da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 So eine scheiss Leistung. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2018 Tja da haben wir auch schon einen Abstiegskandidaten gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Echt schlecht Und dann bekommst so einen drecks Elfer Hab aber was positives: Bauer hat mir ganz gut gefallen Und wenigstens keine Verlängerung bearbeitet 20. Juli 2018 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. Juli 2018 Ich kenn einen Verein der letztes jahr auch in der ersten Runde gescheitert ist und wo recht gelacht wurde. Aber gut neusiedl is halt auch ein ganz harter Brocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2018 wird auch wirklich Zeit dass wir einen richtigen Trainer bekommen und nicht so einen "Schmähbruder" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 komb schrieb vor 1 Minute: wird auch wirklich Zeit dass wir einen richtigen Trainer bekommen und nicht so einen "Schmähbruder" ... Und welcher Trainer gewinnt Spiele ohne stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2018 Wurscht! Cup interessiert eh keine Sau! Top 3 is locker drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 Leider haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Testspielergebnisse lügen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 limerskin schrieb vor 14 Minuten: Hab aber was positives: Bauer hat mir ganz gut gefallen Man wird sehen wie er sich tut wenn er gegen BuLi Stürmer spielt. Ich frag mich nur wo die restlichen Verstärkungen sind. Zum Thema Schmähbruder ... wir sind mitn Schmähbruder voriges Jahr 5. geworden also fehlen mir zu dem Komentar eigentlich nur die Worte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 komb schrieb vor 11 Minuten: wird auch wirklich Zeit dass wir einen richtigen Trainer bekommen und nicht so einen "Schmähbruder" ... Gleich nach dem ersten Pflichtspiel der Saison die Trainerfrage zu stellen ist auch originell ? ich bin bei Gott nicht Ernstls größter Fan und bin mir seiner Unzulänglichkeiten als Trainer sehr bewusst, aber er passt zu uns und macht einen super Job mit den Jungen, bei denen er auch gut ankommt. Sicherlich wär mir ein Nagelsmann lieber, aber das spielt es vorläufig nicht. Bis dahin gibt es aus meiner Sicht am Trainer nichts zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 20. Juli 2018 Wer kennt die Aufstellung. Vielleicht hat sie Steiner noch vor Redaktionsschluss der Krone weitergeleitet. Wer erinnert sich an unser letztes Tor. Vielleicht schiessen wir in den nächsten drei Spielen eines. Wir spielen ja nur 2x gegen Sofia und 1x gegen Rapid. Es ist auch möglich, daß sich noch 2-3 gestandene Spieler in die Südstadt verirren. Totgespart ist auch gestorben. Aber vielleicht sind wir gar nicht so scnlecht. Habe leider Neusiedl versäumen müssen. Hätte DTFG den 11er verwandelt ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 Du spielst gegen einen Regionalligisten da gibts keine Ausreden. Pfeiff auf den 11er. Wennst zu Chancen kommst mußt die verwerten. War halt einfach nur ein peinlicher Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 20. Juli 2018 Bin auch der Meinung , daß Ernstl mit dieser Mannschaft kaum was gewinnen wird. Es sind halt doch viele sicherlich bessere und vor allem erfahrenere Spieler verletzt. Im Vorjahr hat er doch einiges geleistet. Immerhin viele Punkte vor den lilanen. Es ist nur zu hoffen, daß die sportliche Führung in sich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 Leider bewahrheiten sich meine Befürchtungen! wacker schrieb vor 38 Minuten: Wer erinnert sich an unser letztes Tor. Vielleicht schiessen wir in den nächsten drei Spielen eines. Wir spielen ja nur 2x gegen Sofia und 1x gegen Rapid. Es ist auch möglich, daß sich noch 2-3 gestandene Spieler in die Südstadt verirren. Totgespart ist auch gestorben. ...so sehe ich das schon seit Wochen! Bin halt auch kein Zweckoptimist! da_3_er schrieb vor 35 Minuten: Du spielst gegen einen Regionalligisten da gibts keine Ausreden. Pfeiff auf den 11er. Wennst zu Chancen kommst mußt die verwerten. War halt einfach nur ein peinlicher Auftritt. Es muss noch am Kader gearbeitet werden, so sind wir aus meiner Sicht einfach nicht konkurrenzfähig! Verletzte werden wir immer haben im Laufe der Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) limerskin schrieb vor einer Stunde: Und welcher Trainer gewinnt Spiele ohne stürmer? Ohne Stürmer ?? Schmidt, Starkl, Jakolis? lenny schrieb vor 49 Minuten: Gleich nach dem ersten Pflichtspiel der Saison die Trainerfrage zu stellen ist auch originell ? ich bin bei Gott nicht Ernstls größter Fan und bin mir seiner Unzulänglichkeiten als Trainer sehr bewusst, aber er passt zu uns und macht einen super Job mit den Jungen, bei denen er auch gut ankommt. Sicherlich wär mir ein Nagelsmann lieber, aber das spielt es vorläufig nicht. Bis dahin gibt es aus meiner Sicht am Trainer nichts zu diskutieren. Es ist nicht erst seit heute , die letzten Spiele der letzten Saison waren schon grauenhaft dann so eine miserable Vorbereitung und heute diese Leistung... Und er geht gleich nach Schlusspfiff zu Neusiedl Spielern und scherzt mit denen wie wenn dass ein U-8 Testspiel wäre... Nein Danke , so ein Trainer soll in der Landesliga arbeiten aber bitte nicht mit noch nicht geschliffenen Diamanten... bearbeitet 20. Juli 2018 von komb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts