SC Neusiedl vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Ja, und ich kenne einen Verein, der ist letztes Jahr gegen Bad Gleichenberg rausgeflogen und heuer gegen Neusiedl am See. Ist ja auch zum Lachen.

Trotzdem spielt diese Mannschaft nächsten Donnerstag in Sofia Europacup.

 

Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

Und dort geht es uns auch nicht besser

 

Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

Man kann nur hoffen, dass es besser wird, wenn ein paar Verletzte wieder gesunden.

 

Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

An die MS wage ich gar nicht erst zu denken.

 

Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich war's nur eine einmalige Entgleisung.

Entschuldigts bitte, aber ich stehe noch unter einem kleinen Schock ?

bearbeitet von Landcruiser
Tippfehler im Morgengrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bißchen mehr Gelassenheit würde euch nicht schaden ;) ich verspreche euch, wir werden weder Meister noch werden wir absteigen, und dazwischen kann man alles entspannt angehen und das Leben und die Spiele einfach genießen, mal gewinnt man, mal verliert man! Gibt soviel wichtigeres

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Ein bißchen mehr Gelassenheit würde euch nicht schaden ;) ich verspreche euch, wir werden weder Meister noch werden wir absteigen, und dazwischen kann man alles entspannt angehen und das Leben und die Spiele einfach genießen, mal gewinnt man, mal verliert man! Gibt soviel wichtigeres

Stimmt. Nur machen das die Akteure hauptberuflich aber gegenwärtig nicht sonderlich professionell. Damir, bitte komm zurück und bring den Walter mit!!

 

 

 

 

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ein bißchen mehr Gelassenheit würde euch nicht schaden ;) ich verspreche euch, wir werden weder Meister noch werden wir absteigen, und dazwischen kann man alles entspannt angehen und das Leben und die Spiele einfach genießen, mal gewinnt man, mal verliert man! Gibt soviel wichtigeres

Thats it.

Man kann euch von aussen fast beneiden, weil ihr so wenig Druck habt und immer positiv überraschen könnt.

Paar Spiele weniger schadet eurem kleinen Kader nicht. Und wie oben schon gesagt, damit der Cup was bringt, müsst man schon ins Finale, wurscht also, ob es dich in der ersten Runde erwischt oder im Semifinale, es schaut halt nur kurzfristig blöd aus, irgend einen erwischts aber eh immer :)

Wenigstens habts mit dem Ernstl einen unaufgeregten Trainer, der schon bewiesen hat, dass er eine Mannschaft immer wieder in die Spur bringen kann und meist das Maximum raus holt. Ein paar Zugänge würden euch nicht schaden aber für Panik auf der Titanic besteht kein Grund, wird eh wieder ein MF-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hm. Also in Panik würde ich auch nicht ausbrechen, so etwas passiert im Cup schon einmal. Aber ein Schuss vor den Bug ist es allemal. Wenn gegen Sofia keine Leistungssteigerung kommt und das Match gegen Rapid verloren geht, wird es ganz ganz mühsam. Eine Saison so zu beginnen, ist einfach nicht optimal, da muss ich den Kritikern hier recht geben. Ich schätze aber Shapourzadeh gescheit genug ein, dass er uns noch die eine oder andere Verstärkung in die Südstadt holt :)

Nichts desto trotz, in Bulgarien gewinnen wir mal das Auswärtsspiel in Sofia und in der Südstadt hat Rapid noch nie viel gerissen.  Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lenny schrieb am 21.7.2018 um 10:18 :

Aber ein Schuss vor den Bug ist es allemal. Wenn gegen Sofia keine Leistungssteigerung kommt und das Match gegen Rapid verloren geht, wird es ganz ganz mühsam. Eine Saison so zu beginnen, ist einfach nicht optimal, da muss ich den Kritikern hier recht geben.

Bis jetzt waren ja die realistischen Erwartungen eure Stärke, und dass man nicht gleich zu nerverln anfängt, wenns einmal eine Zeit lang nicht so läuft (das ist nicht überall so :D).

Letzte Saison war top, jetzt gehts aber wieder bei 0 an mit euren Abgängen, das ist ja eine neue Mannschaft, die meisten Leistungsträger weg und viele echte Verstärkungen noch nicht da (is aber eh auch nix neues für euch). Mühsam wird der Start diesmal sicher, wär sonst ein Wunder, da wirds Geduld brauchen, aber mittelfristig wird es sich wieder einpendeln. :yes:.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Ja, und ich kenne einen Verein, der ist letztes Jahr gegen Bad Gleichenberg rausgeflogen und heuer gegen Neusiedl am See. Ist ja auch zum Lachen

Trotzdem spielt diese Mannschaft nächsten Donnerstag in Sofia Europacup.

Nur Europacup Quali. Und mit solchen Leistungen im Cup und in der Vorbereitung wohl auch nur eine Runde. Die Chance auf den Europacup (EL Gruppenphase) ist heuer durch den Fixplatz des Cupsiegers so leicht wie nie! Oh wait ...

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 44 Minuten:

Nur Europacup Quali. Und mit solchen Leistungen im Cup und in der Vorbereitung wohl auch nur eine Runde. Die Chance auf den Europacup (EL Gruppenphase) ist heuer durch den Fixplatz des Cupsiegers so leicht wie nie! Oh wait ...

:lol: der cupsieg leicht, ich schiff mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Der Cup ist sicher der leichteste Weg nach Europa ;)

 

Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Ja in der Theorie - dann wartet RBS und man is schnell am Boden der Realität... 

Dieses - damit du als Verein wie wir dort in den Europacup kommst, muss schon alles sensationell laufen!!! In 9,9999 von 10 Fällen setzen sich dort dann trotzdem RBS oder die anderen Großen durch!!

Den Grossglockner besteigen ist auch einfacher als den Mont Blanc, beides für den durchschnitts Menschen trotzdem unrealistisch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.