sdfsdf so is des Geschrieben 28. Juli 2018 Kann mit dem Premiumpaket auch die Auswärtsspiele live sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 sdfsdf schrieb vor 6 Minuten: Kann mit dem Premiumpaket auch die Auswärtsspiele live sehen? Man kann gar keine spiele live sehen, sondern nur relive drei stunden nach abpfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Juli 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Man kann gar keine spiele live sehen, sondern nur relive drei stunden nach abpfiff Nur die Heimspiele oder wirklich alle Spiele mit Beteiligung Rapids? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 sdfsdf schrieb Gerade eben: Nur die Heimspiele oder wirklich alle Spiele mit Beteiligung Rapids? Alle rapid bundesligaspiele, daher sind wohl die auswärtsspiele inbegriffen. Cup oder ec spiele nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Juli 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Alle rapid bundesligaspiele, daher sind wohl die auswärtsspiele inbegriffen. Cup oder ec spiele nicht Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 oli93 schrieb am 27.7.2018 um 11:18 : Wieso ist es nicht möglich die Spiele Live zu übertragen? Was bringen mir die Spiele drei Stunden nach Spielende anzuschauen Weil dafür gewisse TV-Anbieter Millionen zahlen um die Live Rechte zu besitzen. Diese wären ausgesprochen dumm, wenn sie dann den Vereinen sagen, dass sie selbst damit machen können was sie wollen. Das sollte eigentlich klar sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Bin ja gespannt wielang es wirklich dauern wird bis man es re-live sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 svecee schrieb vor 24 Minuten: Bin ja gespannt wielang es wirklich dauern wird bis man es re-live sehen kann Du meinst die Bundesligaspiele? Mindestens 3 Stunden nach Abpfiff oder glaubst das es unsere nicht schaffen die Spiele zeitgerecht zur Verfügung zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: Du meinst die Bundesligaspiele? Mindestens 3 Stunden nach Abpfiff oder glaubst das es unsere nicht schaffen die Spiele zeitgerecht zur Verfügung zu stellen? Davon gehe ich (zumindest in der Anfangszeit) aus. Für die PK am Freitag hat man knappe 3h gebraucht um es zur Verfügung zu stellen, deshalb bin ich gespannt wielangs beim Spiel dauern wird bearbeitet 29. Juli 2018 von svecee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 svecee schrieb vor 26 Minuten: Davon gehe ich (zumindest in der Anfangszeit) aus. Für die PK am Freitag hat man knappe 3h gebraucht um es zur Verfügung zu stellen, deshalb bin ich gespannt wielangs beim Spiel dauern wird Wird ja von Sky zur Vergnügung gestellt und noch hoch geladen. Da produzieren wir ja nicht selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juli 2018 svecee schrieb vor 26 Minuten: Davon gehe ich (zumindest in der Anfangszeit) aus. Für die PK am Freitag hat man knappe 3h gebraucht um es zur Verfügung zu stellen, deshalb bin ich gespannt wielangs beim Spiel dauern wird die dachten wahrscheinlich, dass sie die rechte für die eigene PK auch erst nach 3 std haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Juli 2018 wie lange es genau dauert, wissen wir dann nächstes wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Noch kein spiel für relive bereit, pk nach dem spiel is grad am einarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. Juli 2018 Hat jemand das Problem, dass auf Android beim Aufruf eines Videos ein Play-Button erscheint, bei Klick darauf der Ton los geht, aber kein Bild? Ich hab die letzten fünf Seiten durchgeschaut, da würde nichts derartiges gemeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Juli 2018 Pressekonferenz dann wohl gegen Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts