Admira Wacker vs Sk Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

jetzt braucht man eh noch nicht unentspannt sein - im Februar werden die Punkte halbiert - ab da kann man dann vielleicht mal beginnen unentspannt zu werden ;)

nichts anderes hab ich gesagt :) - ich sehs ja ähnlich - aber für mich ist ein abstieg auch kein Beinbruch - da sind wenigstens leiwandere anstosszeiten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb Gerade eben:

aber für mich ist ein abstieg auch kein Beinbruch

Für den Verein allerdings schon. Finanziell sind da jetzt Welten zwischen Bundesliga und 2. Liga und wir sind nicht so aufgestellt, daß wir das lang durchhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb Gerade eben:

Für den Verein allerdings schon. Finanziell sind da jetzt Welten zwischen Bundesliga und 2. Liga und wir sind nicht so aufgestellt, daß wir das lang durchhalten.

das ist natürlich richtig, zerbröseln wird's uns glaub ich auch in Liga zwei nicht, aber kleinere Brötchen werden wir natürlich backen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 1 Minute:

das ist natürlich richtig, zerbröseln wird's uns glaub ich auch in Liga zwei nicht,

Nicht im ersten Jahr, aber spätestens nach 3 Jahren in Liga 2 zerbröselts uns. Und ein sofortiger Wiederaufstieg ist auch eher unwahrscheinlich, daher ist die Zerbrösel-Wahrscheinlichkeit recht hoch.

(Vorausgesetzt es kommt kein Trenkwalder 2.0 mit einer großen externen Geldspritze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Nicht im ersten Jahr, aber spätestens nach 3 Jahren in Liga 2 zerbröselts uns. Und ein sofortiger Wiederaufstieg ist auch eher unwahrscheinlich, daher ist die Zerbrösel-Wahrscheinlichkeit recht hoch.

(Vorausgesetzt es kommt kein Trenkwalder 2.0 mit einer großen externen Geldspritze).

glaub ich nicht, du kannst in Liga zwei wohl auch mit ner Mannschaft aus 90% aka spielern mitspielen

 

aber egal - wir werden so und so nicht absteigen, also müss ma uns darüber keinen Kopf machen, ein Sieg in Hartberg und die Stimmung ist gleich viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb Gerade eben:

glaub ich nicht, du kannst in Liga zwei wohl auch mit ner Mannschaft aus 90% aka spielern mitspielen

Nur, daß Du dir die AKA nicht mehr leisten kannst, ohne das TV-Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 25 Minuten:

das ist natürlich richtig, zerbröseln wird's uns glaub ich auch in Liga zwei nicht, aber kleinere Brötchen werden wir natürlich backen müssen

 

Aus meiner Sicht wäre ein Abstieg sofort existenzbedrohend für die Admira! Darum auch meine Warnungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten:

 

Aus meiner Sicht wäre ein Abstieg sofort existenzbedrohend für die Admira! Darum auch meine Warnungen!

Ham wir schon verstanden, dennoch nach dem 1. Spieltag vom Abstieg zu sprechen, kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Es sind noch 21 Runden im Grunddurchgang und dann 10 Runden im jeweiligen Playoff zu spielen. Ich werde also auch weiterhin noch gut schlafen können und mich nicht künstlich fertig machen.

Und wir haben ja gestern gehört, dass laut Baumeister ja wirklich noch 2 Spieler kommen sollen, die uns weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hoffe, die sorglosen optimisten haben recht! im grunde müssen wir ja wirklich nur einen verein hinter uns lassen. in hartberg sollten wir zumindest remis spielen. ich hoffe, dass sich im unnötigen el-match kein weiterer akteur verletzt. dann sollte das in "bestbesetzung" klappen. die vom virus geschwächten sollten ja auch wieder dazustossen. bin schon auf die 2 kolportierten neuzugänge gespannt. weiß da jemand näheres? manche scheinen recht nahe am geschehen zu sein. danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 46 Minuten:

weiß da jemand näheres? manche scheinen recht nahe am geschehen zu sein.

Bislang fanden eigentlich fast alle transfers recht „geheim“ statt, nicht mal die Medien wussten was im Vorfeld - Alex Meier wäre aufgelegt, oder Zulechner trainieren ja beiden bei uns, oder haben dies getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fürchte mich vor Hartberg, nach der gestrigen leistung. 4 innenverteidiger vorgeben ist natürlich nicht ohne.  An den donnerstag will ich gar nicht denken. Trotz pessimismus hoffe ich an eine Trendwende. Ich hoffe dass das lange reden von 2-3 verstärkungen endlich in die tat umgesetzt wird. Eine verantwortung tragende spotliche leitung müsste endlich handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Bislang fanden eigentlich fast alle transfers recht „geheim“ statt, nicht mal die Medien wussten was im Vorfeld - Alex Meier wäre aufgelegt, oder Zulechner trainieren ja beiden bei uns, oder haben dies getan

Das wäre zu schön um wahr zu sein, bin mir ziemlich sicher, dass das merchandisingtechnisch auch sehr lukrativ wäre - würde dann wohl der "halbe SGE"-Anhang ein Admira-Dress mit der Name und Nummer ihres Fußballgotts tragen! ;)  Aber abwarten und hoffen, dass wirklich 2 namhafte kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht wird wirklich mit Meier verhandelt. Wenn er KEINEN Verein findet, kann er sich bei uns in die Auslage spielen. Und mit Meier und Bakis kann ich mir schon vorstellen, dass wir effektiver sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.