Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 Ärzte - Roter Minirock (schwere Wahl) Böhse Onkelz - Erinnerung (noch schwerer) Slime - Sand im Getriebe Normahl - Fraggles Guns`n`Roses - Sweet Child o`Mine Cock Sparrer - Where are they now Pöbel & Gesocks - Spiel mir das Lied vom Tod Verlorene Jungs - Dein Kult Oimelz - Fahne im Wind Adicts - You`ll never walk alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juni 2008 sauschwer, aber gerade deshalb eine interessante geschichte - ohne reihung: Bon Jovi - It´s my life Falco - Helden von Heute Georg Danzer - Ruaf mi ned an Sum 41 - Fat Lip The Offspring - Self Esteem Elvis Presley - In the Ghetto Red Hot Chilipeppers - By the way U2 - Sunday Bloody Sunday Beach Boys - Surfer Girl Johnny Cash - He stopped loving her today diese liste würde sich aber mindestens wöchentlich aktualisieren lassen trifft ziemlich genau meinen geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Juni 2008 Ohne Reihenfolge: Dropkick Murphys: Fields of Athenry Agnostic Front: Gotta Go Dropkick Murphys: Barroom Heros Falco: Wiener Blut Falco: Vienna Calling PerVers: F.U.T KC: Bengalische Lichter Dale Cavese Fat Boy Slim-Funk soul Brother Stadionverbote- Droogs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2008 Na ich versuchs Mal: Die Ärzte - Westerland Die Toten Hosen - All die Ganzen Jahre Metallica - Unforgiven System of a Down - A.T.W.A. Rammstein - Spieluhr The Prodigy - Breathe Placebo - The Bitter End Incubus - Nice to Know You Flogging Molly - Devils Dance Floor The Killers - Mr. Brightside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2008 Brote - Jein Jimi - All Along The Watchtower MA - Teardrop BSteaks - Summer Blackmail - Nostra Hellacopters - (Gotta Get Some Action) Now / Hellacopters - No Song Unheard Bobby Darin - Don't rain on my Parade Kettcar - Anders Als Gedacht RA - Paper Wings sez. Kuchikäschtli - i han wobei RA und kettcar noch zu überdenken sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Juli 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2008 Wird mal wieder Zeit: 3 Doors Down - Loser AC/DC - For Those About To Rock (We Salute You) Alter Bridge - Metalingus Die Ärzte - Schrei nach Liebe Paramore - Crushcrushcrush Poets of the Fall - Locking Up the Sun Rascal Flatts - What Hurts the Most Reba McEntire - Fancy Shinedown - What a Shame Three Days Grace - Never Too Late 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 4. Juli 2008 reihenfolge sagt nix... Metallica - ...And Justice For All At the Drive-In - Napoleon Solo The Beatles - Help! Nirvana - In Bloom Metallica - One The Beatles - While My Guitar Gently Weeps Tomte - Träume The Rolling Stones - Wild Horses Iron Maiden - Blood Brothers Tool - AEnema Ich könnt noch so viel andere aufzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 15. Juli 2008 echt schwer sich auf zehn zu beschränken. reihenfolge sagt nix aus: elvis presley - always on my mind u2 - with or without you queen - you don't fool me Faithless - Insomnia Franky goes to Hollywood - The World Is My Oyster Depeche Mode - Everything counts Ennio Morricone - Chi Mai Fantastischen Vier - Jetzt ist sie weg Udo Jürgens - Tausend Jahre sind ein Tag Falco - Nachtflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Reihenfolge sagt nix aus. Überhaupt sind das einfach nur 10 Top-Songs...es wird vll. wieder bessere geben. Also: The Offspring - The Kids aren't allright The Prodigy - Spitfire The Cranberries - Zombie 2Pac - Changes 2Pac feat. Elton John - Ghetto Gospel Fort Minor - Remember the Name Jay-Z feat. Linkin Park - Numb/Encore Gigi D'agostino - L'amour toujours Magic Affair - Omen III Culture Beat - Mr.Vain bearbeitet 22. Juli 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 6. August 2008 na dann will ich auch mal... Reihenfolge wie immer wurscht. ------------------------------------ GIGI D'AGOSTINO - L'Amour Toujours PINK FLOYD - Another Brick In The Wall REM - Losing My Religion MAMAS & PAPAS - California Dreamin' JEFFERSON AIRPLANE - White Rabbit U2 - Where the streets have no name DOTTOR DAG - Lo Sbaglio THE DOORS - Riders ON The Storm ELVIS PRESLEY - In The Ghetto RED HOT CHILI PEPPERS - Snow (Lo Sbaglio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. August 2008 Aktualität: heute Reihung: keine Schwierigkeit Liste zu erstellen: hoch! Dropkick Murphys: Which Side are you on? Led Zeppelin: Kashmir Guns 'n' Roses: You could be mine Metallica: Master of Puppets The Hives: Hate to say I told you so Kaiser Chiefs: Everyday I love you less and less Flogging Molly: Man with no country U2: Where the Streets have no name Queen: Bohemian Rhapsody Pink Floyd: Dark side of the moon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 23. August 2008 Alltime Top 10 ist ganz schwer, da gibt's soviel mehr von jeder band und soviele unzählige Bands, die mir gefallen, aber ich probier's mal: (ohne Reihenfolge) Queen - The Prophet's Song Led Zeppelin - Achilles Last Stand AC/DC - Hell Ain't A Bad Place To Be Pink Floyd - Time The Jimi Hendrix Experience - Bold As Love The Who - Baba O'Reily The Rolling Stones - Can't You Hear Me Knocking CCR - Run Through The Jungle David Bowie - Life On Mars? Ozzy Osbourne - Mr. Crowley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2008 blink 182: dammit johnny cash: folsom prison blues rolling stones: honky tonk women lynyrd skynyrd: free bird sophie zelmani: happier man millencolin: lozin' must maná: en el muelle de san blas jimmy eat world: 23 the strokes: is this it johann pachelbel: kanon in d-dur fuck ist das schwer... da gibt's sicher noch tausend mehr... sind mal die ersten die mir eingefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 28. August 2008 ist deswegen so schwer weil es ganz viel tolle songs gegeben hat die mir zur zeit sowas von am a gehen. und obwohl damit den alltime-top10 nicht genüge getragen wird lass ich diese songs jetzt weg und poste nur lieder die jetzt auch noch regelmäßig durch meine boxen dröhnen. Bei den neueren die dabei sind kann ich mir vorstellen dass ich die in 10 jahren auch noch hören werd. Alice In Chains - Angry Chair Boy Sets Fire - Rookie Portishead - Roads (Live Version von der Roseland Nyc) Life Of Agony - Through And Through Evans Blue - Caught A Lite Sneeze (Tori Amos Cover) Darkest Hour - Sadist Nation Deftones - 7 Words Faith No More - Stripsearch Refused - New Noise Dillinger Escape Plan - Setting Fire To Sleeping Angels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts