killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Bei Rapid läuft eh auch noch nicht alles rund. Wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 IBK nochmal aufgewacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Seine letzte Saison bei der Admira war ja schon toll Hosiner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2018 Wer ist eigentlich dieser Avlonidis, von dem auf Sky immer die Rede ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Suni schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt, was du sagst wenn ma die Austria besiegen. Wart ma ab bis Ende der Saison. Auf einmal wart ma ab. Vor 2 Spielen in der Liga hamma schon pauschal über alle Spieler geschimpft ohne sie gesehen zu haben. Lass es dir a Lehre sein und lerne draus Kicker nach an halben Jahr zu bewerten. Du bewertest sie doch auch jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. August 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Hosiner ? Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Hosiner ? grozurek bearbeitet 4. August 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Lackner ist derweil einfach noch zu unsicher, deswegen zu zögerlich. Das wird auch noch. Und hats als alleiniger 6er auch nicht einfach - siehe Lovric. bearbeitet 4. August 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. August 2018 Lieg grad am See Laut Laola Ticker scheint das heut ein dominanter Sieg zu sein? Also dass man IBK gar keine Luft zum Atmen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2018 Schrammel kommt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2018 Freut mich für Schrammel irgendwie. Jetzt noch Obermair und Lovric bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Na schau, Schrammel darf ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Ich freu mich sehr das man führt und alles nur raste ich nicht gleich aus wie einige hier, nachdem wir gegen alle Gegner gespielt haben und dann sehen wie es läuft wird man sehen ob ich mich bei allen Spieler getäuscht habe, ich hab damit ja kein Problem wenn es so ist weil is ja für Sturm gut aber ich hebe heute die Spieler noch nicht auf die Stufe einer Legende wie es manche hier gleich machen ?? bearbeitet 4. August 2018 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Vlt fehlen da ja auch einfach nur 1-2 Rädchen und dann ergibt das ganze Sinn. Außenverteidiger zum Beispiel, die heute beide überhaupt nix für die Breite machen. Die müssten bei dem System an den Außenlinien picken. Irgendwie fehlt mir vor allem die Anbindung vom zentralem Mittelfeld und den 3 IV. Das ist mMn unser Hauptproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2018 Jetzt brauch ich auch keinen Schrammel mehr bringen. 2 LVs auf der Bank ist ja sowieso Blödsinn, da sollte man eher einen jungen Spieler auf die Bank setzen, den man dann in so einer Situation bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts