Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. Juni 2010 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Probiers auch mal mit youtube-links: *Bob marley-Bad boys bob marley? ist von inner circle meine heutigen top10, sowas ändert sich schließlich immer wieder mal: iron maiden - phantom of the opera depeche mode - never let me down again the clash - magnificent seven hansi lang - addio westwelt faith mo more - theme from midnight cowboy the distillers - drain the blood beatsteaks - cut off the top new order - true faith placebo - nancy boy green day - holiday bearbeitet 24. Februar 2010 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. Februar 2010 Aufgrund meines Alters kann ich beinahe nicht auf 10 reduzieren => gebe mal 10 bekannt Kreuz und Quer für alle Stimmungslagen: The Doors - Alabama Song Led Zeppelin - Whole Lotta Love Rolling Stones - Satisfaction Janis Joplin - Mercedes Benz Sweet Smoke - Just A Poke Rammstein - Du riechst so gut Wilfried - I like Donnerstag Ludwig Hirsch - Der Dorftrottel Rosenstolz - Soubrette werd ich nie City - Am Fenster In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2010 We dont care - Akon How soon is now - David Guetta Superman - Eminem Hey Jude - The Beatles Sweet Home Chicago - The Blues Brothers Alles neu - Peter Fox Coldplay - Viva La Vida Whatever You Like - T.I. Available (Feat Akon) - Flo Rida Drunk and Hot Girl - Kanye West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. April 2010 derzeit 1. bob marley - no woman no cry 2. georg danzer - piercing in gmunden 3. georg ringsgwandl - winter 4. hans söllner - zeugnis 5. ac/dc - thunderstruck 6. iron maiden - run to the hills 7. ashbury faith - go fuck yourself 8. mozart - requiem 9. six feet under - america the brutal 10. rhcp- under the bridge und morgens könnts schon wieder ganz anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. April 2010 schreib mal die 10 die mir jetzt einfallen (dass mir von den interpreten mehr gefällt liegt ja auf der hand) 1.Lass mi amoi no d´ sun aufgegn sehn- Georg Danzer (allerdings in der späteren flotten Version) 2.Rock´n´Roll- Beckermeister 3.Kein Außen mehr- Kettcar 4.Hammer to fall- Queen 5.Poisson Heart- Ramones 6.Wie es geht- die ärzte 7.Sei ned bled- Wolfgang Ambros 8.Helden und Diebe- Die toten Hosen 9.Siehst du- Zweitfrau 10. Ticket to anywhere- Liqido verm. gibts ca 150 andere lieder und interpreten die genannt werden müssten, aber so ca schauts aus kurzform, austropop, deutscher pop/rock und sonstige Gefälligkeiten wobei bei musik ists ja wie beim wein: entweder es gefällt einem oder nicht,eine exakte kategorisierung ist daher zum scheitern verurteilt ausnahme techno, den find ich in aller form grauslich lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Das ist schwer, weil ich echt alles höre, aber hier mal eine Liste, obwohl ich weiß, dass ich vieles vergessen werde. Ohne Reihenfolge: Placebo - Post Blue Tiesto - Adagio for Strings 2Pac - Changes Joy Division - Decades Lupe Fiasco - Put You On Game Björk - Jóga Chris Brown - With You Radiohead - Myxomatosis Placebo - Scared of Girls Nelly Furtado - Say It Right bearbeitet 9. Mai 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Mir gehts da ähnlich wie rahzel. Ich versuchs mal, ohne Reihenfolge: MGMT - Time to Pretend Chris Brown feat. Keri Hilson - Superhuman Keri Hilson - Energy Daniel Merriweather - Impossible Falco - Auf der Flucht Kid Cudi - Soundtrack 2 My Life Nas feat P.Diddy - Hate Me Now Samy Deluxe - Weck mich auf Alborosie – Rastafari Anthem Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue bearbeitet 8. Mai 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Placebo - Every You Every Me Blink 182 - Adam's Song Muse - Plug in Baby Dropkick Murphys - I'm shipping up to Boston Falco - Männer des Westens The Doors - Riders on the Storm Muse - Knights of Cydonia Ultravox - Vienna R.E.M. - What's the Frequency, Kenneth? Blur - The Universal Wie bei vielen anderen ohne Reihung. Einen Tag gefällt mir das besser, an einem anderen ein anderes. bearbeitet 24. Oktober 2010 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2010 Kabinenparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Mai 2010 Fettes Brot - Jein Bist mir sehr sympathisch Absichtlich zufällige Reihenfolge: Yello - The Race Limp Bizkit - Behind Blue Eyes Falco - Jeanny (man könnte aber genauso gut "Sound of Music" nehmen) Fettes Brot - Emanuela (aber auch 90% der anderen Songs sind geil) Herbert Grönemayer - Mensch EAV - Buali Michael Jackson - They don't care about us X-Tina, P!nk und Co. - Lady Marmelade Justin Timberlake - Senorita Xavier Naidoo - Brief (wobei auch hier gilt, dass mir 98% seiner Songs gefallen, die Auswahl war bei keinem so groß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2010 Heaven Shall Burn - Endzeit Die Ärzte - Schrei nach Liebe System Of A Down - Chop Suey! Tenacious D - Tribute Slayer - Raining Blood Blink-182 - Anthem Part II Rise Against - Give It All Green Day - Basket Case The Prodigy - Voodoo People Green Day - Holiday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 top ten(momentan): audio bullys - we don't care oasis - to be where there's life prince - head ice cube & george clinton - bop gun grandmaster flash - the message curtis mayfield - futureshock the dramatics - get up and get down james brown - it's too funky in here bt express - do it till you're satisfied marquise of kensington - flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Led Zeppelin - In the Evening The Who - Eminence Front Rolling Stones - Cant't you hear me knocking Grand Funk Railroad - Sin's a Good Man's Brother AC/DC - Bad Boy Boogie Blackfoot - To Hard to Handle Jimi Hendrix - Izabella Rush - Tom Sawyer Ted Nugent - Stranglehold Deep Purple - Stormbringer Ohne bestimmte Reihenfolge, alle Songs gleichwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2010 Meine Top10: 1. Garcia: Vamonos 2. Brooklyn Bounce: X2X - we want more 3. Alice Deejay: Will i ever 4. Alice Deejay: Everything begins with an "E" 5. Kylie Minogue: All the Lovers 6. Whigfield: Another Day 7. Prezioso feat. Marvin: We rule the danza 8. Katy Perry: California Gurls 9. Erotic: Fritz love my Tits 10. Lindsay Buckingham: Holiday Roads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts