Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 Haben wir dann schon mal 1:1 gespielt? na aber 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 aufgelegte niederlage nach den desolaten Auftritten der Admira 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Juli 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: aufgelegte niederlage nach den desolaten Auftritten der Admira Nach dem Cup-Aus und der heutigen Vorstellung samt Reisestrapazen finden sich die bis Sonntag garantiert nimmer. Da wartet noch viel Arbeit auf Baumeister. Für Sonntag is jetzt die ganze Historie hinfällig. Mit konzentrierter Haltung und schnellem Kurzpassspiel stehts 2:0 bis die überhaupt wissen was da geschieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Nach dem Cup-Aus und der heutigen Vorstellung samt Reisestrapazen finden sich die bis Sonntag garantiert nimmer. Da wartet noch viel Arbeit auf Baumeister. Für Sonntag is jetzt die ganze Historie hinfällig. Mit konzentrierter Haltung und schnellem Kurzpassspiel stehts 2:0 bis die überhaupt wissen was da geschieht. Ich halte deinen Beitrag einmal für den Fall der Fälle fest. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 pflichtsieg und ich will alle neuen sehen alar (ab 60-70 dann jeremy) ivan - knasi - murg schwab - martic boli - barac - dibon - potzmann eigentlich oag, dass mit dibon und alar 7 neue in der stamm11 sind (6 wenn man dejan statt martic einsetzt) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Strebinger Potzmann-Hofmann-Barac-Boli Ljubicic-Schwab Murg-Knasi-Ivan Alar Aufstellung ergibt sich quasi automatisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Juli 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Ich halte deinen Beitrag einmal für den Fall der Fälle fest. Haha, macht das iNet sowieso! Na im Ernst. Da liegt so viel dazwischen. Das einzige was passieren könnte ist, dass wir aus unerfindlichen Gründen wieder in unseren Blues verfallen. Da spricht aber für mich die Ernsthaftigkeit unseres Cupspiels dagegen. Dort wäre es viel eher zu vermuten gewesen. Der Sonntag gehört uns! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 database schrieb vor 9 Stunden: Dibon ist noch nicht fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 AC58 schrieb vor 9 Stunden: Haha, macht das iNet sowieso! Na im Ernst. Da liegt so viel dazwischen. Das einzige was passieren könnte ist, dass wir aus unerfindlichen Gründen wieder in unseren Blues verfallen. Da spricht aber für mich die Ernsthaftigkeit unseres Cupspiels dagegen. Dort wäre es viel eher zu vermuten gewesen. Der Sonntag gehört uns! Denke ich auch, die Admira kann die Abgänge nicht so schnell kompensieren, im ersten Match befürchte ich keinen Blues, vielleicht bin aich aber auch nur einfach Naiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 Da darf einfach nix anbrennen, die Admira war gestern absolut inferior, da hätte Kufstein gestern nicht viel schlechter ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten: Dibon ist noch nicht fit das ist egal, data will, das er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 fais9 schrieb vor 7 Minuten: das ist egal, data will, das er spielt. Verzeihung, dann ist er natürlich fit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 10 Stunden: Strebinger Potzmann-Hofmann-Barac-Boli Ljubicic-Schwab Murg-Knasi-Ivan Alar Aufstellung ergibt sich quasi automatisch. Im Wesentlichen wirds so aussehen. Ob Berisha oder Ivan dürfte aber nicht ganz eindeutig sein. Auch 1-2 andere Überraschungen (DM, AV) halte ich nicht für ausgeschlossen... Normal bin ich bei Spielen in der Südstadt immer extreeeem skeptisch. Dieses mal hingegen glaub ich an einen ungefährdeten Sieg. Admira ist aktuell weder körperlich noch spielerisch so weit, dass sie uns gefährden dürfen. bearbeitet 27. Juli 2018 von Woody 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 Weiß jemand, ob`s vor dem Spiel eine Pressekonferenz gibt und wann diese stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Woody schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand, ob`s vor dem Spiel eine Pressekonferenz gibt und wann diese stattfindet? 13:30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts