gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Hoffe Deni macht noch ein Tor Heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: Wie oft kam ein brauchbarer Ball in den strafraum wo er abstauben könnt? die spielweise kommt ihm halt nicht entgegen - aber das wusste man ja schon und ist nix neues. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2018 Knasmüllner raus, bin gespannt was er jetzt vor hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Knasmüllner raus der leicht angeschlagn war die woche davor berisha rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2018 SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: Wie oft kam ein brauchbarer Ball in den strafraum wo er abstauben könnt? er könnt sich ja zur abwechslung auch ein wenig am spiel beteiligen. bis auf alibipässe war da bisher leider nix dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 berisha für knasmüllner, ich nehme an alar rückt damit mehr auf die position der hängenden spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2018 Was für ein Pass von Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 Wechsel passt, Kostic für Ivan würd ich auch noch gerne sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Alar bleibt vorn, Murg in die Mitte und Ivan-Berisha auf der Seite, schaut mal so aus. bearbeitet 29. Juli 2018 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: berisha für knasmüllner, ich nehme an alar rückt damit mehr auf die position der hängenden spitze Eher murg in die mitte, ivan rechts berisha links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Juli 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: der ist ja selber nicht nummer eins Lindner ist aber auch keine, wie wir wissen - beim Heinzi mach ich mir keine Sorgen, da kommt der nächste grosse Patzer bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 okay berisha auf die ivan position, ivan auf die murg position und murg auf die knasmüllner position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2018 Berisha nach 5 sek mit dem ersten schuss aufs tor. unser designierter torschützenkönig steht nach 68 minuten bei null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2018 Elwood schrieb vor 4 Minuten: wie oft hat er heut schon aufs tor geschossen und wie oft war er dort wo er stehen soll? Bei den Toren zumindest, war er eigentlich immer als alternative Anspielstation im Strafraum. Mir sind präsente Stürmer ala Joelinton normal auch lieber, jedoch ist mir das bei so einem präsenten und spielstarkem Mittelfeld egal. Wenn wir hier die Kontrolle über das Geschehen haben, ist, meiner Meinung nach, auch Platz für eine Strafraumkobra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2018 Warum spielt er den nicht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts