2.Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So, die Nachfreude verfliegt langsam. Jetzt stellt sich wieder Realismus ein.

Natürlich hofft man, dass wir den Sieg mit einem neuerlichen Sieg bestätigen.

Jedoch als Selbstläufer würd ich diese Partie nicht sehen.

Es ist ein wenig so wie Tennis. Break (Sieg)  bestätigen, sonst wars umsonst.

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wichtig ist diese woche die kommunikation hinsichtlich der ticketaktion der linz-ag. Ich seh es als Auftrag für jeden blauweissen dass er alle bekannten anspricht und versucht ins stadion zu bringen. Zusätzlich sollte der verein die möglichkeiten der Kommunikation über die Medien bis aufs letzte ausreizn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 27 Minuten:

Wichtig ist diese woche die kommunikation hinsichtlich der ticketaktion der linz-ag. Ich seh es als Auftrag für jeden blauweissen dass er alle bekannten anspricht und versucht ins stadion zu bringen. Zusätzlich sollte der verein die möglichkeiten der Kommunikation über die Medien bis aufs letzte ausreizn. 

Gibts eigentlich nochmal eine Dauerkarten-Aktion?

Bin mir sicher dass da noch einige keine gekauft haben (ich zB *g*).

Gibts da eigentlich eine Vergünstigung für Mitglieder? Auf der Homepage finde ich diesbezüglich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Die neu formierte Mannschaft hätte sich wirklich eine würdige Kulisse verdient! 

In der ersten Runde (rein von den Zusammenfassungen her) war sicher Klagenfurt der beste Aufsteiger, also nicht unterschätzen und 3 Punkte anvisieren.

ad Dauerkarte: da hat es zumindest beim Saisonopening eine Aktion gegeben (Trikot+Dauerkarte verbilligt), denke also die Chancen stehen beim ersten Spiel bezüglich so einem Angebot auch ned schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Die neu formierte Mannschaft hätte sich wirklich eine würdige Kulisse verdient! 

 

Eine würdige Kulisse sind für mich diejenigen welche letzte Saison bis zum Schluss treu geblieben sind....aber ja ich verstehe schon was du meinst bevor es zum shitstorm kommt...des überlass ma lieber den Paschinger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Eine würdige Kulisse sind für mich diejenigen welche letzte Saison bis zum Schluss treu geblieben sind....aber ja ich verstehe schon was du meinst bevor es zum shitstorm kommt...des überlass ma lieber den Paschinger ;)

Jo würdig/ordentlich whatever - eben du weißt was ich mein:D
Auf die leidige Zuschauerdiskussion lass ich mich ned ein (das ist mMn a Linzer Großraum Fußball-Problem), jetzt mit BL und EL kann man leicht am hohen Ross sitzen, nur wird da der Zuschauerschnitt Anfang der Nuller Jahre gern vergessen, der war in der 2.Liga ähnlich unserem heutigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube das passt schon. War auch immer da konnte aber die verstehen die sich das nicht mehr angetan haben. Aber das ist Schnee von gestern! Die "neue" Mannschaft ist wirklich sehenswert. Für Klagenfurt bin ich vorsichtig optimistisch obwohl das eine schwierig zu bespielende Mannschaft ist die hauptsächlich auf Standards setzt und ständig Freistösse provoziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

.. eine schwierig zu bespielende Mannschaft ist die hauptsächlich auf Standards setzt und ständig Freistösse provoziert. 

Würde ich nicht sagen. Wir haben halt immer recht gute Freistoß-Schützen die dann für uns treffen. Eventuell wirkt das deswegen so.

Freue mich jedenfalls schon auf das Spiel, auch wenn ich leider nicht in Linz sein werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die angekündigten temperaturen sprechen nun nicht für einen großen ansturm - wobei die neuen anstoßzeiten zu dieser jahreszeit sicherlich passender sind als wie in der vergangenheit...

ich rechne mit einem gegner auf augenhöhe = wird eine ganz enge kiste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden:

die angekündigten temperaturen sprechen nun nicht für einen großen ansturm - wobei die neuen anstoßzeiten zu dieser jahreszeit sicherlich passender sind als wie in der vergangenheit...

ich rechne mit einem gegner auf augenhöhe = wird eine ganz enge kiste!

What ? Besseres Wetter und Anstoßzeit gibt es eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mark Aber schrieb vor 7 Stunden:

What ? Besseres Wetter und Anstoßzeit gibt es eigentlich nicht mehr.

30°+ ist sowohl für sportler als auch zuschauer schon bissl zach - da bevorzugen dann doch einige den badesee oder freibad

 

bzgl. neuer anstoßzeit, hatte ich eh geschrieben, dass die entgegenkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhammer schrieb vor 1 Stunde:

30°+ ist sowohl für sportler als auch zuschauer schon bissl zach - da bevorzugen dann doch einige den badesee oder freibad

 

bzgl. neuer anstoßzeit, hatte ich eh geschrieben, dass die entgegenkommt

um die Zeit hats gottseidank wohl schon unter 30°C. Für den Zuseher wohl echt aushaltbar. Freitag Abend ist sicherlich besser als die Alternativen Samstag Nachmittag bzw. Sonntag mittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaube das passt schon. War auch immer da konnte aber die verstehen die sich das nicht mehr angetan haben. Aber das ist Schnee von gestern! Die "neue" Mannschaft ist wirklich sehenswert. Für Klagenfurt bin ich vorsichtig optimistisch obwohl das eine schwierig zu bespielende Mannschaft ist die hauptsächlich auf Standards setzt und ständig Freistösse provoziert. 

Das entspricht eigentlich kaum unserer aktuellen Spielweise bzw. dem Matchplan. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.