Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: So enorm hochmütig find ichs gar nicht von einem Sieg, einer Niederlage, einem Unentschieden oder einem Spielabbruch auszugehen. Denkst du es wird abgesagt noch vor dem Anpfiff? Hab ich schon erlebt - damals im Autoradio gehört als ich gerade in Wolfsberg einfuhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: So enorm hochmütig find ichs gar nicht von einem Sieg, einer Niederlage, einem Unentschieden oder einem Spielabbruch auszugehen. Denkst du es wird abgesagt noch vor dem Anpfiff? Favorit seits natürlich, aber wir sind heuer def. besser besetzt als die beiden vorherigen Jahre. Einzig unser Abwehr macht mir Sorgen. Hoffe das bei Euch NICHT Venuto beginnt, der könnte unangenéhm werden. Abbruch def, keiner in Sicht - es wird eine Hitzeschlacht. Haben gerade schon 33 Krügerl im schatten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2018 joe280 schrieb Gerade eben: Favorit seits natürlich, aber wir sind heuer def. besser besetzt als die beiden vorherigen Jahre. Einzig unser Abwehr macht mir Sorgen. Hoffe das bei Euch NICHT Venuto beginnt, der könnte unangenéhm werden. Abbruch def, keiner in Sicht - es wird eine Hitzeschlacht. Haben gerade schon 33 Krügerl im schatten Die Außentemperaturen werden sicher spannend - mal schauen wem das mehr entgegen kommt. Ich geh auf jeden Fall von einem spannenden Spiel aus, eine klare Angelegenheit kann ich mir nur vorstellen falls wir rasch in Führung gehen und ihr dann in Konter lauft. Eins trau ich mich wetten: Ein 0:0 wirds keines, auch weil wir hinten nicht ganz unanfällig sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2018 joe280 schrieb vor 1 Minute: Favorit seits natürlich, aber wir sind heuer def. besser besetzt als die beiden vorherigen Jahre. Wir definitiv besser als letztes Jahr. Aber Respekt vor euren Transfers und dadurch vor der Mannschaft ist definitiv angebracht. Wir werden wohl beide noch ein bissl brauchen um eingespielt zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. August 2018 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Favorit seits natürlich, aber wir sind heuer def. besser besetzt als die beiden vorherigen Jahre. Gute Defensive, gleich am 1. Spieltag mit 4 Gegentreffer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2018 Es gilt Ähnliches wie für das Innsbruck-Spiel: Um den Hype nicht abreissen zu lassen wäre ein Sieg sehr, sehr wichtig egal wie er zustande kommt - und wenn es mit Hilfe des Schiris passiert; alles Andere ist mir daher vorab egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Gute Defensive, gleich am 1. Spieltag mit 4 Gegentreffer Ratespiel: Könnte def. auch noch was anderes heißen als Defensive? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2018 joe280 schrieb vor 12 Minuten: Hochmut kommt vor dem Fall Der Fall kommt ohne Hochmut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 5. August 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Ratespiel: Könnte def. auch noch was anderes heißen als Defensive? defeat, weil se heut verliern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2018 joe280 schrieb vor 14 Minuten: Favorit seits natürlich, aber wir sind heuer def. besser besetzt als die beiden vorherigen Jahre. Einzig unser Abwehr macht mir Sorgen. Hoffe das bei Euch NICHT Venuto beginnt, der könnte unangenéhm werden. Abbruch def, keiner in Sicht - es wird eine Hitzeschlacht. Haben gerade schon 33 Krügerl im schatten 33? Nah hurra, wenn beide anpressen wollen wir es eine reine Konditionsschlacht. Wie schaut eigentlich das Spielfeld aus? PS: Ich denke dass ihr mit eurem Trainer einen guten Griff gemacht habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 5. August 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 38 Minuten: Gute Defensive, gleich am 1. Spieltag mit 4 Gegentreffer Ich denke, es war "definitiv" gemeint, nicht defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2018 Giovanni58 schrieb vor 28 Minuten: 33? Nah hurra, wenn beide anpressen wollen wir es eine reine Konditionsschlacht. Damit sollten wir durch das Training weniger Probleme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. August 2018 DerInsider schrieb vor einer Stunde: Nicht ganz da haben wir auch 0:3? Zuhause verloren gegen die Ein 0:4 in einem Spiel, ohne das die Austria jetzt keine Millionen für den Nachwuchs bekommen würde. Wenn man so will, eine schicksalhafte Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2018 Giovanni58 schrieb vor 34 Minuten: Wie schaut eigentlich das Spielfeld aus? top beinand, keine sorge! nicht so ein acker wie gestern bei rapid im allianz stadion gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2018 Giovanni58 schrieb vor 34 Minuten: Wie schaut eigentlich das Spielfeld aus? PS: Ich denke dass ihr mit eurem Trainer einen guten Griff gemacht habt. Spielfeld ist top @Trainer glaube ich auch - aber sehen werden wir es erst im Laufe der Saison @Temperatur Schau ma mal wie Ihr bei den Temperaturen mit der Spielidee (hohes anpressen) von Eurem Coach zurechtkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts