SC Neusiedl vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Hab aber was positives: Bauer hat mir ganz gut gefallen

Man wird sehen wie er sich tut wenn er gegen BuLi Stürmer spielt. Ich frag mich nur wo die restlichen Verstärkungen sind.

Zum Thema Schmähbruder ... wir sind mitn Schmähbruder voriges Jahr 5. geworden also fehlen mir zu dem Komentar eigentlich nur die Worte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
komb schrieb vor 11 Minuten:

wird auch wirklich Zeit dass wir einen richtigen Trainer bekommen und nicht  so einen  "Schmähbruder" ...

Gleich nach dem ersten Pflichtspiel der Saison die Trainerfrage zu stellen ist auch originell ? ich bin bei Gott nicht Ernstls größter Fan und bin mir seiner Unzulänglichkeiten als Trainer sehr bewusst, aber er passt zu uns und macht einen super Job mit den Jungen, bei denen er auch gut ankommt. Sicherlich wär mir ein Nagelsmann lieber, aber das spielt es vorläufig nicht. Bis dahin gibt es aus meiner Sicht am Trainer nichts zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer kennt die Aufstellung. Vielleicht hat sie Steiner noch vor Redaktionsschluss der Krone weitergeleitet. Wer erinnert sich an unser letztes Tor. Vielleicht schiessen wir in den nächsten drei Spielen eines. Wir spielen ja nur 2x gegen Sofia und 1x gegen Rapid. Es ist auch möglich, daß sich noch 2-3 gestandene Spieler in die Südstadt verirren. Totgespart ist auch gestorben. Aber vielleicht sind wir gar nicht so scnlecht. Habe leider Neusiedl versäumen müssen. Hätte DTFG den 11er verwandelt .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin auch der Meinung , daß Ernstl mit dieser Mannschaft kaum was gewinnen wird. Es sind halt doch viele sicherlich bessere und vor allem erfahrenere  Spieler verletzt. Im Vorjahr hat er doch einiges geleistet. Immerhin viele Punkte vor den lilanen. Es ist nur zu hoffen, daß die sportliche Führung in sich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider bewahrheiten sich meine Befürchtungen! 

wacker schrieb vor 38 Minuten:

Wer erinnert sich an unser letztes Tor. Vielleicht schiessen wir in den nächsten drei Spielen eines. Wir spielen ja nur 2x gegen Sofia und 1x gegen Rapid. Es ist auch möglich, daß sich noch 2-3 gestandene Spieler in die Südstadt verirren. Totgespart ist auch gestorben.

...so sehe ich das schon seit Wochen! Bin halt auch kein Zweckoptimist!

da_3_er schrieb vor 35 Minuten:

Du spielst gegen einen Regionalligisten da gibts keine Ausreden. Pfeiff auf den 11er. Wennst zu Chancen kommst mußt die verwerten. War halt einfach nur ein peinlicher Auftritt.

Es muss noch am Kader gearbeitet werden, so sind wir aus meiner Sicht einfach nicht konkurrenzfähig! Verletzte werden wir immer haben im Laufe der Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Und welcher Trainer gewinnt Spiele ohne stürmer? 

Ohne Stürmer ?? Schmidt, Starkl, Jakolis?

 

lenny schrieb vor 49 Minuten:

Gleich nach dem ersten Pflichtspiel der Saison die Trainerfrage zu stellen ist auch originell ? ich bin bei Gott nicht Ernstls größter Fan und bin mir seiner Unzulänglichkeiten als Trainer sehr bewusst, aber er passt zu uns und macht einen super Job mit den Jungen, bei denen er auch gut ankommt. Sicherlich wär mir ein Nagelsmann lieber, aber das spielt es vorläufig nicht. Bis dahin gibt es aus meiner Sicht am Trainer nichts zu diskutieren.

Es ist nicht erst seit heute , die letzten Spiele der letzten Saison waren schon grauenhaft dann so eine miserable Vorbereitung und heute diese Leistung... Und er geht gleich nach Schlusspfiff zu Neusiedl Spielern und scherzt mit denen wie wenn dass ein U-8 Testspiel wäre... Nein Danke , so ein Trainer soll in der Landesliga arbeiten aber bitte nicht mit noch nicht geschliffenen Diamanten...

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.