Recommended Posts

Inaktiv

Frag mich nur, wie er in erster Linie den Job bei der Krone überhaupt bekommen hat. Aussehen darf man jetzt ja gerade nicht erwähnen, aber sonst muss auch wenig für ihn gesprochen haben.

Müssen wohl großartige Beziehungen geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Quaisar schrieb vor 6 Minuten:

Frag mich nur, wie er in erster Linie den Job bei der Krone überhaupt bekommen hat. Aussehen darf man jetzt ja gerade nicht erwähnen, aber sonst muss auch wenig für ihn gesprochen haben.

Müssen wohl großartige Beziehungen geholfen haben.

er war Hans Dichands Muse...modisch ausgedrückt

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

linden hat doch recht, dass nicht überall barca drin ist, wo barca draufsteht. wie viele österreicher waren schon bei den großen im nachwuchs? markoutz, derflinger, prosenik, vastic, puchegger usw usw usw. knasmüllner, spendlhofer und friesenbichler haben sich sicher auch mehr erwartet

sein rundumschlag gegen die nachwuchsarbeit ist aber niveaulos

alex ist zZ einfach zu schwach. er hatte nicht mal beim skn oder neustadt ein leiwal, also was soll man mit ihm bei rapid anfangen?
rapid versucht doch wirklich allen jungen eine chance zu geben, aber die müssen dann eben auch liefern wie wöber, ljubicic, szanto, müldür,... sonst bringt das ganze niemanden etwas

bosnjak ist 21 und braucht spiele, die er bei rapid nur schwer bekommen würde und falls sich eine chance auftut kann man ihn jederzeit holen

rapid hat bis jetzt nichts für jeremy bezahlt, also das finanzielle risiko ist gleich 0
das sportliche risiko bleibt natürlich. jeremy ist nix, alar verletzt sich und pavlovic braucht doch länger als angenommen.... dann wird man bei rapid, obwohl der sommer dann vorbei ist sicher anfangen zu schwitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
database schrieb vor 9 Minuten:

das sportliche risiko bleibt natürlich. jeremy ist nix, alar verletzt sich und pavlovic braucht doch länger als angenommen.... dann wird man bei rapid, obwohl der sommer dann vorbei ist sicher anfangen zu schwitzen

Dann spielt Schobi oder Berisha oder Jusic..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Jusic? Meinst du Kostic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn die auch alle verletzt sind, wer spielt dann?

Ivan

Ok, Ivan. Aber wenn der auch verletzt ist, wer soll dann bitte spielen?

Woran erinnert mich das bloß? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
marmux schrieb Gerade eben:

Aber wenn die auch alle verletzt sind, wer spielt dann?

Ivan

Ok, Ivan. Aber wenn der auch verletzt ist, wer soll dann bitte spielen?

Woran erinnert mich das bloß? ?

Auf das wollte ich eigentlich raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 3 Minuten:

berisha..................... dann kann der gegner aber mit 11 feldspielern spielen

und weißt du wie lange schobi noch ausfällt? so eine hüftverletzung kann lange dauern, wie man bei dibon sah... außerdem gingen uns dann die flügelspieler aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Auf das wollte ich eigentlich raus...

War mir klar, ich wollte das Ganze nur noch weiter pervertieren, um die Diskussion abzukürzen.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Nein Jusic ist doch Mittelstürmer...oder ?

Ja, kann sein. Habe aber noch nicht viel von ihm gesehen. (Außer auf Instagram :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 1 Minute:

War mir klar, ich wollte das Ganze nur noch weiter pervertieren, um die Diskussion abzukürzen.

das einzige was du pervertierst ist deine denkweise

du kannst nicht einfach irgendeinen spieler vorziehen, ohne, dass hinten ein loch aufgeht.....

berisha ist kein MS und schobi ist schwer verletzt. wie kommt man nur auf die super idee, dass man mit ihm in naher zukunft rechnen kann?

und tut mal nicht so, als wäre eine alar verletzung so unwahrscheinlich..........vor allem bei unserem glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
database schrieb vor 2 Minuten:

und tut mal nicht so, als wäre eine alar verletzung so unwahrscheinlich..........vor allem bei unserem glück

5 verletzungsbedingt-verpasste Spiele seit 2015. Wie man daraus auf eine hohe Verletzungswahrscheinlichkeit schließen kann... Mich wundert's immer weniger, wieso du bei 90% der User auf ignore bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Segafredo schrieb Gerade eben:

5 verletzungsbedingt-verpasste Spiele seit 2015. Wie man daraus auf eine hohe Verletzungswahrscheinlichkeit schließen kann... Mich wundert's immer weniger, wieso du bei 90% der User auf ignore bist.

und warum bei dir nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Minute:

und warum bei dir nicht?

Weil ich's auch so schaff, über Beiträge von bestimmten Personen drüberzulesen, wenn's mich grad ned intressiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag