limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 oestl schrieb Gerade eben: Der Bezirk ist einer der reichsten Bezirke Österreichs ! Diese Streitigkeiten zw. Shapourzadeh und den Spielern die gehen wollten, waren nur in der Südstadt. Warum konnte kein Einziger gehalten werden ? Wie gesagt Admira war immer mein 2.liebster Verein und ich bin außenstehend - aber es erweckt den Eindruck.. Und eine Überdachung für den Auswärtssektor ist ab nächster Saison Vorschrift - das Stadion könnte man schon etwas renovieren... welche Streitigkeiten? Die zwei Vertgragstreitigkeiten wurdne beide ohne Gerichtsentscheidung beigelegt, für beide hat die Admira Geld verdient. Schwindlige Berater der Admria anzulasten ist schon heftog Warum keiner gehalten werdne konnte? hauptsächlich weil z.b. ein Mondschein bei der Austria das 5-6 fache von dem verdient, was e rin der Südstadt verdient hat. Und nochmal, wieso sollte man in ein Stadion mehr investieren als notwendig, wenn es einem nicht gehört. Würdest du eine Mietwohnung um viel Geld umbauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 #17 schrieb vor einer Stunde: Doch! Es war tatsächlich so, dass es keine einzige positive Stimme gab. Ich weiß nicht mehr wann genau es war, bin mir aber 100% sicher. Sogar ich hab mich damals schon damit abgefunden, mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen zu müssen. Absolut überzeugte Fürsprecher gab es wenige, viele waren aber mehr skeptisch und unsicher, gab aber auch viele die ihn nicht verlängert hätten, stimmt schon. Aber die Fraktion, “nach jeder Niederlage gehört der Trainer, der SD samt Vorstand Weg und ein 35 Mann Kader kann gar nicht zu groß sein bei so vielen schlechten Spielern“ macht halt auch gerne viel Wind. Das prägt sich ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2018 #17 schrieb vor 12 Minuten: In 10 Monaten werden wir sehen, wie realistisch meine Einschätzung dann war. Ich bin auch keiner, der gerne das Wort Meistertitel in den Mund nimmt, aber es sprechen mMn sehr viele Dinge heuer für Rapid ich sehe das etwas demütiger, auch aufgrund der Leistung Salzburgs gegen den LASK in der ersten HZ... Da wurde mir erstmals klar wie weit wir wirklich weg sind bzw. wie schwer es werden wird gegen diese Truppe zu reüssieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 1 Minute: welche Streitigkeiten? Die zwei Vertgragstreitigkeiten wurdne beide ohne Gerichtsentscheidung beigelegt, für beide hat die Admira Geld verdient. Schwindlige Berater der Admria anzulasten ist schon heftog Warum keiner gehalten werdne konnte? hauptsächlich weil z.b. ein Mondschein bei der Austria das 5-6 fache von dem verdient, was e rin der Südstadt verdient hat. Und nochmal, wieso sollte man in ein Stadion mehr investieren als notwendig, wenn es einem nicht gehört. Würdest du eine Mietwohnung um viel Geld umbauen? Das Hanappi gehörte uns auch nicht und wir haben ein Dach gebaut...Wie lang spielt die Admira schon in der Südstadt ? Man muß als Mieter schon instand halten - ich kann das doch nicht versandeln lassen alles... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2018 #17 schrieb vor 22 Minuten: Auch wenn es für eine ernsthafte Einschätzung noch zu früh ist, denke ich, dass wir diese Saison so knapp am Meistertitel dran sein werden, wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Ich schätze Trainer, Sportdirektor und Kader als stärker ein, als im erfolgreichsten Zoki-Jahr. einfach mehr punkte holen als letzte saison und klar erster verfolger von salzburg sein - das ist mein anspruch. ob man damit näher an salzburg kommt, wird man sehen. die können ja mit einer kaum veränderten mannschaft in die saison gehen und haben gestern schon gezeigt, dass sie bereits früh in sehr guter form sind. qualitatic sind sie das maß der dinge in Ö. mir wäre es wichtig, dass rapid sich von der direkten konkurrenz (sturm, austria, lask) deutlich absetzen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Das Hanappi gehörte uns auch nicht und wir haben ein Dach gebaut...Wie lang spielt die Admira schon in der Südstadt ? Man muß als Mieter schon instand halten - ich kann das doch nicht versandeln lassen alles... Instand-halten und umbauen sind zwei verschiedene paar Schuhe, auch wir werden ein Dach bauen (müssen). Aber es wird im Stadion wohl auch so genug gemacht, der rasen ist neu, die videowall ist neu usw usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: ich sehe das etwas demütiger, auch aufgrund der Leistung Salzburgs gegen den LASK in der ersten HZ... Da wurde mir erstmals klar wie weit wir wirklich weg sind bzw. wie schwer es werden wird gegen diese Truppe zu reüssieren! Ich hab ja geschrieben "sehr sehr knapp am Meistertitel rankommen". Das wären mMn auch bereits 3-5 Punkte Rückstand am Ende auf Salzburg. Das neue Ligaformat könnte uns da auch in die Karten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2018 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Absolut überzeugte Fürsprecher gab es wenige, viele waren aber mehr skeptisch und unsicher, gab aber auch viele die ihn nicht verlängert hätten, stimmt schon. es gab nur einen einzigen moment in dem ich den trainer in frage gestellt habe und das war beim spiel gegen die admira letztes jahr als djuricin sich zum angedeuteten spucken hinreißen ließ. auch im frühjahr habe ich nie seine ablöse gefordert, ganz im gegenteil ich war immer für seine verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: einfach mehr punkte holen als letzte saison und klar erster verfolger von salzburg sein - das ist mein anspruch. ob man damit näher an salzburg kommt, wird man sehen. die können ja mit einer kaum veränderten mannschaft in die saison gehen und haben gestern schon gezeigt, dass sie bereits früh in sehr guter form sind. qualitatic sind sie das maß der dinge in Ö. mir wäre es wichtig, dass rapid sich von der direkten konkurrenz (sturm, austria, lask) deutlich absetzen könnte. Mehr Punkte als letzte Saison wird man sicher nicht holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2018 #17 schrieb Gerade eben: Ich hab ja geschrieben "sehr sehr knapp am Meistertitel rankommen". Das wären mMn auch bereits 3-5 Punkte Rückstand am Ende auf Salzburg. Das neue Ligaformat könnte uns da auch in die Karten spielen. naja, es werden ja von allen die Punkte halbiert, kommt sich somit auf selbe hinaus... der Rückstand bleibt der Alte oder habe ich da einen Denkfehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 1 Minute: Instand-halten und umbauen sind zwei verschiedene paar Schuhe, auch wir werden ein Dach bauen (müssen). Aber es wird im Stadion wohl auch so genug gemacht, der rasen ist neu, die videowall ist neu usw usf. Ok..ich wünsche der Admira nur das Beste - ich hoffe die neuformierte Mannschaft findet sich bald, aber 1-2 "gstandene" bräuchet ihr schon...Also ein gscheiter 6er meiner Meinung nach und in der Verteidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 oestl schrieb Gerade eben: Ok..ich wünsche der Admira nur das Beste - ich hoffe die neuformierte Mannschaft findet sich bald, aber 1-2 "gstandene" bräuchet ihr schon...Also ein gscheiter 6er meiner Meinung nach und in der Verteidigung... angeblich sollen noch zwei kommen, schau ma mal. ihr werdet aber wohl heuer nimmer in die Südstadt kommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: naja, es werden ja von allen die Punkte halbiert, kommt sich somit auf selbe hinaus... der Rückstand bleibt der Alte oder habe ich da einen Denkfehler... Ich meinte es eher in die Richtung dass die Punkte während der Doppelbelastung halbiert werden. Dadurch wirkt sich dann die überlegene Kaderbreite von Salzburg weniger stark aus. Außerdem ist Rapid in der Regel im Frühjahr sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. Juli 2018 #17 schrieb vor 25 Minuten: Auch wenn es für eine ernsthafte Einschätzung noch zu früh ist, denke ich, dass wir diese Saison so knapp am Meistertitel dran sein werden, wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Ich schätze Trainer, Sportdirektor und Kader als stärker ein, als im erfolgreichsten Zoki-Jahr. Das wäre halt der Optimalfall. Aber 1. kommt es anders 2. als man denkt. Weil es so viele große ABERs gibt, z.B. das Thema Verletzungen. Wenn der Kader in Bestbesetzung fit bleibt sind wir sicher lange im Titelkampf, wenn nicht dann eben nicht. Wenn der mit Doppelbelastung unerfahrene Djuricin während den EL Spielen zu wenig oder zu viel rotiert kann das wertvolle Punkte kosten, bzw. neue Verletzte. Wenn im Winter starke Spieler verkauft werden, kann und das im Titelkampf stören. Und schlussendlich ist man gegen Salzburg unter Rose höchstwahrscheinlich chancenlos. Das einzige was mir diesbezüglich Hoffnung macht ist die mentale Komponente bei RB. Denn ein Rainer, Walke oder Junuzovic, die nicht zufrieden bzw. sehr lästig sind, können sich schon negativ auf die Leistung auswirken, besonders, da mit Belisha eine weitere Kampfgelse weggefallen ist im Sommer. Rein von der Qualität aber sind die unbezwingbar, die würden auch in der deutschen Bundesliga um den Meister mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juli 2018 #17 schrieb vor 51 Minuten: Es geht doch nicht nur um die zwei Spiele. Djuricin ist inzwischen schon monatelang auf gutem Kurs. Niemand spricht von Trainerguru, sondern einfach davon, dass Bickel eine sehr gute Entscheidung getroffen hat, die in dieser Art wohl so gut wie niemand getroffen hätte. Denn Gogo stand ja völlig zurecht in der Kritik und Bickel hätte ihn ohne viel Druck stanzen können. Hat er aber nicht, weil er sich - wie wir inzwischen wissen - sehr gut im Fußball auskennt und erkennen konnte, dass Gogo trotz der Misere im Frühjahr der richtige Trainer für diese Mannschaft ist. Das hat außer ihm fast niemand erkannt. Ich find deine Aussagen - bei allem Respekt! - trotzdem zu weit gegriffen. Die Entscheidung von Bickel, dass er an Gogo festhält, war auch unabhängig von den aktuellen Ergebnissen richtig. Gogo war die low-risk und low-cost Variante, die den Verein nicht nochmal in einen Waschgang wirft. Das ist meinerseits unbestritten. Auch, dass er aus einer ramponierten Truppe eine schlagkräftige Mannschaft geformt hat, ist Gogo zuzuschreiben; bei aller Kritik muss man auch die positiven Punkte gelten lassen. Jetzt kommt das lang ersehnte ABER : Für mich wurde Anfang dieser Saison RESET gedrückt. Die Altlasten sind weg, wir hatten eine runde Vorbereitung und (bislang scheinbar) gute Transfers. Wir hatten 2 Pflichtspiele gegen deutlich unterlegene Gegner. Solang wir nicht zumindest eine starke Halbsaison spielen, lobe ich den Mann (noch) nicht. Um den Bogen nochmal weg von Gogo und hin zur Admira-Partie zu spannen: warum Alar 90 Minuten Verstecken spielen darf, aber mit Knasmüllner alle seriösen Offensivbemühungen vom Platz genommen wurden, kann ich mir nicht erklären. In der Partie gestern wurscht, fürs Ergebnis relativ egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts