MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juli 2018 Vorsänger soll bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2018 Seppl Safar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 27. Juli 2018 HwG schrieb vor 13 Minuten: ag10 tor und assist... Und gemeinsam mit Prokop am Platz. (der mindestens genauso essentiell für unser Offensiv Spiel ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 Keine U-Bahn in Sicht. Katastrophe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 27. Juli 2018 FAKler schrieb vor 10 Minuten: Standards generell sehr schwach, da darf man dringend nachbessern. Auch die Verteidigung noch eher mau, ich glaube nicht, dass Igor ein schlechter Verteidiger ist nur wenn man die Konditionen des Deals in Betracht zieht sollte er nicht zu viel Aufbauarbeit brauchen sonst war das eher ein Griff ins Klo, da tue ich mir schwer nachsichtig zu sein. Die Verteidigung muss es schaffen heuer endlich unseren Ansprüchen zu entsprechen, das war die größte Baustelle und daran wird man sich messen lassen müssen. Das Mittelfeld dafür sehr stark, natürlich allen voran AG10 aber auch Prokop und für ihr erstes großes Match für uns auch Matic und Ebner sehr brav. Möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber denke dass Igor uns zumindest in dieser Saison definitiv verstärken wird. Klar waren da auch einige Unsicherheiten dabei,(der Junge ist erst 20 und spielt das erste Mal für einen größeren Verein)aber grundsätzlich fand ich seine Leistung dennoch gut. Habe heute einen spielerisch starken IV mit guter Spieleröffnung gesehen(bis auf den fatalen Fehler natürlich). 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. Juli 2018 Ebner taugt mir irgendwie, auch wenn seine offensiven Pässe meist noch nicht ankommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 Hervorheben sollte man heute auch Friesenbichler, wahnsinn was der heute gekämpft hat. Edo war dafür erschreckend schwach 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Das ganze Team hat herz und Leidenschaft gezeigt Der Rest kommt dann von selber danke Burschen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 Gutes Spiel und verdiente 3 Punkte! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2018 So happy, super geile Moral in der Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 27. Juli 2018 Manko ist für mich immer noch das Umschaltspiel. In der ersten Hälfte hat es für mich überhaupt nicht funktioniert, da sind dann für meinen Geschmack auch viel zu viele lange Bälle ins Nirvana gekommen. Standards waren auch eine Katastrophe, allerdings kann man da sicher schneller Hebel ansetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2018 +Pentz, Ebner, Prokop++GrünwaldGute Gesamtleistung, verdienter Sieg hätte durchaus höher ausfallen dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. 1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. Juli 2018 Euer Stadion ist wirklich mega, sicher das schönste in Österreich. Und Gratulation zum verdienten Sieg 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2018 freakboy89 schrieb vor 5 Minuten: Hervorheben sollte man heute auch Friesenbichler, wahnsinn was der heute gekämpft hat. Edo war dafür erschreckend schwach Gekämpft ja, aber selbst ein Hydrant würd ihm den Ball weg nehmen. Kein einziges Dribbling ist ihm gelungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 Taky03 schrieb Gerade eben: Gekämpft ja, aber selbst ein Hydrant würd ihm den Ball weg nehmen. Kein einziges Dribbling ist ihm gelungen Technisch ist er limitiert,das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts