SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 1 Minute:


Bin da bei dir,nach 3 Runden 0 Punkte, mit der heutigen Leistung sehr realistisch !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es hat sich nix geändert, überhaupt nix, im gegenteil, mir kommt alles noch verunsicherter vor als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mit der Mannschaft muss man die erwartungen einfach zurückschrauben. Mit dem Oberen-Playoff wird man sehr wahrscheinlich nichts zu tun haben. Hauptsache nicht absteigen.

Es sei denn es passiert in denn nächsten Wochen/Monaten was außergewöhliches.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich habe ich mich auf die erste Auswärtsfahrt 2018/19 gefreut.... Doch nach dieser Leistung gegen Mattersburg ist die Ernüchterung gross... Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid ist nicht der Gegner, bei welchem wir unbedingt Punkte machen müssen. Aber die Wiener haben schon des Öfteren schlechte Erfahrungen mit uns gemacht.

Die Mannschaft rafft sich auf! Mit etwas Geschick holen wir einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mario 7 schrieb vor 13 Minuten:

Rapid ist nicht der Gegner, bei welchem wir unbedingt Punkte machen müssen. Aber die Wiener haben schon des Öfteren schlechte Erfahrungen mit uns gemacht.

Die Mannschaft rafft sich auf! Mit etwas Geschick holen wir einen Punkt.

Aber nachher kommt Innsbruck und Graz auswärts... Kann gut sein, dass wir nach vier Spielen bei 0 Punkten sind..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Aber nachher kommt Innsbruck und Graz auswärts... Kann gut sein, dass wir nach vier Spielen bei 0 Punkten sind..... 

Wobei wir zuhause schon den Anspruch haben sollten, gegen den Aufsteiger zu gewinnen bzw. schlechtestenfalls mit einem X aus zu steigen... freilich wird das mit nur 15 guten Minuten wie gegen Mattersburg mehr als schwierig, hoffe die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen...

Generell wünsche ich mir mehr 'Canadi'sche'-Züge.. wer sich den Arsch nicht 110% aufreisst, ist draussen, egal wen es betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 25 Minuten:

und dann RBS zu Hause,also wenns schlecht läuft hast nach 5 Runden 0-2/3 Punkte!

Also du meinst wenns normal läuft? Normal gewinnen wir gegen Ibk, den Rest wird man nur mit sehr viel Glück nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.