Admira Wacker vs Sk Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

:ratlos: Ebner, Lackner und Wostry waren quasi ewig beim Verein für heutige Verhältnisse! Grozurek und Knasmüllner wurden verkauft - den Rest wollte man scheinbar nicht verlängern - ihr habt da bisal einen falschen Eindruck ;)

Na ja - also ganz junge habens hakt auch mal verlängert, da wollte sie offenbar keiner haben, sobald sie halbwegs brauchbare Spieler wurden, sind sie Ablösefrei gegangen. Und das mein ich mit fehlender Bindung an den Verein. Sobald es geht sind sie weg, und jetzt nicht mehr nur zu den großen nach Wien sondern wie im Fall wostry zu Vereinen wie den Lask. Und das ist schon bitter 

 

 

Übrigens hat jemand von euch das Spiel im TV gesehen? Das Foul von potzman an spasic war doch mehr rot als gelb, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 19 Minuten:

Na ja - also ganz junge habens hakt auch mal verlängert, da wollte sie offenbar keiner haben, sobald sie halbwegs brauchbare Spieler wurden, sind sie Ablösefrei gegangen. Und das mein ich mit fehlender Bindung an den Verein. Sobald es geht sind sie weg, und jetzt nicht mehr nur zu den großen nach Wien sondern wie im Fall wostry zu Vereinen wie den Lask. Und das ist schon bitter 

 

 

Übrigens hat jemand von euch das Spiel im TV gesehen? Das Foul von potzman an spasic war doch mehr rot als gelb, oder? 

Du weißt aber schon, dass ein Markus Lackner und ein Thomas Ebner 27 bzw. 26 Jahre alt sind. Da kann also von "als ganz junge habens halt auch mal verlängert" wohl keine Rede sein. Bei Tommy Ebner ist es sogar bekannt, dass der vor der letzten Verlängerung schon Angebote hatte, er sich aber trotzdem fürs Bleiben entschieden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Hähä, am Wollen täts bei uns auch auch nicht scheitern. :D

Naja die haben Pläne, Studien und einen Zeitplan - wenn mich nicht alles täuscht sogar schon ein Grundstück ;) da habens uns bisal was voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Du tust so als ob das ein Zwergenverein wäre :ratlos: die wollen ein Stadion bauen, zur Not auch ohne öffentliche Unterstützung

 

dein ernst? Stellst du einen verein wie den LASK wirklich als großen verein da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Definitiv der Verein nach den „großen“ 4

also kein großer verein, der LASK ist ein mittelständer der vor einem Jahr erst aufgestiegen ist und aktuell ned mal ein Stadion - nicht mehr nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaube auch, dass das obere Play Off unerreichbar für uns sein wird. Es wird auch eine schwierige Saison. Obwohl man nach der letzten Saison schon gehofft hat, dass wir uns jetzt vom Verein mehr nach oben orientieren wollte. Das geht mit den Abgängen und den Neuzugängen nicht.

Kann man nur hoffen, dass alle wieder gesund werden und wir am Donnerstag gegen Sofia schon ein etwas anderes Bild sehen werden.

Und das Foul an Starkl von Potzmann war dunkelgelb und so unnötig wie ein Kropf!! Aber das ist der Rapid-Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Das wird sie auch

ja abe rich denke erst ab frühjahr - wie Baumeister sagt wir brauchen noch 1-2 Monate

 

Wichtig wird sein, selbst wenn man eine zeit lang letzer ist, was ja durchaus im Bereich des möglichen ist, den Abstand zu Hartberg und dem SKN nicht zu groß werden zu lassen, nach der punkteteilung ist so und so alles offen, ich denke aber schon, dass wir im frühjahr stärker sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.