CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 Ho-ho-hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 HOOOOSINER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 HO HO HO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 Eh kloar, ich geh aus dem Stadion und es fällt ein Tor . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Sehr wichtig für sein Selbstvertrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2018 Ho-Ho-Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2018 Hosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Eh kloar, ich geh aus dem Stadion und es fällt ein Tor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Juli 2018 Für Hosiner freuts mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Eh kloar, ich geh aus dem Stadion und es fällt ein Tor . wer geht in minute 80 aus dem stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 Sollten wir gewinnen, darf das die Leistung aber nicht beschönigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb vor 4 Minuten: Den muss Hosi machen Ist der Rene Swete eigentlich vom Eishockey zum Fußball gewechselt? ???? da felt mindestens ein “t” ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Eh kloar, ich geh aus dem Stadion und es fällt ein Tor . In der 80. min bei 2:2 aus dem Stadion gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Juli 2018 Cool, freut mich, ich hoffe das ist jetzt der Baustein von etwas Großen für Hosiner in Graz. Lässiger find ich aber wie Koch da die Situation eingeleitet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Sollten wir gewinnen, darf das die Leistung aber nicht beschönigen. Aber zum Selbstvertrauen sammeln trotzdem enorm wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts