TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2018 Silva schrieb Gerade eben: Am Ende entscheidet hoffentlich Bickel und wenn der überzeugt ist, dass keiner kommt, dann wird hoffentlich nicht Krammer auf eigene Faust jemanden holen. Ich hoffe, dass er gelernt hat, dass er nicht so viel im sportlichen Bereich entscheiden sollte. Krammer meinte ja nicht, dass er jemanden holen wolle. O-Ton "die Sportverantwortlichen" sprich Bickel und Gogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: Krammer meinte ja nicht, dass er jemanden holen wolle. O-Ton "die Sportverantwortlichen" sprich Bickel und Gogo Also ist das Wort von Bickel und Gogo wichtiger, als das von Krammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Silva schrieb Gerade eben: Also ist das Wort von Bickel und Gogo wichtiger, als das von Krammer? lassen wir die Diskussion. wir kommen hier nicht mehr zusammen. bearbeitet 18. Juli 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2018 Tschüss, danke für die Toore und alles gute in Genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 ton1z schrieb vor 3 Stunden: Schade, er war im frühjahr wirklich seht stark, dazu ist er einfach ein sympathischer typ. Haben die Mädls im Vip auch festgestellt Alles gute Gio ,auch in Belgien gibt es schöne Mädchen,aber lasse dich nicht dadurch zuviel ablenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2018 Nachdem die Krone von knapp € 2.000.000 Ablöse spricht, habe ich den Betrag mal angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Nachdem die Krone von knapp € 2.000.000 Ablöse spricht, habe ich den Betrag mal angepasst. Eigentlich kannst den betrag rausnehmen, weil keiner genau weiß wieviel. Wird wohl irgendwas zwischen 2-3mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2018 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Schade, aber machs gut in Gent und ärgere ein wenig den @Rikske Kein Problem, Adverus! Ich wünsche ihm viel Glück in Gent und ein herzlich wilkommen in Genk! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2018 Sehr schade um Giorgi. Ablöse wird vermutlich aus einem Fixum (eher bei zwei als bei drei Mio.) und aus einem Bonus bei gespielten Spielen bestehen, zur Absicherung für Gent wegen seiner Verletzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2018 Boidi schrieb vor 19 Minuten: Tschüss, danke für die Toore und alles gute in Genk Vorsicht, Boidi! Es gibt 150 km zwischen Genk und Gent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Juli 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Nachdem die Krone von knapp € 2.000.000 Ablöse spricht, habe ich den Betrag mal angepasst. Kann mir nicht vorstellen, dass Bickel ohne Not unseren besten Stürmer mit noch 2 Jahren Vertrag um 2 Mio. gehen lässt. VOR dem Galvao-Transfer hätte ich gesagt ja, möglicherweise um den Transfersaldo ausgeglichen zu bekommen. Aber doch nicht jetzt. Vor der Verletzung wollte man 3,5. Da er lt. eigener Aussage noch 1 Monat brauchen wird um fit zu sein, würde ich sagen ca. 3 Mio werden wir bekommen haben. Zum Transfer: Ich finde es sehr schade, dass er jetzt weg ist. Ich bin mir sicher er hätte auch diese Saison an seine guten Leistungen zuletzt anschließen können. Viele, auch ich, haben seine große Qualität auch gesehen als er noch nicht getroffen hat und ihn andere zum Teufel gewunschen haben. Vor allem seine Technik hat mich beeindruckt. Er wird uns abgehen. Machs gut Giorgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2018 Rikske schrieb vor 1 Minute: Vorsicht, Boidi! Es gibt 150 km zwischen Genk und Gent. Auf meiner Tastatur sind es nur 4 cm. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2018 moerli schrieb vor 12 Minuten: auch in Belgien gibt es schöne Mädchen, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Juli 2018 moerli schrieb vor 16 Minuten: Haben die Mädls im Vip auch festgestellt Man ist bei den Frauen meist ein sympathischer Typ, wenn das Gehalt stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2018 Wünsche ihm viel Glück für die Zukunft in der Blauen Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts