Quaisar Inaktiv Geschrieben 26. Juli 2018 Frag mich nur, wie er in erster Linie den Job bei der Krone überhaupt bekommen hat. Aussehen darf man jetzt ja gerade nicht erwähnen, aber sonst muss auch wenig für ihn gesprochen haben. Müssen wohl großartige Beziehungen geholfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Quaisar schrieb vor 6 Minuten: Frag mich nur, wie er in erster Linie den Job bei der Krone überhaupt bekommen hat. Aussehen darf man jetzt ja gerade nicht erwähnen, aber sonst muss auch wenig für ihn gesprochen haben. Müssen wohl großartige Beziehungen geholfen haben. er war Hans Dichands Muse...modisch ausgedrückt bearbeitet 26. Juli 2018 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 linden hat doch recht, dass nicht überall barca drin ist, wo barca draufsteht. wie viele österreicher waren schon bei den großen im nachwuchs? markoutz, derflinger, prosenik, vastic, puchegger usw usw usw. knasmüllner, spendlhofer und friesenbichler haben sich sicher auch mehr erwartet sein rundumschlag gegen die nachwuchsarbeit ist aber niveaulos alex ist zZ einfach zu schwach. er hatte nicht mal beim skn oder neustadt ein leiwal, also was soll man mit ihm bei rapid anfangen? rapid versucht doch wirklich allen jungen eine chance zu geben, aber die müssen dann eben auch liefern wie wöber, ljubicic, szanto, müldür,... sonst bringt das ganze niemanden etwas bosnjak ist 21 und braucht spiele, die er bei rapid nur schwer bekommen würde und falls sich eine chance auftut kann man ihn jederzeit holen rapid hat bis jetzt nichts für jeremy bezahlt, also das finanzielle risiko ist gleich 0 das sportliche risiko bleibt natürlich. jeremy ist nix, alar verletzt sich und pavlovic braucht doch länger als angenommen.... dann wird man bei rapid, obwohl der sommer dann vorbei ist sicher anfangen zu schwitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 database schrieb vor 9 Minuten: das sportliche risiko bleibt natürlich. jeremy ist nix, alar verletzt sich und pavlovic braucht doch länger als angenommen.... dann wird man bei rapid, obwohl der sommer dann vorbei ist sicher anfangen zu schwitzen Dann spielt Schobi oder Berisha oder Jusic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Dann spielt Schobi oder Berisha oder Jusic.. Jusic? Meinst du Kostic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 Silva schrieb Gerade eben: Jusic? Meinst du Kostic? Nein Jusic ist doch Mittelstürmer...oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Dann spielt Schobi oder Berisha oder Jusic.. Aber wenn die auch alle verletzt sind, wer spielt dann? Ivan Ok, Ivan. Aber wenn der auch verletzt ist, wer soll dann bitte spielen? Woran erinnert mich das bloß? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 marmux schrieb Gerade eben: Aber wenn die auch alle verletzt sind, wer spielt dann? Ivan Ok, Ivan. Aber wenn der auch verletzt ist, wer soll dann bitte spielen? Woran erinnert mich das bloß? ? Auf das wollte ich eigentlich raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 oestl schrieb vor 3 Minuten: Dann spielt Schobi oder Berisha oder Jusic.. berisha..................... dann kann der gegner aber mit 11 feldspielern spielen und weißt du wie lange schobi noch ausfällt? so eine hüftverletzung kann lange dauern, wie man bei dibon sah... außerdem gingen uns dann die flügelspieler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: Auf das wollte ich eigentlich raus... War mir klar, ich wollte das Ganze nur noch weiter pervertieren, um die Diskussion abzukürzen. bearbeitet 26. Juli 2018 von marmux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2018 oestl schrieb vor 4 Minuten: Nein Jusic ist doch Mittelstürmer...oder ? Ja, kann sein. Habe aber noch nicht viel von ihm gesehen. (Außer auf Instagram ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 marmux schrieb vor 1 Minute: War mir klar, ich wollte das Ganze nur noch weiter pervertieren, um die Diskussion abzukürzen. das einzige was du pervertierst ist deine denkweise du kannst nicht einfach irgendeinen spieler vorziehen, ohne, dass hinten ein loch aufgeht..... berisha ist kein MS und schobi ist schwer verletzt. wie kommt man nur auf die super idee, dass man mit ihm in naher zukunft rechnen kann? und tut mal nicht so, als wäre eine alar verletzung so unwahrscheinlich..........vor allem bei unserem glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2018 database schrieb vor 2 Minuten: und tut mal nicht so, als wäre eine alar verletzung so unwahrscheinlich..........vor allem bei unserem glück 5 verletzungsbedingt-verpasste Spiele seit 2015. Wie man daraus auf eine hohe Verletzungswahrscheinlichkeit schließen kann... Mich wundert's immer weniger, wieso du bei 90% der User auf ignore bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2018 Segafredo schrieb Gerade eben: 5 verletzungsbedingt-verpasste Spiele seit 2015. Wie man daraus auf eine hohe Verletzungswahrscheinlichkeit schließen kann... Mich wundert's immer weniger, wieso du bei 90% der User auf ignore bist. und warum bei dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: und warum bei dir nicht? Weil ich's auch so schaff, über Beiträge von bestimmten Personen drüberzulesen, wenn's mich grad ned intressiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts