CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 Des Is für euch ihr Internet-mimis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 yessss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 @MrColl 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 na also. und jetzt reissts euch zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Des Is für euch ihr Internet-mimis lass dich doch net so provozieren, jeder reagiert anders, Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2018 Hauptsache gleich anscheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juli 2018 Und wir kommen schon wieder zurück. Werd' mich nie daran gewöhnen, ihr? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Juli 2018 Das wird ein 3:2 für uns wie letztes Jahr gegen St.Pölten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2018 Ich seh leider nix, wer hat getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2018 Wir gewinnen die Champions League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: lass dich doch net so provozieren, jeder reagiert anders, Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte Na bitte, awa nach 10 Minuten und einem dummen Eigentor müssma net gleich alles in Frage stelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 Suni schrieb vor 1 Minute: @MrColl 1:1 Is doch gut ich freu mich ja wenn wir gewinnen ändert ja nix an meiner Meinung über einige Neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Juli 2018 HwG schrieb vor einer Stunde: stream? markusma2 schrieb vor 11 Minuten: http://www.vipbox.st/sturm-graz-vs-hartberg-3-online-stream merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Das wird ein 3:2 für uns wie letztes Jahr gegen St.Pölten bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2018 sehr wichtig der schnelle aisgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts