BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Weitere 3 Punkte wären natürlich ein Traumstart in die Saison. Zum Gegner: glaub auch, dass es eine knappe Partie wird - Klafu hat sich mMn gut verstärkt. Vom Verein allgemein halt Ich nicht viel, genauso wenig von Ihrere Szene die es einmal gibt und einmal nicht. Zuschauer erwarte Ich mir um die 1000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2018 wo befindet sich dieser ominöse Linz AG Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: wo befindet sich dieser ominöse Linz AG Sektor? Sitzer. Vermutlich neben dem VIP .http://www.blauweiss-linz.at/news/2429/mit-dem-linz-ag-sektor-preiswert-ins-stadion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. August 2018 Wird ein schweres Spiel. Klagenfurt wird sich als Aufsteiger Hinten reinstellen und auf Konter lauern. Man kann dieses Spiel eigentlich nur durch Einsatz gewinnen und da erwarte ich mir eine ähnliche Einstellung die gegen Wiener Neustadt. Wenn die gebrachte Leistung stimmt, bin ich auch mit einem X zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2018 Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Sitzer. Vermutlich neben dem VIP .http://www.blauweiss-linz.at/news/2429/mit-dem-linz-ag-sektor-preiswert-ins-stadion/ zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: wo befindet sich dieser ominöse Linz AG Sektor? Es handelt sich dabei um den Sektor A! Das ist der Blaue! Mehr oder weniger unmittelbar an den Steher grenzend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer26 Anfänger Geschrieben 1. August 2018 Bis Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2018 Erster beitrag hier und nicht im Austriachannel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Austrianer26 schrieb vor einer Stunde: Bis Freitag Wird eine 0:1 Niederlage für uns Bis Freitag.... bearbeitet 1. August 2018 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Sannu. Ein 0:1 nimm ich sofort. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen bearbeitet 1. August 2018 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2018 fred 74 schrieb vor 2 Stunden: Wird eine 0:1 Niederlage für uns Bis Freitag.... Warum? Berufspessimist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2018 fred 74 schrieb vor 10 Stunden: Wird eine 0:1 Niederlage für uns Bis Freitag.... hoffentlich bist du nach einem fulminaten 3:0 heimsieg nicht allzusehr enttäuscht torschützen: fröschl 2x, alan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 9 Stunden: Warum? Berufspessimist? Heeeeee was soll das??? Ich hab den Anspruch auf den Berufspessimisten!!!! Freu mich auf Freitag! Und das ist schon lange her das ich das sagen konnte. Bin schon gespannt auf den Auftritt unserer Elf. Hoff wir bleiben bei der Aufstellung wie gegen Neustadt. bearbeitet 2. August 2018 von Lackssen Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. August 2018 Lackssen schrieb vor einer Stunde: Heeeeee was soll das??? Ich hab den Anspruch auf den Berufspessimisten!!!! Auf den? Berufspessimisten oder "Teamchefs",welche sind wohl mehr in Österreich? Hoffe auf einen Heimsieg, das sollte heuer immer der Anspruch sein auch wenn man sicher nicht alle HS gewinnen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2018 barra brava schrieb vor 4 Minuten: Hoffe auf einen Heimsieg, das sollte heuer immer der Anspruch sein auch wenn man sicher nicht alle HS gewinnen wird. Sehe ich auch so. Um die gesteckten Ziele nur halbwegs zu erreichen müssen vor allem gegen die Aufsteiger zu Hause Siege her. Es wäre aber typisch für unseren Verein morgen nach dem wirklich erfreulichen Spiel in Wr. Neustadt einen satten Dämpfer einstecken zu müssen. Ich gehe schon davon aus, dass die Klagenfurter zu Beginn sehr tief stehen werden, da wird es wenig Räume für unser Angriffspiel geben. Interessant wirds dann halt ob wir bei einem defensiv ausgerichteten Gegner wieder nur lange Bälle spielen oder ob wir auch dann eine spielerische Lösung finden. (was ja in Wr. Neustadt teilweise wirklich hervorragend gelungen ist) Für mich gilt das gleiche wie vor einer Woche, mehr als die 3 Punkte zählen der Einsatzwille und die Art und Weise wie wir spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts