quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Hoffe auf einen Sieg und das wir den Gegner nicht unterschätzen. Gerade die Aufsteiger liefern eigentlich immer Überraschungen, weil man sie noch nicht auswendig kennt. 3 Punkte wären auch für das Selbstvertrauen gut um gegen Ajax vielleicht doch noch ein gutes Ergebnis erzielen zu können. Ich denke aber das die Abläufe und Mechanismen nach jedem Spiel besser werden, da vertraue ich voll auf Vogel und die Mannschaft. bearbeitet 28. Juli 2018 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Heute braucht Vogel wirklich nicht überlegen - 2 Mittelstürmer sind Pflicht und einer davon muss Pink sein. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Hartberger Verteidigung schon eingespielt ist - also Druck auf diesen Mannschaftsteil ausüben. Auch bei Standards sollte da was drinnen sein. Vorsicht ist natürlich bei den Kontern der Harberger geboten - mit Sanogo, Flecker, Tadic, Diarra sind da schon interessante Leute - eventuell der eine oder andere auch für uns nächste Saison - aber ich denke, dass wir in Summe einfach auch die zweikampfstärkere Truppe sein sollten und auch müssen, damit wir kein Problem bekommen werden. In diesem Sinne - unseren Burschen und uns allen einen gelungenen Saisonstart und auf eine gute und spannende Saison und hoffentlich immer ein sehr gut gefülltes Liebenauer Oval! So, ich freue mich jetzt dann schon nach längerer Zeit auf ein (oder mehrere) Stadionbier - die schmecken einfach anders (vielleicht auch nur weil sie abgestanden und ohne Schaum serviert werden ;-) bearbeitet 28. Juli 2018 von einfachSturmfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 Diarra gehört RB. Den bekommen wir sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juli 2018 Warum nicht Eze statt Hosiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 Kein einziger Junger im Kader. Ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2018 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Warum nicht Eze statt Hosiner? Weil er vermutlich geschont wird für Ajax. Der wird noch nicht bei 100% sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Schön dass Lovric von Beginn ran darf - Aufstellung gefällt. Wenn man Eze noch nachlegen kann ist das Überhaupt eine ganz gute Bank - gefällt mir! bearbeitet 28. Juli 2018 von SturmfanDöblingMitCape 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2018 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Warum nicht Eze statt Hosiner? Hosiner braucht Spielpraxis, Eze kann in der 2 Halbzeit wenn die Hartberger müde sind nochmal frischen Wind bringen (Und er war auch jetzt lange Verletzt, denke das man kein Risiko eingehen möchte, wir brauchen ihn gegen Ajax) Aufstellung ist so okay Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Kein einziger Junger im Kader. Ernüchternd. Ich denke man möchte das sich die Mannschaft Selbstvertrauen holt, und sich noch einspielt. Gegen Ajax ist man noch nicht zu 100% draußen. Aber ja man könnte einen Jungen auf die Bank setzen, aber die werden schon noch nach und nach ihre Chancen bekommen Der Trainer heißt nicht mehr Franco Foda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2018 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2018 Schrammel wird nicht einmal reinrotiert. Das war wirklich rausgeschmissenes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Schrammel wird nicht einmal reinrotiert. Das war wirklich rausgeschmissenes Geld. Ja. Einer der großen Flops von Kreissl. Da gibts nix zu beschönigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Koch muss auch auf der Bank Platz nehmen. Nachdem er praktisch jede Minute letzte Saison gespielt hat, wird ihn das auch a bissl wurmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 Koch muss auch auf der Bank Platz nehmen. Nachdem er praktisch jede Minute letzte Saison gespielt hat, wird ihn das auch a bissl wurmen.Du weißt schon, dass das Rückspiel gegen Ajax schon am Mittwoch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Koch muss auch auf der Bank Platz nehmen. Nachdem er praktisch jede Minute letzte Saison gespielt hat, wird ihn das auch a bissl wurmen. ich glaub eher, dass er, wie eze, fpr ajax geschont wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts