Lilleström SK - LASK


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

gibts schon irgendwo die highlights von gestern? auf lt1 findet man garnichts zum spiel, was ich extrem schwach finde. hoffentlich werden die besiktas spiele auf orf gezeigt denn dieses konzept mit lt1 find ich schon sehr mangelhaft. da fehlt einfach total die reichweite und dass der stream die hälfte der zeit nicht funktioniert ist auch richtig peinlich.

so gewinnst 2 europacupspiele und kaum einer siehts. da red ich jetzt von fussballfans generell oder potenziellen neuen fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott



Weil's mich gestern zum Schmunzeln brachte:

Wenn man selbst bei Sport World News in New York auf die Übersetzungsqualität eines Online-Dienstes setzt, um an Informationen über den LT1 live stream zu gelangen, dann kann es schon einmal passieren, dass ein überraschender Neuzugang im LASK-Tor steht...

[emoji4]

 

Good news for all LIVE TV viewers. The Linz channel LT1 broadcasted LASK’s home match against Lilleström, and the return match will also be shown on local television. The game will be shown from 18:30. The TV station will also offer a live stream.

Lilleström: Maric-Rafn, Kippe, Amundsen, Haakenstad; Matthew, Krogstad; Knudtzon, Melgalvis; Olsen, Martin

LASK: Pop songs – Pogatetz, Trauner, Ramsebner – Ullmann, Holland, Michorl, Ranftl- Joao Victor, Otubanjo, Goiginger

 

 

Quelle: https://sportworld.news/europa-league/europa-league-lask-at-lillestrom-where-can-i-see-the-el-quali-second-leg-live-today/

 

.



bist du in New York und hast nichts besseres zu tun als den großen L zu schauen?

Wahnsinn - diese Strahlkraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiß jemand wieviele leute gestern im stadion waren ? Laut orf 6000 , oön 2000 . Mir ist vorgekommen das es 3000 waren . Geile stimmung gestern im away sektor :clap:

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bvb22 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand wieviele leute gestern im stadion waren ? Laut orf 6000 , oön 2000 . Mir ist vorgekommen das es 3000 waren . Geile stimmung gestern im away sektor :clap:

Und laut Franky Schinkels nicht mehr als 600...:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

 

Forza LASK schrieb vor 3 Minuten:

Und laut Franky Schinkels nicht mehr als 600...:trollface:

Da stinkels wollte nicht mal fotos mit den fans machen :finger4: . Da hausleitner a richtig lässiger typ 

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LT1 hat sich auch einmal ein dickes Lob verdient. Gut gemacht, auch wenn mir der Frenkie zeitweise etwas zu dick aufgetragen hat. 

Dass der ORF nur bei Rapid großzügig ist, ist ja wirklich nicht neu. Dass Spiele vom LASK unterbrochen wurden, weil Tennis wichtiger war, ist auch eine Tatsache. Auf den Knien braucht man jetzt zum ORF nicht mehr als Bittsteller kriechen :super:

Über eine SAT Anlage kann jeder LT1 gratis empfangen. Ich vermute, dass die Kabelgesellschaften LT1 ebenfalls im Programm haben. Also verstehe ich die Beschwerden Einzelner nicht. Einen Livestream der einwandfrei funktioniert, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Auch nicht vom ORF.

Jedenfalls war es eine gute Gelegenheit für LT1, sich bekannt zu machen und unsere Sponsoren und den LASK zu präsentieren. 

 

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
MEISTER1965 schrieb vor 36 Minuten:

LT1 hat sich auch einmal ein dickes Lob verdient. Gut gemacht, auch wenn mir der Frenkie zeitweise etwas zu dick aufgetragen hat. 

Dass der ORF nur bei Rapid großzügig ist, ist ja wirklich nicht neu. Dass Spiele vom LASK unterbrochen wurden, weil Tennis wichtiger war, ist auch eine Tatsache. Auf den Knien braucht man jetzt zum ORF nicht mehr als Bittsteller kriechen :super:

Über eine SAT Anlage kann jeder LT1 gratis empfangen. Ich vermute, dass die Kabelgesellschaften LT1 ebenfalls im Programm haben. Also verstehe ich die Beschwerden Einzelner nicht. Einen Livestream der einwandfrei funktioniert, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Auch nicht vom ORF.

Jedenfalls war es eine gute Gelegenheit für LT1, sich bekannt zu machen und unsere Sponsoren und den LASK zu präsentieren. 

 

Der Grünfunk soll scheissen gehen, wäre für Puls4... Besiktas zieht in Österreich extrem, wobei ich mir gut vorstellen kann das unsere türkischen Mitbürger sowieso im türkischen TV schauen werden. Aber egal, alles nur kein orf, Rapid bekommt sicher die schönen Anstoßzeiten, dann bleibt für uns nur 18:00 Uhr oder 21:00 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.