Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2018 Top-Spiel, Top-Ergebnis gegen einen personell schwer dezimierten Gegner. Wichtig sind der Sieg und das "wie", überbewerten muss man diese Halbzeit aber nicht. Nichtsdestotrotz ein Traumauftakt und Knasmüllner wird heuer wohl eine Assistmaschine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Juli 2018 HerzogKraut schrieb vor 21 Minuten: SHFG ist auch in der Südstadt, hat gerade auf Instagram gepostet. Steht mitn klingl und 2,3 anderen wo weit und breit sonst keiner is. Im der hz is er mit in richtung kabine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2018 zahi schrieb vor 2 Minuten: Stimmt schon und ich bin auch bereit was zu zahlen (z.B. DAZN, Netflix,...), wenn die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. DAS ist aber bei Sky genau gar nicht der Fall. Das ist meiner Ansicht nach modernes Raubrittertum und das wird definitiv nicht unterstützt. Glaubst DAZN könnte um das Geld die D oder A Bundesliga zeigen. Da musst Du Dich schon bei Hrn. Krammer bedanken. Na was glaubst du kosten die Rechte auch dank Rapid, da sind die € 19,90 eh OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 P200E schrieb Gerade eben: Unsere Fans werden mit dem Schlauch abgekühlt... Ernsthaft? Sind die deppert? Wenn ich dort sitze und mein Handy oder irgendwas wird hin, weil die deppert mit dem Schlauch reinspritzen, spielerts Granada. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Gelungener Auftakt gegen eine allerdings sehr ersatzgeschwächte Admira; trotzdem ist diese hohe Führung nicht selbstverständlich; Knasmüllner könnte heuer unsere bester Neuzugang werden bearbeitet 29. Juli 2018 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2018 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Wir haben schonmal eine 3:0 Führung gegen die Admira hergegeben. geh doch bitte eine runde baden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2018 Man merkt gar nicht das das aufgenommen wurde ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 Poah, brav, sehr brav! Admira zwar kein Gradmesser, aber bei der Hitze das so heimzuspielen, toll.Ich schwitz ja schon wie ein Schwein allein in meiner Wohnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Ivan mit dem "flip flop" jubel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2018 onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Gut für die admira das nach dem Grunddurchgang die Punkte halbiert werden. für die Admira wird es nix zum Halbieren geben, wenn die so spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Herzog in der Pausenanalyse "beim Torjubel dieses Risiko, da krampfts mich als Trainer zsamm...(...)" Hab i was verpasst? bearbeitet 29. Juli 2018 von P200E 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 herzog kritisiert den flip flop (!! hehe) vom ivan - meint aber auch dass er das eventuell kritisch sieht, weil er es selber nie konnte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 Ernsthaft? Sind die deppert? Wenn ich dort sitze und mein Handy oder irgendwas wird hin, weil die deppert mit dem Schlauch reinspritzen, spielerts Granada.Meine Güte, die neue Generation an Menschen is echt zum vergessen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ivan mit dem "flip flop" jubel Hugo Sanchez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juli 2018 kann man die sky diskussion vielleicht woanders führen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts