pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 vs. 20. 7. 2018, 19h Auf geht's, die neue Saison wird morgen angepfiffen! Auf Grund der Ausfälle von vermutlich Thoelke, sicher Scherzer, Petlach, Sahanek, dem Langen und evt. auch Bakis, könnte die Aufstellung so aussehen: Heinzi Zwie Strauss Bauer Spasic Willi Hjulmand Hausjell DTFG Starkl Pippo Bank: Leitner, Aiwu, Maier, Kadlec, Jakolis, Malicsek, Fischerauer. Ich tippe auf einen knappen, glücklichen Sieg für uns. Kann leider nicht dabei sein, weil ich bereits morgen meinen Urlaub starten werde. Ich wünsche allen viel Spaß und erteile den Auftrag, morgen aufzusteigen, drei Punkte beim ersten Heimspiel zu holen und davor eine gute Ausgangsposition für das EL-Rückspiel, da bin ich dann wieder da, um den Aufstieg in die nächste Runde zu feiern. Forza Ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Hä, dachte morgen, laut FB Account hat das Spiel gerade angefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Der Post ist wieder verschwunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Hat DTFG in den Testspielen als 10er gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Bekomm ich im. Fanshop Karten für morgen oder nur vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Bekomm ich im. Fanshop Karten für morgen oder nur vor Ort? Vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Hat DTFG in den Testspielen als 10er gespielt? Nein, 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Chan_White schrieb vor 9 Stunden: Hat DTFG in den Testspielen als 10er gespielt? Nein, hat er nicht. Aber wer soll das sonst spielen ? Evt Fischerauer. Zwei Stürmer gingen auch, so wie in einigen Testspielen- aber Bakis hat noch keine Genehmigung. Also evt Starkl oder Jakolis mit Schmidt vorne, wir werden sehen. EB meinte ja, dass Neusiedl Favorit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Nein, hat er nicht. Aber wer soll das sonst spielen ? Evt Fischerauer. Zwei Stürmer gingen auch, so wie in einigen Testspielen- aber Bakis hat noch keine Genehmigung. Also evt Starkl oder Jakolis mit Schmidt vorne, wir werden sehen. EB meinte ja, dass Neusiedl Favorit ist. Hjulmand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Thoelke, Scherzer, Sahanek und Kalajdzic fehlen verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Wie schaut es Parkplatz technisch dort aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Und der nächste verletzte mit Strauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Kreative abseitauslegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasW Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 limerskin schrieb vor 18 Minuten: Und der nächste verletzte mit Strauss Was ist mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts