Admira Wacker Mödling -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende
SKRAPID1 schrieb Gerade eben:

unglaublich berisha... der hat so einen anti-tor-riecher

Der Riecher ist nicht das Problem, eher der Abschluss ! Ist aber jetzt schon gefährlicher als Alar in den letzten 70 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

BerBerisha wird nichts mehr, das seh ich jetzt schon. Der selbe Chancentod wie letzte Saison...

Glaube das sieht fast jeder ausser die, die von Mentalitätsmonster fantasieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

BerBerisha wird nichts mehr, das seh ich jetzt schon. Der selbe Chancentod wie letzte Saison...

Wenn er am Abschluss arbeitet wär er für 15 Tore locker gut. Die Chancen erarbeitet er sich ja. Das hat er ja auch bis zum Abschluss fein gemacht! Seit er drin ist spielen wir auch wieder mit mehr Schwung! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Momentan spielen wir zu lässig und schlampig, rechne mit keinem tor mehr, eher mit einem ehrentreffer für die admira 

Ich möchts nicht verschreien, aber bitte wie soll die Admira hier noch ein Tor erzielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Den kann ma schon mal auch allein probieren.. aber dann muss er halt sitzen.

Aber den abschluss hat er schon 10 sekunden vor dem Schuss angekündigt. 

 

Ist für den tw nicht schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.