SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 killver schrieb vor 7 Minuten: Schrammel kann einem fast leid tun, ich finde ne neue Chance hätte er sich schonmal verdient. Ohne die Trainingsleistung zu kennen tut mir niemand leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Zum Glück hat Dieng auch noch keine Spielberechtigung Gar nicht mitbekommen, dass sie ihn geholt haben. bearbeitet 4. August 2018 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Zum Glück hat Dieng auch noch keine Spielberechtigung Awa geh, der hatte eine gute EL-Saison und hat seitdem genau gar nix mehr zambracht. Da seh ich einen Rakowitz eine Klasse stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Warum spielt Maresic in der größten Hitze mit langen Ärmeln? Schon gegen HArtberg aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Warum spielt Maresic in der größten Hitze mit langen Ärmeln? Schon gegen HArtberg aufgefallen. Macht er immer. Wie kannst so einen Pass anbringen @Avlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Warum spielt Maresic in der größten Hitze mit langen Ärmeln? Schon gegen HArtberg aufgefallen. SturmNetz vermutet ein Tattoo, das er nicht zeigen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 peda ich bitte dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Geh Zulj, schieß doch einfach. Aber sehr stark von Grozurek gemacht. Geh Grozurek... den muss er nur aufs Tor bringen, der braucht ned mal scharf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Bin in Caorle am Strand, bitte haltet mich am laufenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Grozurek muss denn eigentlich machen.. einfach aufs tor bringen und der ist drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Alpi schrieb vor 1 Minute: Grozurek muss denn eigentlich machen.. einfach aufs tor bringen und der ist drinnen Seh ich auch so. Versteh nicht, wieso er da voll draufhaut. Den muss er einfach reinschupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Bisher spielens aber recht brav finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Schön gmacht vom Hosi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Lackner spielt wie Lovric... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Sehr gut, bisher spielen wir das toll, und die Führung absolut verdient. bearbeitet 4. August 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts