Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2018 alaloong schrieb vor 2 Stunden: Wird jemand von unseren Kurzzeitausfällen schon im Kader sein? Monschein, Borko, Sax? Sax ist leider alles nur kein Kurzzeitausfall. Borko wird wohl in nächster Zeit bei den Young Violets zum Einsatz kommen. Ich sehe nicht, dass er stärker als Madl/Igor ist, und als Backup ist er sicher zu schade. Da soll er besser in der 2. Liga Einsatzzeit sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Dieses Jahr erstmalig alle lt. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/ein-viertel-der-vereine-zahlte-2017-18-nicht-puenktlich/ Heuer erstmalig 7 Kategorien. DAS steht zumindest in dem von dir verlinkten Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2018 bitte besser ins spiel kommen als gegen ibk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. Juli 2018 Noch ein paar so nerven Partien wie gegen Innsbruck will och botte nicht haben, auch wenn wir klar überlegen waren, zuerst hinten und dann mit einem Tor Unterschied gewinnen, das hätte man Früher entscheiden können. Bitte Früh in Führung gehen und vor der Pause einmal nachlegen. Nerven für Salzburg schonen ist angesagt da müssen wir stark sein befürchte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2018 Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Noch ein paar so nerven Partien wie gegen Innsbruck will och botte nicht haben, auch wenn wir klar überlegen waren, zuerst hinten und dann mit einem Tor Unterschied gewinnen, das hätte man Früher entscheiden können. Bitte Früh in Führung gehen und vor der Pause einmal nachlegen. Nerven für Salzburg schonen ist angesagt da müssen wir stark sein befürchte ich Wie lange bis Du schon ein Veilchen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde: Wie lange bis Du schon ein Veilchen? anscheinend no net lang genug Was hätte er nachdem Spiel auswärts gegen den Lask gesagt als wir 5:4 dort gewonnen haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2018 johnfive schrieb vor 10 Stunden: wünschen würde ich es ihm.. mein vertrauen in unsere med abteilung ist aber nicht gerade groß im moment - nicht zuletzt aufgrund der vdf umfrage von kürzlich. wenn 1 frustrierter Spieler alles extrem schlecht bewertet kommt dieses Ergebnis zustande... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 31. Juli 2018 Violetter1911 schrieb vor 19 Stunden: Noch ein paar so nerven Partien wie gegen Innsbruck will och botte nicht haben Bon och gonz doner Monung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 och ouch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-verpflichtet-verteidiger-von-manchester-city/ WAC verpflichtet mit Ash Kigbu einen verteidiger aus dem nachwuchs von ManCity 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2018 Die werden uns so herrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb am 30.7.2018 um 18:41 : Wie lange bis Du schon ein Veilchen? Lang genug aber nerven schwach bearbeitet 31. Juli 2018 von Violetter1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. August 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2018 ich hol den thread mal rauf Monschein und Fitz am Sonntag nicht dabei, spielen aktuell mit den Young Violets gegen Horn und haben auch beide schon getroffen, nach 12 Minuten stehts 2:0 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 13 Minuten: ich hol den thread mal rauf Monschein und Fitz am Sonntag nicht dabei, spielen aktuell mit den Young Violets gegen Horn und haben auch beide schon getroffen, nach 12 Minuten stehts 2:0 Fitz dürfte sich jetzt aber wieder verletzt haben.also im spiel. fitz wurde wegen einer verletzung ausgetauscht bearbeitet 3. August 2018 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts