisse stimmen schon öfter nicht. Bei Utrecht hat man auch ewig gebraucht, bis das 1:0 registriert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Alter die Frage grad und wie Baumgartner nach Roses Blick und „Versteh ich jetzt überhaupt nicht die Frage!!???!“ dreingeschaut hat :lol:

 

Aber auch selten dämlich vom Sky-Typ. („Ist Munas Dabbur der einzige Spieler von dem aktuell Gefahr ausgeht?“ :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schön war es nicht. Bei dem Wetter spielt man aber auch nicht Fußball. Selbst die Fiaker haben hitzefrei.

Trotzdem ein verdienter Sieg, weil nur hintreten und die Mauer machen nicht belohnt werden soll.

Zum Schiri - ich glaube, dass da eine interne Wette bei denen läuft wer gegen uns den größten Dreck pfeifen kann. Nach den ersten beiden Spielen scheint es als nehmen die das so richtig ernst.

Höller - schön wenn man seine Psychosen am Fußballplatz ungestraft ausleben darf. Wenn er mal mit den Treten (Kicken) aufhört, muss-  er unbedingt bei den grünen Sektierern - eventuell als Urlaubsvertretung für den Crocksmann - anheuern. Die dürfen auch ungestraft durch die Lande ziehen.

Am Mittwoch ist es um 1900 Uhr nicht mehr so heiß und wir werden wieder ein besseres Spiel sehen. :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Junuzovic taugt mir übrigens noch nicht so wirklich. Aber aller Anfang ist schwer. Wäre trotzdem gut wenn er bis zum CL Playoff gut in Form kommen würde

Mir auch noch nicht so. Wie auch Prveljak nach seiner Einwechslung gegen den LASK und heute. Etwas Zeit geben.

Vorerst würde ich in der CL-Quali auf andere setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mwepu als RV gefällt mir übrigens richtig gut, den könnte man da durchaus forcieren, nachdem im MF ja auch ein Überangebot und auf den AV Positionen ein Mangel herrscht! 

 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch noch nicht so. Wie auch Prveljak nach seiner Einwechslung gegen den LASK und heute. Etwas Zeit geben.

 

Vorerst würde ich in der CL-Quali auf andere setzen.

 

 

Ja, Prevljak war gegen Oedt ganz gut aber in der BL ist das noch nichts. Aber Taki und eigentlich auch Haidara (bis auf die Weitschüsse) nicht wirklich überzeugend.

 

Mich würde auch interessieren, warum Daka nicht dabei war statt Hwang zB. Gegen den Lask war er ganz ordentlich.

 

Wolf war heute für mich leider auch nicht so gut.

 

Und um das Ganze abzurunden, ich bin mir nicht sicher, dass unsere IV gegen eine bessere Mannschaft gut ausschaut. Va in der Luft waren wir heute wieder ein bisschen unorganisiert.

 

Aber alles normal zu Beginn der Saison. Nur bitte die CL Quali irgendwie schaffen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn es für die Nerven und fürs Herz nie gut sein wird, ich liebe solche Salzburg-Last-Minute Siege! :woohoo:

Meine zwei Neffen (2Jahre und 5Jahre) waren ganz begeistert, als der Gedi auf einmal so jubelt :D

bearbeitet von RBS1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bullen-Fan schrieb vor 31 Minuten:

Schön war es nicht. Bei dem Wetter spielt man aber auch nicht Fußball. Selbst die Fiaker haben hitzefrei.

....

Am Mittwoch ist es um 1900 Uhr nicht mehr so heiß und wir werden wieder ein besseres Spiel sehen. :winke:

 

Mittwoch bis 35 Grad, ja um 19 Uhr ist es dann sicher nur mehr 29-30 Grad warm :D aber das wichtigste wird wohl sein, keine direkte Sonnenstrahlung mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farbe bekommen. Oasch Spiel wie immer aber geiler Sieg :clap:

 

Warum sehen Mwepu alle so positiv. So viele technische Fehler, dass es grausam war. Darum wollte man über rechts nicht so gerne spielen mMn

 

Sehe ich auch so, für mich mit Junuzovic, Yabo und Wolf eigentlich bei den Schwächsten von den Startelfspielern. Aber ist ja auch nicht seine Position. Mir ist er auch zu verspielt und spielt tw zu risikoreiche Pässe und hatte auch ein bisschen zähe Ballverluste dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.