Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2018 Mir taugt die Aufstellung nicht. Spielaufbau über die Mitte ist damit nicht möglich. Entweder gehts auf die Seite oder nach hinten. Bitte Pink raus und Lovric rein. Zulj soll ruhiger offensiver bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Wirklich berauschend ist das jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2018 Avlonitis gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. August 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Avlonitis gefällt mir nicht. Da ist noch keine Abstimmung vorhanden, mit der Kommunikation scheint es auch zu hapern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Das ist wieder nicht viel seit dem Tor. Vor allem Hosiner regt mich auf jeder Ball ist direkt weg er kann ihn nicht halten und passen aber auch nicht. Bei den Ecken schwimmen wir auch sehr also die sollen aufhören auf das 1:0 spielen das geht nie gut wie man weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Der Spielaufbau ganz schwach. Hierländer links, vor ihm auch Grozurek irgendwo. Pink eigentlich nicht vorhanden. Würde ihn raußnehmen und entweder Schrammel (dann Hierli zentraler) oder Lovric bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2018 spieleröffnung, wie die letzten 4spiele, ein graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Off Topic: Es ist fucking heiß, und das wird so weitergehen... ich brauch ne Klimaanlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. August 2018 Von uns kommt ja auch viel zu wenig, ihr wärt ja verwundbar, aber höchstens aus einer Ecke seh ich da eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2018 Bis zum 1:0 war das schon in Ordnung, danach waren wir wieder zu passiv. Ansonsten spielen wir mMn viel zu mutlos, der Ball wird ständig zwischen den IV´s hin und her gespielt. Da würde definitiv mehr gehen, aber offensichtlich fehlt noch das Selbstvertrauen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 ist mir schon gegen hartberg aufgefallen: fast jeder unserer befreiungsbälle (pass oder kopf) geht direkt zum gegner.. bei unseren gegner schauts anders aus, da kommen auch blind rausgespielte bälle an und konterchancen ergeben sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Hosiner ist halt auch kein Stürmer der sich fallen lassen kann und dann die Bälle verteilt. Hosiner war für mich immer der Stürmer der auf der Abseitslinie auf den tiefen Ball wartet und die bekommt er ja gar nicht und das andere kann er einfach nicht finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2018 Ball wird nur hinten hin und her geschoben und dann auf gut Glück nach vorne geschossen. Des is gar nix bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. August 2018 Weil alle das Tempo gegen Ajax kritisiert haben. Auf den anderen Plätzen ist das Tempo auf ähnlichem Niveau. Man merkt einfach den Unterschied wenn man gegen eine deutlich bessere Mannschaft spielt, da wirkt das eigene Spiel noch langsamer. Und das Alar Tor ist wieder typisch, solche Fehler in der Abwehr passieren in der Häufigkeit in besseren Ligen einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2018 Die Hitze darfst auch nicht vergessen. Ich sitz daheim gemütlich auf der Couch und rinn aus. Jetzt stellts euch vor bei 35°C+ Platztemeperatur laufen zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts