Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

aufgelegte niederlage nach den desolaten Auftritten der Admira

Nach dem Cup-Aus und der heutigen Vorstellung samt Reisestrapazen finden sich die bis Sonntag garantiert nimmer. Da wartet noch viel Arbeit auf Baumeister. Für Sonntag is jetzt die ganze Historie hinfällig. Mit konzentrierter Haltung und schnellem Kurzpassspiel stehts 2:0 bis die überhaupt wissen was da geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Nach dem Cup-Aus und der heutigen Vorstellung samt Reisestrapazen finden sich die bis Sonntag garantiert nimmer. Da wartet noch viel Arbeit auf Baumeister. Für Sonntag is jetzt die ganze Historie hinfällig. Mit konzentrierter Haltung und schnellem Kurzpassspiel stehts 2:0 bis die überhaupt wissen was da geschieht.

Ich halte deinen Beitrag einmal für den Fall der Fälle fest. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pflichtsieg und ich will alle neuen sehen

alar (ab 60-70 dann jeremy)
        ivan - knasi - murg
          schwab - martic
boli - barac - dibon - potzmann

eigentlich oag, dass mit dibon und alar 7 neue in der stamm11 sind (6 wenn man dejan statt martic einsetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte deinen Beitrag einmal für den Fall der Fälle fest. :fuckthat:

Haha, macht das iNet sowieso!

Na im Ernst. Da liegt so viel dazwischen. Das einzige was passieren könnte ist, dass wir aus unerfindlichen Gründen wieder in unseren Blues verfallen. Da spricht aber für mich die Ernsthaftigkeit unseres Cupspiels dagegen. Dort wäre es viel eher zu vermuten gewesen.

Der Sonntag gehört uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Haha, macht das iNet sowieso!

Na im Ernst. Da liegt so viel dazwischen. Das einzige was passieren könnte ist, dass wir aus unerfindlichen Gründen wieder in unseren Blues verfallen. Da spricht aber für mich die Ernsthaftigkeit unseres Cupspiels dagegen. Dort wäre es viel eher zu vermuten gewesen.

Der Sonntag gehört uns!

Denke ich auch, die Admira kann die Abgänge nicht so schnell kompensieren, im ersten Match befürchte ich keinen Blues, vielleicht bin aich aber auch nur einfach Naiv :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da darf einfach nix anbrennen, die Admira war gestern absolut inferior, da hätte Kufstein gestern nicht viel schlechter ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten:

Dibon ist noch nicht fit 

das ist egal, data will, das er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Strebinger

Potzmann-Hofmann-Barac-Boli

Ljubicic-Schwab

Murg-Knasi-Ivan

Alar

Aufstellung ergibt sich quasi automatisch.

Im Wesentlichen wirds so aussehen. Ob Berisha oder Ivan dürfte aber nicht ganz eindeutig sein. Auch 1-2 andere Überraschungen (DM, AV) halte ich nicht für ausgeschlossen...

Normal bin ich bei Spielen in der Südstadt immer extreeeem skeptisch. Dieses mal hingegen glaub ich an einen ungefährdeten Sieg. Admira ist aktuell weder körperlich noch spielerisch so weit, dass sie uns gefährden dürfen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten