2. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt, was du sagst wenn ma die Austria besiegen. Wart ma ab bis Ende der Saison. Auf einmal wart ma ab. Vor 2 Spielen in der Liga hamma schon pauschal über alle Spieler geschimpft ohne sie gesehen zu haben. Lass es dir a Lehre sein und lerne draus Kicker nach an halben Jahr zu bewerten. 

Du bewertest sie doch auch jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Lackner ist derweil einfach noch zu unsicher, deswegen zu zögerlich. Das wird auch noch.

Und hats als alleiniger 6er auch nicht einfach - siehe Lovric.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich freu mich sehr das man führt und alles nur raste ich nicht gleich aus wie einige hier, nachdem wir gegen alle Gegner gespielt haben und dann sehen wie es läuft wird man sehen ob ich mich bei allen Spieler getäuscht habe, ich hab damit ja kein Problem wenn es so ist weil is ja für Sturm gut aber ich hebe heute die Spieler noch nicht auf die Stufe einer Legende wie es manche hier gleich machen ??

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Vlt fehlen da ja auch einfach nur 1-2 Rädchen und dann ergibt das ganze Sinn. Außenverteidiger zum Beispiel, die heute beide überhaupt nix für die Breite machen. Die müssten bei dem System an den Außenlinien picken.

Irgendwie fehlt mir vor allem die Anbindung vom zentralem Mittelfeld und den 3 IV. Das ist mMn unser Hauptproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jetzt brauch ich auch keinen Schrammel mehr bringen. 2 LVs auf der Bank ist ja sowieso Blödsinn, da sollte man eher einen jungen Spieler auf die Bank setzen, den man dann in so einer Situation bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag