Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2019 Doena schrieb vor 22 Minuten: Das war eindeutig dein Ehrentor gegen Ernesto absolut und vergönnt sei es ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Januar 2019 Was bleibt? Nichts... der hat weder die Anlagen noch den Willen gehabt bei uns ein großer zu werden. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Was bleibt? Nichts... der hat weder die Anlagen noch den Willen gehabt bei uns ein großer zu werden. .... Es bleibt ein für mich nachwievor unaussprechlicher und unschreibbarer Name in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 Gibts ein highlight video von seiner zeiit bei rapid? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2019 einer jener spieler, die bald wieder in vergessenheit geraten werden. vom finanziellen aspekt her wohl auch nicht so schlimm, da er ablösefrei war. habe zwar keine ahnung in welche gehalts-regionen er sich befand. ich vermute aber jetzt einfach mal, dass das nicht so wild gewesen sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Januar 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Gibts ein highlight video von seiner zeiit bei rapid? Hast eh oben im Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Gibts ein highlight video von seiner zeiit bei rapid? Error 404 not found 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Januar 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Gibts ein highlight video von seiner zeiit bei rapid? Ja auf snapchat 10 sec lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Gibts ein highlight video von seiner zeiit bei rapid? hatte er in der rapid kampfmannschaft einen richtigen Torschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Januar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich habe mich entschieden den Schritt zurück in meine Heimat die Schweiz zu machen. Ich bin überzeugt dass der @fc_st.gallen1879 der richtige Verein ist, um meine sportliche Entwicklung fortzusetzen. Ich bedanke mich besonders bei allen Fans des SK Rapid, ihr seid super! ?Danke auch an all meine Mitspieler, welche mich immer unterstützt haben. Hopp auf Hütteldorf! Na wenigstens ist auf unserer Seite kein Porzellan zerschlagen worden. Klingt als ob er es selbst auch einsehen würde. Als Fan stört es mich sehr, dass ich nicht einmal die Möglichkeit habe, mir selbst ein Bild zu machen. Wünsche ihm, dass seine Hoffnungen bei St.Gallen aufgehen und werd mir den Burschen noch eine Zeit lang ansehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Freu mich schon auf die Reaktionen, wenn der in der Schweiz explodiert und zu Basel wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: hatte er in der rapid kampfmannschaft einen richtigen Torschuss? Ich erinnere mich an zwei brauchbare aktionen! Einmal gegen salzburg lauf in die tiefe und ein torabschluss im cup gegen den wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2019 #17 schrieb vor 52 Minuten: Freu mich schon auf die Reaktionen, wenn der in der Schweiz explodiert und zu Basel wechselt Wäre doch klassisch ich hab ihn nur einmal geshen als er eingewechselt wurde und da konnte er ja nichtmal einen Ball stoppen, wie der bei Barca B landete bleibt mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Januar 2019 nix schrieb vor 35 Minuten: Wäre doch klassisch ich hab ihn nur einmal geshen als er eingewechselt wurde und da konnte er ja nichtmal einen Ball stoppen, wie der bei Barca B landete bleibt mir ein Rätsel. Vitamin B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts