Admira Wacker vs Sk Rapid Wien


Recommended Posts

Posting-Pate
limerskin schrieb Gerade eben:

Zweite Halbzeit gefällt mir schon viel besser und macht wirklich Hoffnung dass in 1-2 Monaten das Werkl rennt 

Wenn der Gegner 3:0 führt und 2 Gänge zurückschaltet ist es leicht besser auszusehen! Das wir aber beide Male kein Tor schießen können, ist mehr als bezeichnend!

3 Pflichtspiele, kein Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 59 Minuten:

Ich bitte um verbessungsvorschläge

Wie schön einige gepostet haben müssen wir investieren!

Der von vielen hier belächelte Gartler macht beim SKN heute zb. 2 Tore!

Jetzt, wird's natürlich schwierig - Anfang August jemanden zu finden der uns schnell weiterhilft! Man lässt sich blenden von einigen erfolgreichen Transfers aus der Vergangenheit, aber im Moment erscheint mir das alles sehr fragwürdig was da passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lol. Na wenigstens sind wir für alle wieder der Fixabsteiger ab der ersten Runde, hatten wir ja schon lange nicht mehr. :lol:

Als die Aufstellung bekannt gegeben wurde war doch klar, dass da heute kaum irgendwas möglich ist. Diese Abwehr ist nicht Bundesligareif. Das stimmt. Aber diese Abwehr spielte auch nur in dieser Konstellation weil man 11 Spieler aufstellen muss.
Positiv war der Einsatz von Bakis und Leitner, negativ jener von Jakolis. Wenns den nicht freut, dann brauchst ihn nicht bringen. Toth ist leider auch nicht auf der Höhe, ich hoffe der kommt schnell in Form. Das wäre sehr wichtig für die junge Mannschaft.

Btw. - Baumeister hat noch 2 neue Spieler angekündigt. Und er meint, dass man hier schon länger mit verschiedenen Kandidaten in Verhandlungen steht. Man hätte zwar keine Zeit, nimmt sich diese aber trotzdem, da es besser wäre 2 Spieler zu holen welche die Qualität erhöhen und nicht nur die Kaderbreite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Btw. - Baumeister hat noch 2 neue Spieler angekündigt. Und er meint, dass man hier schon länger mit verschiedenen Kandidaten in Verhandlungen steht. Man hätte zwar keine Zeit, nimmt sich diese aber trotzdem, da es besser wäre 2 Spieler zu holen welche die Qualität erhöhen und nicht nur die Kaderbreite.

Das sind positive Nachrichten!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

negativ jener von Jakolis

Glaub der war ebenfalls einer der Kranken!! Den würd ich heute nicht beurteilen!!

Zum Spiel - die erste Halbzeit hat die neue, und vermutlich nicht mehr so schnell, formierte Abwehr ordentliche Abstimmungsprobleme gehabt - wenig überraschend!! 2. Halbzeit hat man sich dann bisal gefunden, auch nach vorne 2-3 schöne Aktionen gezeigt, und der Einsatz hat auch gepasst!! Das war dann schon in Ordnung bei den Temperaturen!! Rapid hatte auch bisal einsehen mit uns, aber das soll uns egal sein ;)

ich bleib dabei - absteigen werden wir nicht, und wir werden auch nicht großartig davor zittern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So:

 

Positiv hervorheben will ich leitner, spasic, Sahanek und bakis 

 

Ich glaub vor allem mit den zwei letzteren werden wir noch Freude haben, unser Mittelfeld fand ich heute ganz mies, Scherzer noch nicht fit und die IV ist definitiv nicht seine Position, aiwu vor allem in Hz1 komplett überfordert 

Unsere nominelle Einser panier kann sicher um das obere Play off mitspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

spasic

War schon besser als zuletzt, wird aber wohl hinter Scherzer platz nehmen müssen

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

aiwu

Der braucht halt noch wen mit Erfahrung neben sich, zusammengewürfelt mit einem nicht fitten LV ists dann in dem alter bisal schwierig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

War schon besser als zuletzt, wird aber wohl hinter Scherzer platz nehmen müssen

Der braucht halt noch wen mit Erfahrung neben sich, zusammengewürfelt mit einem nicht fitten LV ists dann in dem alter bisal schwierig!!

Natürlich ist Scherzer, wenn fit, unser einser LV, und ja es ist schwierig, war auch keine große Kritik, weil. Aiwu auch 2-3 gute Situationen hatte, aber am. Anfang war er komplett überfordert - passiert in dem Alter halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, aber was ist mit den transfereinnahmen passiert? 

Keiner weiß wie hoch die waren :ratlos: aber selbst wenns 700.000 sind, kriegt man da halt auch nicht großartiges dafür ;)

aber vielleicht reduziert man negatives eigenkapital, schafft reserven für notwendige infrastrukturmaßnahmen, usw usw

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst Baumeister (Admira-Trainer): „Ein hochverdienter Sieg. Mit der ersten Halbzeit bin ich sehr unzufrieden. Wir sind nur nachgelaufen. So kann man nicht agieren. In der zweiten Hälfte haben wir ein bisschen umgestellt. Wir waren stabiler und etwas besser. Im Endeffekt war aber alles zu wenig. Von einem Fehlstart will ich nicht reden. Ich habe gewusst, dass es nach der Transferzeit schwer wird. In ein, zwei Monaten werden wir eine andere Admira-Mannschaft sehen. Wir werden uns Schritt für Schritt verbessern.“

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Keiner weiß wie hoch die waren :ratlos: aber selbst wenns 700.000 sind, kriegt man da halt auch nicht großartiges dafür ;)

aber vielleicht reduziert man negatives eigenkapital, schafft reserven für notwendige infrastrukturmaßnahmen, usw usw

Oder man braucht die Transfereinnahmen (zumindest teilweise), um überhaupt ausgeglichen zu bilanzieren.

Was glauben Leute wie @Kritiker81 überhaupt, wie sich ein Verein wie die Admira finanziert, der das absolute Minimum an politisch-öffentlicher Unterstützung bekommt und gleichzeitig das geringste öffentliche Interesse generiert (vllt heuer mit Ausnahme von Hartberg), was sich in Zuschauereinnahmen, Sponsoreinnahmen und ab heuer auch in TV-Geldern widerspiegelt.

Wir sind ein Verein, für den sich ein paar tausend Hansln interessieren und solange unter den paar tausend Hansln kein Milliardär oder Landeshauptmann ist, ist schon jede Saison im Oberhaus ein kleines Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Oder man braucht die Transfereinnahmen (zumindest teilweise), um überhaupt ausgeglichen zu bilanzieren.

Was glauben Leute wie @Kritiker81 überhaupt, wie sich ein Verein wie die Admira finanziert, der das absolute Minimum an politisch-öffentlicher Unterstützung bekommt und gleichzeitig das geringste öffentliche Interesse generiert (vllt heuer mit Ausnahme von Hartberg), was sich in Zuschauereinnahmen, Sponsoreinnahmen und ab heuer auch in TV-Geldern widerspiegelt.

Wir sind ein Verein, für den sich ein paar tausend Hansln interessieren und solange unter den paar tausend Hansln kein Milliardär oder Landeshauptmann ist, ist schon jede Saison im Oberhaus ein kleines Wunder.

Verflixt, ich muss dir mal zustimmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.