Vorbesprechung: Wolfsberger AC - Austria Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

So enorm hochmütig find ichs gar nicht von einem Sieg, einer Niederlage, einem Unentschieden oder einem Spielabbruch auszugehen. Denkst du es wird abgesagt noch vor dem Anpfiff? 

Hab ich schon erlebt - damals im Autoradio gehört als ich gerade in Wolfsberg einfuhr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

So enorm hochmütig find ichs gar nicht von einem Sieg, einer Niederlage, einem Unentschieden oder einem Spielabbruch auszugehen. Denkst du es wird abgesagt noch vor dem Anpfiff? 

Favorit seits natürlich, aber wir sind heuer def. besser besetzt als die beiden vorherigen Jahre.

Einzig unser Abwehr macht mir Sorgen. Hoffe das bei Euch NICHT Venuto beginnt, der könnte unangenéhm werden.

Abbruch def, keiner in Sicht - es wird eine Hitzeschlacht. Haben gerade schon 33 Krügerl im schatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb Gerade eben:

Favorit seits natürlich, aber wir sind heuer def. besser besetzt als die beiden vorherigen Jahre.

Einzig unser Abwehr macht mir Sorgen. Hoffe das bei Euch NICHT Venuto beginnt, der könnte unangenéhm werden.

Abbruch def, keiner in Sicht - es wird eine Hitzeschlacht. Haben gerade schon 33 Krügerl im schatten

Die Außentemperaturen werden sicher spannend - mal schauen wem das mehr entgegen kommt. 

Ich geh auf jeden Fall von einem spannenden Spiel aus, eine klare Angelegenheit kann ich mir nur vorstellen falls wir rasch in Führung gehen und ihr dann in Konter lauft. Eins trau ich mich wetten: Ein 0:0 wirds keines, auch weil wir hinten nicht ganz unanfällig sind.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Wir definitiv besser als letztes Jahr. Aber Respekt vor euren Transfers und dadurch vor der Mannschaft ist definitiv angebracht. Wir werden wohl beide noch ein bissl brauchen um eingespielt zu sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gilt Ähnliches wie für das Innsbruck-Spiel: Um den Hype nicht abreissen zu lassen wäre ein Sieg sehr, sehr wichtig egal wie er zustande kommt - und wenn es mit Hilfe des Schiris passiert; alles Andere ist mir daher vorab egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Gute Defensive, gleich am 1. Spieltag mit 4 Gegentreffer 

Ratespiel: Könnte def. auch noch was anderes heißen als Defensive? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Ratespiel: Könnte def. auch noch was anderes heißen als Defensive? 

defeat, weil se heut verliern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 14 Minuten:

33? Nah hurra, wenn beide anpressen wollen wir es eine reine Konditionsschlacht.

Wie schaut eigentlich das Spielfeld aus?

PS: Ich denke dass ihr mit eurem Trainer einen guten Griff gemacht habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerInsider schrieb vor einer Stunde:

Nicht ganz da haben wir auch 0:3? Zuhause verloren gegen die :ratlos:

Ein 0:4 in einem Spiel, ohne das die Austria jetzt keine Millionen für den Nachwuchs bekommen würde. Wenn man so will, eine schicksalhafte Niederlage.  ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Giovanni58 schrieb vor 34 Minuten:

top beinand, keine sorge! nicht so ein acker wie gestern bei rapid im allianz stadion gesehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 34 Minuten:

PS: Ich denke dass ihr mit eurem Trainer einen guten Griff gemacht habt.

Spielfeld ist top

@Trainer

glaube ich auch - aber sehen werden wir es erst im Laufe der Saison

@Temperatur

Schau ma mal wie Ihr bei den Temperaturen mit der Spielidee (hohes anpressen) von Eurem Coach zurechtkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten