Vorbesprechung: Wolfsberger AC - Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DerInsider schrieb vor 20 Minuten:

Nicht ganz da haben wir auch 0:3? Zuhause verloren gegen die :ratlos:

 

Ostmensch 1911 schrieb vor 17 Minuten:

0:4

Ich war damals noch nicht im ASB, gab es da den gelben User schon? Wie viele haben da Stöger raus gefordert und wussten am Ende der Saison eh immer schon, dass wir Meister werden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Hochmut kommt vor dem Fall

So enorm hochmütig find ichs gar nicht von einem Sieg, einer Niederlage, einem Unentschieden oder einem Spielabbruch auszugehen. Denkst du es wird abgesagt noch vor dem Anpfiff? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

So enorm hochmütig find ichs gar nicht von einem Sieg, einer Niederlage, einem Unentschieden oder einem Spielabbruch auszugehen. Denkst du es wird abgesagt noch vor dem Anpfiff? 

Hab ich schon erlebt - damals im Autoradio gehört als ich gerade in Wolfsberg einfuhr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

So enorm hochmütig find ichs gar nicht von einem Sieg, einer Niederlage, einem Unentschieden oder einem Spielabbruch auszugehen. Denkst du es wird abgesagt noch vor dem Anpfiff? 

Favorit seits natürlich, aber wir sind heuer def. besser besetzt als die beiden vorherigen Jahre.

Einzig unser Abwehr macht mir Sorgen. Hoffe das bei Euch NICHT Venuto beginnt, der könnte unangenéhm werden.

Abbruch def, keiner in Sicht - es wird eine Hitzeschlacht. Haben gerade schon 33 Krügerl im schatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe280 schrieb Gerade eben:

Favorit seits natürlich, aber wir sind heuer def. besser besetzt als die beiden vorherigen Jahre.

Einzig unser Abwehr macht mir Sorgen. Hoffe das bei Euch NICHT Venuto beginnt, der könnte unangenéhm werden.

Abbruch def, keiner in Sicht - es wird eine Hitzeschlacht. Haben gerade schon 33 Krügerl im schatten

Die Außentemperaturen werden sicher spannend - mal schauen wem das mehr entgegen kommt. 

Ich geh auf jeden Fall von einem spannenden Spiel aus, eine klare Angelegenheit kann ich mir nur vorstellen falls wir rasch in Führung gehen und ihr dann in Konter lauft. Eins trau ich mich wetten: Ein 0:0 wirds keines, auch weil wir hinten nicht ganz unanfällig sind.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Favorit seits natürlich, aber wir sind heuer def. besser besetzt als die beiden vorherigen Jahre. 

Wir definitiv besser als letztes Jahr. Aber Respekt vor euren Transfers und dadurch vor der Mannschaft ist definitiv angebracht. Wir werden wohl beide noch ein bissl brauchen um eingespielt zu sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es gilt Ähnliches wie für das Innsbruck-Spiel: Um den Hype nicht abreissen zu lassen wäre ein Sieg sehr, sehr wichtig egal wie er zustande kommt - und wenn es mit Hilfe des Schiris passiert; alles Andere ist mir daher vorab egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 57 Minuten:

So. Für gutes Karma ist gesorgt. Gestern beim Vorbeifahren das ???-Hörspiel unterbrochen und von der Abfahrt Wolfsberg Süd bis zur Abfahrt Wolfsberg Nord zweimal laut "Mein Herz für Austria Wien" ins Lavanttal geschmettert.

Kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Kannst du heute vorsichtshalber nochmal hinfahren und das ganze von 17:00 bis 18:55 wiederholen, mantramäßig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.