Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2018 Verdiente 3 Punkte, solides (und generell recht gutes Bundesliga-) Spiel, zwar noch in einigen Punkten verbesserungswürdig, aber drauf kann man mal aufbauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Also Venuto taugt mir nach wie vor sehr, als Edeljoker eine extrem wichtige Waffe und ich könnte mir vorstellen, dass er es in die Startelf schafft. Gefällt mir eher besser als Edo, auch wenn das noch zu früh ist und die Beiden zwar teilweise ähnliche Charakteristiken haben aber natürlich auch sehr verschieden sind. bearbeitet 27. Juli 2018 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Juli 2018 hochverdient.. geiler start, weiter so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2018 beim 0:1 gedacht: wow, same shit different season. das tor hat sowas von zur letzten saison gepasst. bitte dabei belassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 Geiles Match heute, war echt schön zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) das beste heute war die moral das spiel nach dem 0:1 umzudrehen. turgeman einfach nur cool edo macht mich einfach nur verrückt.... taugt mir nicht..... elfer lassen wir mal unkommentiert bearbeitet 27. Juli 2018 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Juli 2018 Äußerst verdienter Sieg. Darauf kann man aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2018 Verdienter Sieg, geile Stimmung, geile Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 Ziemlich geiles erstes Match aber Salamon gehört endlich weg..selbst zu 10 währen wir besser...linke Seite generell ziemlich mau..bis Venuto kam...Igor wird glaub ich eim zweiter Kadiri...waa der als lezter Mann aufführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Juli 2018 ag10 tor und assist... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Juli 2018 Schön wieder einen zweikampfstarken 6er am Platz zu haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Standards generell sehr schwach, da darf man dringend nachbessern. Auch die Verteidigung noch eher mau, ich glaube nicht, dass Igor ein schlechter Verteidiger ist nur wenn man die Konditionen des Deals in Betracht zieht sollte er nicht zu viel Aufbauarbeit brauchen sonst war das eher ein Griff ins Klo, da tue ich mir schwer nachsichtig zu sein. Die Verteidigung muss es schaffen heuer endlich unseren Ansprüchen zu entsprechen, das war die größte Baustelle und daran wird man sich messen lassen müssen. Das Mittelfeld dafür sehr stark, natürlich allen voran AG10 aber auch Prokop und für ihr erstes großes Match für uns auch Matic und Ebner sehr brav. bearbeitet 27. Juli 2018 von FAKler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juli 2018 Gibts irgendwo Highlights vom Spiel? Hab nix gesehn, weil ich selber Match hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Ganz, ganz wichtiger Sieg. Nach der letzten Saison, ist das ganz wichtig für den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 27. Juli 2018 Puh. Das ist austria wien. Warum einfach wenns kompliziert auch geht. Stange,elfer verschießen , auf der Linie gerettet, nochmal metal .... Aber Hauptsache Sieg !!;;; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts